02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
12.11.2019
20:05 Uhr
Herzlichen Dank, liebe Gaby! :) Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen und gehe jetzt bald ins Bett, Schlaf nachholen! :screensaver: Gute Nacht allerseits! :)
12.11.2019
20:05 Uhr
Das kann ich mir gut vorstellen. Nachdem wir aber wissen, warum das so ist, haben wir an dich gedacht Komm wir setzten uns an die Bar, eventuell kommt ja der Eine oder Andere noch vorbei:riesengrinser: Dann ist es beim "Griechen" nicht ganz so still:riesengrinser: Denn wenn wir beide loslegen, ist es vorbei mit der Ruhe:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Jetzt trinken wir noch a' Glaserl:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre: Musik fehlt:roll:
12.11.2019
20:01 Uhr
Liebe Herta, du bist ja ganz schön fit,so wie du getanzt hast Der arme Herry war ja ganz ausser Puste
12.11.2019
19:59 Uhr
Liebe Stefanie, freue mich Gratuliere dir zu deinen 620 Tage:gefsmilie:
12.11.2019
19:57 Uhr
Hallo liebe Gaby! Schön, dass du noch hier bist... Da stoße ich auch mal mit dir an! Auf dich und Herry! :riesengrinser: :congratchamp:
12.11.2019
19:53 Uhr
Oh da freue ich mich,das noch jemand da ist:D, war schon etwas traurig das ich heute Nachmittag nicht dabei war
12.11.2019
19:50 Uhr
Liebe Gaby, ich freu mich, du bist hier! Ich geh mit dir an die Bar, ja ein Glas:champagne:Champagner darf es heute schon sein!:gefsmilie: Ich trinke auf dich:cocktailzumfeiern: Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby.... auf dein Wohl, eine kleine Umarmung muss sein:smileumarmung:
12.11.2019
19:40 Uhr
Ach,da seh ich Stefanie und Herta, Prost ihr beiden
12.11.2019
19:38 Uhr
Hallo liebe Gäste, jetzt darf ich auch feiern, hier ist ja richtig was los. Erstmal an die Bar ,ein Gläschen Sekt:D
12.11.2019
19:19 Uhr
Hallo Stefanie, ich freu mich, dass du wieder hier bist. Grönemeyer ist gut, das Lied gefällt mir! Und Hannes Wader ist auch Klasse. Das Lied muss ich mir aber erst einmal anhören, ich glaube ich kenne es nicht und jetzt möchte ich gerne anstoßen, auf unsere zwei Jubilare :cocktailzumfeiern: Auf Gaby und Herry:gefsmilie: :cocktailzumfeiern: Prost! :cocktailzumfeiern: auf euch !
12.11.2019
18:57 Uhr
:balloonmix: :gitarre: [b]Die Zeit des Gauklers ist vorbei - Reinhard Mey Die Zeit des Gauklers ist vorbei Verklungen seine Schönfärberei Verstummt die Laute, die der Musikant Noch in den Händen hält Der Tisch verwaist, die Gläser leer Das Fest ist aus, es bleibt nichts mehr Als abzugehen; man sagt, der Narr Ist traurig, wenn der Vorhang fällt Und das Fest, das wir endlos wähnen Hat doch, wie alles, seinen Schluss Keine Worte, keine Tränen Alles kommt, wie es kommen muss Das Feuer, fast herabgebrannt Malt flackernd Schatten an die Wand Schon steht der Morgen vor dem Fenster Noch vom heißen Atem blind Vom Wein sind Kopf und Zunge schwer Kein Lärm und keine Späße mehr Nun zieht die Stille in das Haus Wo wir fröhlich gewesen sind Und das Fest, das wir endlos wähnen Hat doch, wie alles, seinen Schluss Keine Worte, keine Tränen Alles kommt, wie es kommen muss Leb wohl, der Abschied ist gemacht Die Zeit des Gauklers ist vollbracht Denk an mich ohne Bitternis Wenn ich mein Instrument jetzt niederleg' Hab' vieles falsch gemacht, gewiss Wenn du vergessen kannst, vergiss Dann werd' ich morgen nicht mehr sein Als nur ein Stein auf deinem Weg Und das Fest, das wir endlos wähnen Hat doch, wie alles, seinen Schluss Keine Worte, keine Tränen Alles kommt, wie es kommen muss Keine Worte, keine Tränen alles kommt, wie es kommen muss[/b]
12.11.2019
18:52 Uhr
Schönes Lied von Hannes Wader, waro! :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.