02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.06.2018
21:58 Uhr
Vielen lieben Dank... Prösterchen :D :riesengrinser::taenzerin::taenzerin:
17.06.2018
21:53 Uhr
Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine hust, hust... Es war eine tolle Feier, Herry, bleib sauber, bis die Tage mal, ich verabschiede mich von euch und meinem Urlaub :lol: mit einem kräftigen Krawummel :fireworks::fireworks::fireworks: (falls einer schon geschlafen hat) EINE GUTE NACHT, SCHMACHT- UND RAUCHFREI wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: :screensaver: :teddy:
17.06.2018
21:51 Uhr
Uiii... Heute ist mal wieder Party hier :D Glückwunsch Harry , zu [color=purple][size=2][b] 150 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach cool, wie Du das gemeistert hast... :taenzerin: Nun werde ich noch ein wenig Gyros mit Tsaziki essen.. dazu ein Rotwein :D Danach tanzen wir noch ne Runde Sirtaki :taenzerin::taenzerin: GGLG Manu
17.06.2018
21:40 Uhr
Sweet Dreams (Eurythmics) Sweet dreams are made of this Who am I to disagree I travel the world and the seven seas Everybody is looking for something Lieber Herry! Das war/ist wirklich eine gelungene Party! :) Super leckeres Essen, coole Getränke und tolle Musik, nicht zu vergessen die Gäste! Bist ein toller Gastgeber! :) Ich schlaf gleich ein, also verabschiede ich mich mal. Habt es alle noch nett! Guts Nächtle, Stefanie :) :screensaver:
17.06.2018
21:06 Uhr
Hallo Stefanie, ist ja super dass ich Dich noch treffe. Ich bin grad auf dem Weg. Schöne Musik :gitarre: Falls wir uns später doch nicht mehr lesen... Bis bald liebe Stefanie :smileumarmung:
17.06.2018
21:02 Uhr
Hallo Hertalein, grüß dich! :) Ich werd langsam müde... Immer noch schlapp von der Busfahrt gestern, glaube ich... Mal was ruhiges... Philipp Poisel - Bis nach Toulouse Wenns mir zu viel wird Dann steige ich aus Und dann steige ich ein In meinen Wagen Der wird mich tragen Bis nach Paris Wo ich auf den Turm Steig Und die Aussicht genieß Er wird mich tragen Bis nach Toulouse Und dort hinterlass ich Dir einen Gruß Er wird mich tragen Bis nach Marseille Dort ist es okay Dort ist es okay Aber schön ist es nicht Ohne dich Schön ist es nicht Ohne dich Wenns mir zu viel wird Dann breche ich aus Und dann breche ich ein In meinen Wagen Der wird mich tragen Bis in die Provence Du fehlst mir dort sehr Doch ich bewahre Contenance Schön ist es nicht Ohne dich Schön ist es nicht Ohne dich :gitarre: :kaffeedonout:
17.06.2018
21:02 Uhr
Unverhofft kommt oft :riesengrinser: RL ruft, ich komm später nochmal auf ein Gläschen vorbei!
17.06.2018
20:25 Uhr
Herry, ich frag mich ganz ehrlich... Woher nimmst du diese Kondition? Das geht ja heute schon den ganzen Tag! Einfach unglaublich, einmal mehr hast Du meine Bewunderung :smileumarmung:
17.06.2018
20:21 Uhr
Tschau Hexerl, schade dass Du schon gehst :cry:
17.06.2018
20:18 Uhr
Ach Herry es ist völlig egal was ich mit Dir tanze... es ist einfach ein Vergnügen :riesengrinser: Nein, noch nicht aufhören, erst wenn das Lied zu Ende ist! Also Mädels es tut mir leid... Danke Herry
17.06.2018
20:14 Uhr
Herry und Hertalein, wie wär's mit dem Schneewalzer???
17.06.2018
20:13 Uhr
Danke Hexlein, dein Zaubertrank rettet uns!
Hilfe