02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
24.05.2023
20:20 Uhr
Super! Und Ingo hat auch noch 100 Beiträge mitgebracht. Noch ne Runde zur Runden Sache :tanzendepinguin Liebe Grüße Ulrike
24.05.2023
19:54 Uhr
[SIZE=2][b]Jámas!![/b][/SIZE] :island: Viele Grüße, GreenTree! {Google: “Jámas” ist wohl der bekannteste griechische Trinkspruch und bedeutet übersetzt so viel wie “auf die Gesundheit” oder “zum Wohl”.}
24.05.2023
19:34 Uhr
Ich stoße mit euch an. Proooooooooost Und jetzt wird getanzt :riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin:
24.05.2023
19:33 Uhr
So, jetzt hab ich Kohldampf!! Ab 19 Uhr Buffet, passt ja! Ingo und GrennTree, wo seid ihr denn? Auf der Tanzfläche sehe ich Ela und Ulrike, barfuß......da stopf ich mir schnell was in den Mund und dann bin ich beim Sirtaki dabei!!! Wir werden immer besser, oder?:wink::taenzerin:
24.05.2023
19:04 Uhr
:lol: Ich hatte doch schon bei Birgit keine Schuhe mehr :riesengrinser: :taenzerin: Kauende Grüße Ulrike
24.05.2023
17:53 Uhr
Hallo lieber Ingo, liebe Greentree, und wieder wird ordentlich beim Griechen gefeiert! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren 150 rauchfreien Tagen und bedanke mich für die Einladung! Angeblich wurde hier mehr getanzt als gegessen, also ganz ehrlich, dass halte ich für eine reine Schutzbehauptung, um sich wieder am Buffet anzustellen. Ich werde jetzt einfach mal testen, wie der Fitnesszustand von Ulrike nach dem angeblichen Tanzmarathon ist! Huhu, Uuuuuuuulriiiiiiiiiiikeeeee! Sirtaki ist angesagt! Wenn die Sohlen schon durch sind, tanzen wir barfuß! Musik bitte! Ela
24.05.2023
15:41 Uhr
Lieber Ingo, liebe Greentree, 150 Tage, wieder ein Meilenstein auf eurem Weg ins Rauchfreiland geschafft. :fireworks: Herzlichen Glückwunsch und feiert euch, seid stolz auf euch. LG Traudl
24.05.2023
12:52 Uhr
Juhu Ich war gerade auf der Waage und habe mehr getanzt als gegessen. :taenzerin: Weshalb ich jetzt essen werde und mit euch den Einzug beim Griechen tüchtig zu feiern gedenke. :balloons::champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung :drachezumdampfa Ich finde das klasse! Liebe Grüße Ulrike
24.05.2023
08:53 Uhr
Einen wunderschönen Tag zusammen!! :riesengrinser::riesengrinser: Greentree und ich laden euch zum griechisch Essen ein. Es gibt alles was das Herz begehrt!! Wir haben heute die Spendierhosen an :flowers::flowers: Ich hoffe ihr kommt zahlreich zum Festmahl!! Ich bin echt stolz drauf!!!! Um 19 Uhr stoßen wir mit nem leckern Uzo an!! Liebe Grüße an euch alle Ingo :drachezumdampfa:drachezumdampfa
24.05.2023
07:12 Uhr
Ingo und Greentree, ein Meilenstein auf eurem Weg : [SIZE=2]150[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage rauchfrei, ich gratuliere herzlich zu dieser tollen Zahl auf dem Tageszähler ! Feiert, was das Zeug hält! Euch einen schönen Tag und heute Abend lecker Essen zur Belohnung! Liebe Grüße, Birgit :fireworks::fireworksblue:
22.05.2023
14:21 Uhr
Hallo Traudl! Nix Kater, mir geht es gut! Allen anderen hoffentlich auch! Es zeigt mir immer, das man nur ein bisschen Fantasie und liebe Leute um sich braucht, um Spaß zu haben! Die nächste Party findet hier ja bald wieder statt, die rf Zwillinge Ingo und Greentree sind in 2 Tagen auch hier am Feiern ..... .......und war alles ordentlich sauber? Ich war faul, wollte mir Luxus gönnen und hab ne Putzkolonne durchgeschickt:wink: Bis zur nächsten Feier, LG, Birgit
22.05.2023
13:03 Uhr
So, liebe Birgit, hast du einen Kater oder geht es dir schon wieder richtig gut? Ich hoffe, es hat dir gefallen und auch neuen Auftrieb zum Durchhalten gegeben. Bei mir war das immer so. Ja, wieso ich eigentlich vorbeischaue? Ich wollte beim Aufräumen und Putzen helfen. Aber es ist ja schon alles wieder in Ordnung. Chapeau! Einen schönen Tag, Traudl:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.