02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
21.02.2021
00:08 Uhr
So nun aber, Ärmel hochgekrempelt und erstmal aufgeräumt, Gläser spülen und Tische neu eindecken. Die haben hier aber auch gewütet-das muss ja eine tolle Party gewesen sein :taenzerin::cocktailzumfeiern::gitarre: Denkt sie sich und macht weiter. Den Kühlschrank auffüllen :champagne::champagne::champagne: Die Deko erneuert :balloons2::ideebirne::ideebirne: Und ja das Willkommens-Banner von Christine muss noch geändert werden! Denn heute feiert mein Verfolger Rüdiger hier seinen genialen Erfolg, [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]150[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Ja, mein lieber Rüdiger, das wünsche ich dir und wir machen weiter, als nächstes gehen wir auf die Trauminsel bei 180 Tagen! Hast du schon eine? Uff geschafft, habe ich an alles gedacht? Jetzt ganz in Ruhe noch einen Wein trinken und diese wunderschöne Party Revue passieren lassen. Jetzt bin ich aber auch ganz schön müde, gute Nacht :sleep:
20.02.2021
23:31 Uhr
Ja ihr Lieben, Es war eine wunderschöne Party und dafür habt Dank, ihr seid sooooooo toll! Schlaft alle gut und träumt etwas schönes :sleep:
20.02.2021
23:29 Uhr
Hallo Herta, Den ganzen Abend habe ich überlegt das etwas fehlt, ja du hast mir gefehlt! Hier dein Absacker [i]:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:[/i] Auf uns Christine Herta und mir Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine:
20.02.2021
23:22 Uhr
Noch ein bisschen "absacken" und dabei in Erinnerungen schwelgen ... und dann ab in die Heia! *gäääääähn* Schön war's, liebe Elli - hab Dank und lass dich drücken. :smileumarmung: Schlaf gut und träum was Schönes. Gute Nacht!
20.02.2021
23:22 Uhr
Mensch Elli, du hast eine Kondition :gefsmilie: beneidenswert! Da träume ich davon :riesengrinser: Wobei, jetzt hätte ich eigentlich ausgeschlafen, nach einem ausgiebigen Fernsehschlaf. :| Ich hab [b]Absacker[/b] gehört, da heißt es aber schnell :cocktailzumfeiern: ich trinke auf dich, auf deine 150 rauchfreien Tage!:cocktailzumfeiern: :rose::rose::rose: für dich solls rote Rosen regnen :smileumarmung: http://youtu.be/iHmmqvvWxqM Ich wünsche dir eine gute Nacht! :sleep: Herzliche Grüße Herta
20.02.2021
23:09 Uhr
Ja Christine und die Quarkbällchen :smileumarmung: Ich weiß, ich mag sie auch gerne, hat schon meine Oma gebacken und ich habe heute ein Bild in unsere WhatsApp-Gruppe von den Cousinen und Cousins gestellt und daran erinnert. Es war eine gute Idee und alle haben darauf geschrieben und sich erinnert- an unsere Kindertage bei Oma! Für unser nächstes Cousin- und Cousinentreffen werde ich dann Quarkbällchen backen. Ja und jetzt Udo Jürgens und griechischer Wein- lass uns doch noch einmal tanzen :taenzerin::taenzerin: Dann einen Absacker trinken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ach is dat schööö
20.02.2021
23:00 Uhr
Sorry Elli ... ich bin am Kuchen-Buffet hängen geblieben. Da stand ein Nagel raus... :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Nein, die Quarkbällchen waren schuld. :oops: Elli ... die sind dir echt super gelungen ... ein Gedicht! Allerdings sehe ich jetzt wieder aus wie "Vorher". :P Wie wäre zum "Absacken" mit etwas ruhigerer Musik? Zum Mitsingen ... mit ein bisschen wehmütigem Pipi in den Augen? :wink: Udo Jürgens - Griechischer Wein http://www.youtube.com/watch?v=Rcv1U71wLIM S.T.S - Irgendwann bleib i dann dort http://www.youtube.com/watch?v=93nNmegkQos
20.02.2021
22:33 Uhr
Petra hat noch a Flascherl gefunden Dann jamas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja, es war ein wunderschöner Abend, ihr seid so toll, Noch ein Tänzchen :taenzerin::gitarre::taenzerin: Schön das du hier gewesen bist
20.02.2021
22:32 Uhr
Petra hat noch a Flascherl gefunden Dann jamas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja, es war ein wunderschöner Abend, ihr seid so toll, Noch ein Tänzchen :taenzerin::gitarre::taenzerin:
20.02.2021
22:27 Uhr
So, Ihr Lieben, Ich habe noch ein Fläschchen gefunden :riesengrinser: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Noch ein Absacker - habt Dank für diesen schönen Abend :gitarre: Guats Nächtle - Petra
20.02.2021
21:04 Uhr
Hey Christine, wow Ich sag doch: [b]unser Bauchfrei-Projekt[/b] einfach grandios! :birthdaycake: also erstmal ans Buffet :gesundesobstgemuese:
20.02.2021
20:59 Uhr
Wollt ihr ein Vorher-Nachher-Foto sehen? :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.