21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
04.04.2019
12:24 Uhr
Hallo liebe Gäste, hallo Steffi, schön dass du auch vorbeigekommen bist. Nun gönne ich uns ein leckeres Büfett. Extra beim Griechen bestellt. Auch die nette Bedienung ist dem griechischen Lokal entliehen, in das in im RL so gern gehe. :gesundesobstgemuese::riesengrinser::riesengrinser::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake: Und etwas Begleitmusik :gitarre::gitarre::gitarre: Guten Appetit!
04.04.2019
11:09 Uhr
Liebe Marion! Zum Erreichen der [b][size=2]150 Tage Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, das dritte Etappenziel, der Grieche, wäre erreicht. Sei stolz auf dich und tu dir auch im RL was gutes! :)[/size][/b] :champballoongift: :fireworks: Ich freue mich schon auf das griechische Essen nachher! :riesengrinser: Und stoße schon mal mit dir an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich und deine 150 Tage, liebe Marion! Viele liebe Grüße Stefanie :)
04.04.2019
10:47 Uhr
Hallo, freue mich, dass ihr da seid. Stell nochmal was hin zum frühstück. Für heute Mittag habe ich griechisches Büfett bestellt. Freue mich auf euch. :champagne::coffee::coffee::coffee::coffee::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake::kaffeedonout::kaffeedonout:
04.04.2019
10:23 Uhr
Hallo Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Tage. fireworks.png LG Dörte
04.04.2019
09:50 Uhr
lecker,lecker.... Danke für die Einladung und ganz herzlichen Glückwunsch. :flowers: LG Marita
04.04.2019
09:41 Uhr
Huhu...erstmal nen heißen Kaffee, das ist gut! :coffee: Liebe Marion, auch hier gratuliere ich sehr herzlich, danke für die Einladung und das Buffett, da bediene ich mich gerne! Ich hab meine :gitarre: mit, man weiß ja nie, ob sich Gelegenheit bietet... Ciao sagt mein Eines ich, mein anderes nimmt sich Kuchen:riesengrinser: Silke
04.04.2019
07:58 Uhr
Moin Marion, so einer freundlichen Einladung kann ich nicht widerstehen.... :riesengrinser: Meine herzlichen Glückwünsche zum "Erreichen des Griechen" und den damit verbundenen [b][size=2]150 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] Schön, daß Du eingeheizt hast - morgens ist es wirklich noch etwas frisch. Ich wünsche Dir eine schöne Party.... vielleicht kommen ja auch der eine oder die andere DJ wieder mit Musik längs.... Ich werf' als Übergang mal das Radio an....:gitarre: Danke für's Frühstück und einen zauberhaften Tag sagt de Nomade
04.04.2019
07:38 Uhr
Guten Morgen! Freue mich über euren Besuch. Setzt dich und bediene dich :birthdaycake::birthdaycake::coffee::coffee::congratchamp::champagne::twistednutice::twistednutice: Ich habe den Kamin angemacht. Ist ja heute morgen noch etwas kühl. :kaminfeuer:
30.03.2019
15:58 Uhr
Beim Griechen ist immer was los! Da wollte ich doch nur mal nachsehen, ob alles in Ordnung ist, da stelle ich fest, heute geht die Post ab beim Griechen: Elisienne hat heute die 150 erreicht. Herzlichen Glückwunsch Elfe. Dies ist eine tolle Gemeinschaft. Auch wenn du hier kaum noch aktiv bist. Vergessen bist du nicht. So was muss du im RL erst mal finden. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Herzliche Grüße Marion5
30.03.2019
10:42 Uhr
Liebe Elisienne! Habe dir gerade in deinem Wohnzimmer gratuliert, jetzt schaue ich beim Griechen vorbei... :) Sind ja schon einige Gratulanten da gewesen... :) Ich sage: [b][size=2]Prost, liebe Elisienne! Auf dich und deine grandiosen 150 Tage! [/size] [/b] :congratchamp: Ich nehme mir mal was von der griechischen Vorspeisenplatte... Lecker! Und zum Nachtisch Joghurt mit Honig von Bergsee... Jedenfalls ist es sehr schön, dich mal wieder zu lesen, liebe Elisienne! :) :heart: Ganz liebe Grüße und feier noch schön! Stefanie :)
30.03.2019
09:23 Uhr
Guten morgen, hey Steffi, schön dass du da bist, [size=2]150 Tage wow[/size] Sei stolz auf dich und feiere dich ein wenig. Ja ich weiß, das RL hat dafür nicht so das Verständnis. Aber Liane doch oder? Klicker wie schön, bist du noch krank geschrieben oder hattest du eine Arbeitswoche? Ich nehme mal :coffee::coffee: Klicker du auch? :coffee: Alles Gute Steffi, herzlichen Glückwunsch Heike
30.03.2019
09:22 Uhr
[b] Vielen Dank für Spies & Trank :congratchamp::gefsmilie: ,VG Hans[/b]
Hilfe