21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
20.02.2021
21:04 Uhr
Hey Christine, wow Ich sag doch: [b]unser Bauchfrei-Projekt[/b] einfach grandios! :birthdaycake: also erstmal ans Buffet :gesundesobstgemuese:
20.02.2021
20:59 Uhr
Wollt ihr ein Vorher-Nachher-Foto sehen? :riesengrinser:
20.02.2021
20:57 Uhr
Oh ja, Costa cordalis an den habe ich noch garnicht gedacht :riesengrinser: :taenzerin::gitarre::taenzerin: Es ist doch immer wieder toll, was wir hier in Forumshausen für geniale Partys feiern können! Auf euch ist doch Verlass! [b]Jamas, auf uns Nichtmehrraucher[/b] :congratchamp:
20.02.2021
20:51 Uhr
Hallo Petra, du tanzt virtuell hervorragend Sirtaki :riesengrinser: Für Elli: Costa Cordalis - Spiel Bouzouki:gitarre: - Anita:gitarre: - Der Wein von Samos:gitarre: :taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin:
20.02.2021
20:44 Uhr
Wer denkt schon an [b]Fastenzeit[/b] jamas Raki, Ja Petra, lass uns trinken, lass uns tanzen und lass uns fröhlich sein :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::taenzerin::taenzerin::cocktailzumfeiern:
20.02.2021
20:40 Uhr
Ja super, dann hat unser Bauchfrei-Projekt doch schon etwas bewirkt und hat sich gelohnt :smileumarmung: Viel Bewegung macht halt schlank, also tanzen wir noch eine Runde Theo wir fahren nach Lodz, Vicky Leandos :taenzerin::gitarre::taenzerin:
20.02.2021
20:39 Uhr
Bei Raki bin ich auch dabei :oops: Und virtuell kann ich das Tanzbein auch noch ganz gut schwingen :riesengrinser: :taenzerin::gitarre::cocktailzumfeiern::taenzerin::gitarre::cocktailzumfeiern::taenzerin::gitarre: Das wird ein Abend :gefsmilie: Wer noch in der Fastenzeit ist, kann diese ins RL verlegen :kaputtlachsmile: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:
20.02.2021
20:38 Uhr
:riesengrinser: Genau und das gaaaaaanz virtuell :riesengrinser: Wie bist du wieder herzerfrischend Christine
20.02.2021
20:33 Uhr
Ja, den Drink haben wir uns echt verdient. Nicht nur, dass wir viele Stunden geprobt haben :lol: ... nein ... Ulrike und ich haben auch noch extra ein paar Kilo abgenommen. :kaputtlachsmile: :riesengrinser::kaputtlachsmile:
20.02.2021
20:31 Uhr
Oh ja Hans, Wir beide trinken einen leckeren Raki :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und dann ein gemütliches Tänzchen [i]:taenzerin::taenzerin:[/i]
20.02.2021
20:27 Uhr
....und schon wieder treibt es mir die Tränen der Rührung in die Augen :cry:. Ihr habt extra für mich so einen tollen Tanz einstudiert und hey Klaus parfait! Danke :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Kommt, dafür habt ihr einen Drink verdient :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre:
20.02.2021
20:26 Uhr
Ja Ganz Hervorragend das Tanzbein Geschwungen da hät ich auch Atmenot :taenzerin:Aber scher schön :cocktailzumfeiern:So ich Werde nochmal Anstossen auf Elli und auf dieVielen die Heute auch was zu Feiern haben . Also auf Euch Sehr gut gemacht habt ihrDas .VG Hans:congratchamp::fireworks::fireworksblue::flowerblue:
Hilfe