02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
31.05.2019
08:30 Uhr
Die liebe Stanzerl ist heute beim Griechen angekommen. Dazu gratuliere ich ganz fürchterlich. Da lass ich es mal so richtig krachen :fireworks::fireworksblue: Und ein paar Getränke stelle ich schon mal hin. :kaffeedonout::kaffeedonout: Die besten Grüße liebe Stanzerl, heute am Weltnichtrauchertag die [size=2][b]150[/b][/size] erreicht - Supertiming.!
29.05.2019
17:27 Uhr
Wussel, wussel, kramm, kramm, ja jetzt doch gefunden, uff.
07.04.2019
12:55 Uhr
:taenzerin: man war das ne tolle Party.... und dann noch lecker Frühstück, danke meine liebe Marion :smileumarmung: dann werd ich mal aufräumen und sauber machen. .... kommt bestimmt bald wieder jemand. Wünsche allen einen schönen Sonntag :penguin: Lg Kathrin
07.04.2019
10:30 Uhr
Guten Morgen Kathrin, bist noch hier? Hattest ja ein schönes Fest gestern. Guten Morgen nunataq, heute feierst du dein Fest hier. Ich stell schon mal was zum Frühstück hin. :kaffeedonout::kaffeedonout::coffee::coffee: Viel Spaß
06.04.2019
17:34 Uhr
Liebe Kathrin! Auch von mir herzliche Glückwünsche zu [b][size=2]150 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, du hast den Griechen erreicht! :riesengrinser: Du kannst heute sehr stolz auf dich sein! :)[/size][/b] :champballoongift: :fireworks: Feier noch schön! Ich nehme mir einen Drink - die bei mir drüben gehen zur Neige... ;) :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
17:22 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Kathrin, freue mich, dass du jetzt auch hier bist. Stolz können wir sein! Und weiter so! Herzlichst
06.04.2019
16:35 Uhr
Lalalal griechischer Wein lalalalalalalalala :gitarre::gitarre: :congratchamp: Kathrin auf dich noch Mal Heike
06.04.2019
16:31 Uhr
Moin Kathrin, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Griechen mit 150 Tagen ohne Stink & Qualm! :valrose: Ich schnapp mir schnell ein Stück Deines tollen Kuchens und einen alkoholfreien Drink bevor ich zum nächsten Patienten rein muß.... Viel Freude beim Feiern und auf Deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
06.04.2019
16:18 Uhr
[b] Ein Nettes Liedchen von Udo Jürgens....:gitarre: dat passt zum Griechen Heute :congratchamp::balloons::fireworks: Es war schon dunkel Als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging Da war ein Wirtshaus Aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar Und aus der Jukebox erklang Musik Die fremd und südlich war Als man mich sah Stand einer auf und lud mich ein Griechischer Wein ist So wie das Blut der Erde Komm', schenk dir ein Und wenn ich dann traurig werde Liegt es daran Daß ich immer träume von daheim Du mußt verzeih'n Griechischer Wein Und die altvertrauten Lieder Schenk' nochmal ein, Denn ich fühl' die Sehnsucht Wieder, in dieser Stadt Werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind Von alten Häusern und jungen Frauen, die alleine sind Und von dem Kind das seinen Vater noch nie sah Sie sagten sich immer wieder Irgendwann geht es zurück Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück Und bald denkt keiner mehr daran Wie es hier war Griechischer Wein ist So wie das Blut der Erde Komm', schenk dir ein Und wenn ich dann traurig werde Liegt es daran Daß ich immer träume von daheim Du mußt verzeih'n Griechischer Wein Und die altvertrauten Lieder Schenk' nochmal ein, Denn ich fühl' die Sehnsucht Wieder, in dieser Stadt Werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein Sei Stolz auf Dich Du hast das Hervorragend gemacht . :gesundesobstgemuese:Griechischer Salat mit Feta 600 g Tomaten. 1 Salatgurke. 2 rote Paprikaschoten. 1 rote Zwiebel. 100 g Baby-Blattspinat. 1 Bund Schnittlauch. Saft von 1 Zitrone. Salz. VG Hans [/b]
06.04.2019
16:10 Uhr
[b]SOOO HEREINSPAZIERT..... HERZLICH WILLKOMMEN [/b] Danke Marion dass du schon alles vorbereitet hast für mich, ich koch mal lecker Kaffe :coffee::kaffeedonout: und stell ein bisschen kuchen in :birthdaycake: ein Gläschen Sekt gibts natürlich auch :champagne::champagne::champagne: noch schnell den :kaminfeuer: anmachen und coole Musik.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.04.2019
10:38 Uhr
Bei allen Gästen möchte ich mich nochmal herzlich bedanken! Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. Ist nicht das RL. Aber wo gibt es schon so viele nette Leute, die genau wissen, wie sich das anfühlt? - Nirgendwo außer hier! Nun werde ich noch ein bisschen Stühle zurechtrücken und Tassen spülen um für mein Nichtrauchzwilling kwierny Kathrin alles vorzubereiten. Morgen feiert sie hier und ich habe versprochen, dass die Bude nicht kalt wird, sprich: alles ordnungsgemäß zu übergeben. Wir können heute noch ein bisschen nachfeiern, dann kann sie pünktlich um 0.00 Uhr morgen früh übernehmen. Ich heize dann nochmal ein :kaminfeuer: richte die Reste vom Büfett nochmal nett an:birthdaycake::birthdaycake: stelle noch was zu trinken und zu knabbern hin :champagne::champagne::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und leg nochmal ne platte auf :gitarre::gitarre: Da kann die Party weitergehen bis morgen früh Herzlichst Marion 5
04.04.2019
21:04 Uhr
Sum sum sum sumsum Da hätte ich doch um ein Haar die Griechenparty meiner Namensschwester verpasst. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Also Herzlichste Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Super. Läuft bei Marions.
Hilfe