02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
24.12.2017
09:15 Uhr
Yääähhh, das habe ich nun auch geschafft! Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches rauchfreies Weihnachtsfest. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Mein nächstes Ziel ist die Doppelkeksdose. Bis später mal LG Matthias
14.12.2017
15:01 Uhr
Das gibt’s doch nicht. :x Haben denn die Kollegen keinen Respekt vor den Nichtmehr-Rauchern.:wink: Nur weil der Jahresabschluss vor der Tür steht.:| Ok, muss mich etwas zurück ziehen. :cry: Aber ich bleibe … ihr wisst es. :teddy: Ich bin und bleibe ein Held.
14.12.2017
14:05 Uhr
Hurra hurra der Rotwein der ist da :riesengrinser: das habt ihr aber schön hier gemacht :oops: verteile mal ein paar :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: an die Damen Und Schnappes an die Herren. lecker Weinbrand vom eigenen Spätburgunder :riesengrinser: Vorsicht hat noch 45% läuft wie Öl und 8) der Metaxa ist auch lecker außerdem habe ich noch :champagne::champagne::champagne: und einen großen Topf Stifado mitgebracht. Prost :congratchamp: auf 150 Tage Rauchpause :) :fireworks::mintlolly::fireworks:
14.12.2017
13:42 Uhr
Ich bin auch hier!:P:P:P Ich esse extra für heute doch schon seit Tagen mittags nur noch Möhrchen...:oops:8)
14.12.2017
13:39 Uhr
Ich warte mit Soevken auf euchbund gratuliere euch zwei ganz herzlich:fireworks: Lg marita
14.12.2017
13:32 Uhr
[color=purple][b][size=4]150 Tage[/size][/b][/color] Kraaawummel :fireworks: euch beiden un herzlichen Glühstrumpf8) :medalsilver: lecker Metaxa mitjebracht hab:oops: Reinhold:|, Violetta:|, guckguck... Hm:roll:, da schnapp ich mich en Stühlchen un mein :lesenalsablenkung: un warte ma jeduldich ab... :P :sun-2:
13.12.2017
13:22 Uhr
Un sein Schwersterchen; et Violetta nich vajessen8) :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun-2:
13.12.2017
13:17 Uhr
So liebe ich das: nach einer Feier brav alles aufgeräumt, abgespült und sauber gemacht, sehr schön!:P Bleibt mir nur, mal durchzulüften und die Tischdeko auffrischen für Morgen... :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Und bisschen was Buntes an die Wände :balloons2: :hammerfuerwutanfaelle: *BUMM* :oops: Dem Chefkoch Bescheid geben, damit Morgen alles schön auf den Punkt serviert werden kann. Und Rotwein! :champagne::champagne::champagne::champagne: Morgen kommt Rotwein! ( Reinhold )
09.12.2017
20:46 Uhr
:quartfoil: :balloons2: :congratchamp: :medal: :crown: Lass auch mal schnell was da! Toll gemacht! Auf die nächsten Meilensteine!
09.12.2017
16:29 Uhr
Liebe Sabine, wie ich sehe hast du ja viele Gäste. Ich muss heute noch zur Weihnachtsfeier, dort spiel ich ja einige Weihnachtslieder. Das heißt ich bin etwas aufgeregt und darf jetzt nichts mehr trinken. Außerdem muss ich mich noch schön machen. Du weißt schon "Altbausanierung dauert etwas länger":riesengrinser: Ich wünsche dir noch viel Spaß und die Belohnung nicht vergessen. Wir lesen uns und liebe Grüße an alle:smileumarmung:
09.12.2017
16:08 Uhr
Hallo Sabine und hallo Herry :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zum Treffen hier beim Griechen. Sabine kannst du dich noch erinneren, an deine ersten Tage hier da hab ich meine Hilfe angeboten, nun bin ich gestürzt und starte am 12.12. nochmals neu und ernsthaft durch. Lasst es heute krachen, ihr habt das sowas von verdient. :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::champballoongift::ladybug::champballoongift: Viele liebe Grüße das Igelchen
09.12.2017
15:00 Uhr
:riesengrinser: jute Idee, dann haste den Samstach auch schon jepackt8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.