21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
11.03.2019
08:57 Uhr
:gefsmilie:
11.03.2019
08:44 Uhr
Ich muss hier mal etwas aufräumen. Morgen feiert meine Namensschwester Maya-Marion hier ihr Jubelfest. Räum, räum, wisch, wisch.... So, jetzt ist alles vorbereitet. Noch schnell ein paar Blümchen hinstellen :flower::flowerorange::flowers: Für morgen alles bereit...
27.02.2019
13:15 Uhr
[b]Hallo Danny, [/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7544 [b][size=2]der Einzug beim Griechen ist schon Klasse herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu diesen 150 Tagen ohne Qualm und Rauch[/size][/b] Ich hätte gerne einen Raki oder einen Uso :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und dann hoffe ich, wir können alle zusammen einen [b][size=2]:gitarre:Sirtaki :tanzendepinguine:tanzen:riesengrinser:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
27.02.2019
08:20 Uhr
Lieber Danny :smileumarmung: gerade habe ich gelesen, dass du heute beim Griechen angekommen bist, d.h. seit [size=2][b]150 Tagen rauchfrei bist!!![/b][/size] :congratchamp: Magst du denn griechisches Essen? Feiere diesen Tag, feiere dich: es ist leichter geworden inzwischen, rauchfrei zu bleiben, das freut mich. Das Schlimmste dürftest du hinter dir haben. Alles Gute weiterhin wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
20.02.2019
10:44 Uhr
Angie feiert hier? Toll! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zu 150 Tagen "ohne" von Silke :riesengrinser::gesundesobstgemuese::riesengrinser:
20.02.2019
07:19 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: ich gratuliere dir :balloonsheart:lich zur Einkehr beim Griechen! :riesengrinser: Hier ist ja schon eine schöne Tafel von unserem Nachtschwärmer Herry aufgebaut: da nehme ich mir mal einen Multivitaminsaft :cocktailzumfeiern:(gegen die allgegenwärtige Erkältung) und futter mich mit dir durch den Tag, hmmmm, lecker! Alles ute wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.02.2019
18:26 Uhr
:gift::gift::gift: :birthday::birthday: :kaminfeuer: schnell mal das Essen hier servier :) so Baldso alles fertisch Bon appetit Jacky
07.02.2019
16:43 Uhr
Ich habe den Griechen mal ausgegraben. Vielleicht will Baldso ja ein bißchen feiern. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: :fireworks::fireworks: :champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Heike
26.12.2018
22:18 Uhr
Guten Abend Lilit, ja - es ist ein guter Abend - gut, weil Du es schon bis zum Griechen geschafft hast. :fireworks::fireworksblue: Wir sollten auch Christiane von venceremos noch schnell hier ins Lokal schleppen - auch sie hat heute [b][size=2]150 Tage ohne Rauch![/size][/b] :heart:liche Glückwünsche von Nomade
26.12.2018
22:06 Uhr
Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen! :smileumarmung: Freut mich das ich das durchgehalten habe und weiterhin ohne Nicotin Monster leben möchte! Und es geht ohne! :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Lilit Die Blümchenwiese Prinzessin Die Kurfürstin von der Keksdose die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin :tanzendepinguine:
26.12.2018
11:39 Uhr
Liebe Lilit, was für eine Karriere - von der Prinzessin zur Göttin... Nun: Ehre wem Ehre gebührt :D Du hast Dir den Titel tapfer erkämpft. :heart:lich willkommen beim Griechen, bei [b][size=4]150 Tagen Rauchfreiheit[/size][/b] :fireworks::champballoongift::fireworks: Feiere schön, lass Dich feiern, feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
26.12.2018
05:49 Uhr
An die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin, liebe Lilit :smileumarmung:, all diese Titel hast du dir redlich verdient. :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen. Nachträglich möchte ich auch der lieben Andrea zu diesem Ereignis am Heiligen Abend gratulieren! Genießt die freien Tage und viiiiiel Spaß heute wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe