21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
30.09.2019
20:46 Uhr
ja es gibt noch den griechischen Wein , oder war das ein Lied:| :tanzendepinguine: ob die Sirtaki tanzen können. die griechen sind ja eigentlich schlanke Menschen
30.09.2019
20:46 Uhr
Hallo Baum! :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]150 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du hast den Griechen, das dritte Etappenziel, erreicht! Das ist superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich![/size][/b] :champballoongift: Ich gehe jetzt ins Bett... Freue mich schon auf den Feiertag, da holen mich meine Eltern! :rose: Hab noch eine schöne rauchfreie Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
30.09.2019
20:43 Uhr
Uiiiiiiii ich komm mal hier vorbei...... Irgendwo hab ich doch unseren Ehrengast gesehen........ :|aber wo denn bloss.....:| Na ja dann halt so [size=2]Ba a a au u u mm m[/size] [size=2]Prösterchen[/size] Ich kann keen griechisch.....:P Gibts ausser Ouzo und Bier noch was anders??? Dann geh ich mal auf die Suche.......
30.09.2019
20:34 Uhr
Hallo Baum! Glückwunsch zum Erreichen der Feier beim Griechen! Super, wie du es bis hier her geschafft hast. Lass dich feiern und genieße den Abend. Nun wird es immer leichter :gefsmilie:
30.09.2019
20:32 Uhr
Ich bleibe dann erstmal beim Bier :-)
30.09.2019
20:25 Uhr
vielen Dank Claudia. Immer wieder schön wenn zum Gratulieren "alte Hasen" vorbeikommen :wink:
30.09.2019
20:18 Uhr
Prost, ihr Lieben, .. [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |OUZO.| |...........| |...........| '----------' hoch soll das Bäumchen leben, heute wird gefeiert, kalinichta wünscht euch allen :butterfly:Claudia:butterfly:
30.09.2019
20:14 Uhr
hab grad Runde gedreht. Heute zur Feier des Tages "schnell gehen" kann mich ja nicht verschwitzt zum Griechen setzen. aber ab morgen jeden Tag nehme ich mir vor. gehen, walke oder joggen. je nach Lust, Zeit und Wetter.
30.09.2019
20:09 Uhr
Dann mal Prost :-). Ja, Kampf der Wampe habe ich vor mir, aber in der Reha gibt es ja nicht übermäßiges Essen. Dann geht das schon :-). Und viel bewegen tue ich mich da auch.
30.09.2019
20:05 Uhr
Kalimera, da bin ich. oh Gäste da. und im Eck hockt der Prinz "ohne Hut" da lass ich mich mal mit nieder und trinke ein Bierchen mit ihm. Heut morgen auf der Waage bin ich echt erschrocken. ich muss langsam an Bauch frei arbeiten. das mit Rauchfrei ist mal in einigermassen trockene Tücher wie man so schön sagt. heut letztes Mal schlemmen, Kirwa hatten wir auch noch. Kirchweih. ist so was wie Schützenfeste im Norden. und wie bei jedem Fest Essen,Essen, Essen. Gott sei Dank wird in Bierzelte nicht geraucht. zumindest am frühen Abend nicht. So dann mal Prost an alle die noch da sind und Danke, dass ihr an mich gedacht habt. :fireworks::champagne:
30.09.2019
19:46 Uhr
Dann mal Prost mit denen die hier sind :-)
30.09.2019
18:44 Uhr
Hallo Ralf Ich setzte mich mal dazu, warten wir gemeinsam
Hilfe