02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.01.2021
20:10 Uhr
Jetzt ist es spätestens Zeit für Desserts, nicht? :wink: [b]Dessert[/b] Baklava Halva Griechischer Joghurt mit Honig und Walnüssen Galaktoboureko - griechischer Grießauflauf Und wer’s nicht ganz so süß mag: :gesundesobstgemuese:
17.01.2021
20:07 Uhr
Jaaaaaaa Hertaaaaa, Ich bin doch schon daaaaa :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Tanzen, feiern und Cocktails trinken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé Kirsten, Auf deine [b]150 Tage[/b] mach weiter so STUR und STARK Pling pling
17.01.2021
19:57 Uhr
Herta, meine Liebe! :smileumarmung: Oh, wie schön mit dir zu tanzen! :taenzerin::taenzerin: Und Petra, du bist auch gekommen! Wunderbar! :taenzerin:
17.01.2021
19:40 Uhr
Liebe Kirsten, Wie schön! :fireworks:[size=2] [b]150 Tage![/b][/size] :fireworksblue: Da komme ich doch vorbei und feiere mit Dir und Deinen Gästen :tanzendepinguine: Bei Sirtaki, Cevapcici, Ouzo und griechischem Wein, sag ich nicht nein :| :riesengrinser: :congratchamp::taenzerin::gitarre::congratchamp::taenzerin::gitarre::congratchamp: Ich freue mich mit Dir :champballoongift: :balloonsheart: :medalsilver: LG Petra
17.01.2021
19:26 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b][size=3]*P*L*I*N*G*..... [/size][size=2]die nächste Runde geht auf mich! :riesengrinser:[/size][/b] [size=2]Alle auf die Tanzfläche bitteschön.... [/size]:taenzerin::penguin::taenzerin: [b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten:smileumarmung:[/b] :gitarre: http://youtu.be/qR1-3gYXsfE :tanzendepinguine::tanzendepinguine: [size=2]Auf ein Leben ohne Qualm und Rauch![/size] :tanzendepinguine::tanzendepinguine:
17.01.2021
19:02 Uhr
Liebe Claudia, lieber Hans, ach was ist das schön, dass ihr gekommen seid, um mit mir hier beim Griechen zu feiern! :smileumarmung::smileumarmung: Claudia, lach, nein, sooooooo gut gefällt‘s mir hier nun auch wieder nicht, dass ich nochmals hier einziehen möchte. Trauminsel und Ballonfahrt locken doch auch noch. :riesengrinser: :taenzerin:
17.01.2021
18:37 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: der Wintereinbruch hat scheinbar mein Netz von gestern Abend bis heute Mittag abstürzen lassen. Auch das Telefon war tot. :cry: Und danach war im RL action - und doch hatte ich mitbekommen, dass du heute wieder [b][size=9]1[/size][/b][b][size=8]5[/size][/b][b][size=7]0[/size][/b] Tage rauchfrei bist und möchte es mir nicht nehmen lassen, dir herzlich dazu zu gratulieren. Ich hoffe, es gefällt dir beim Griechen nicht so gut, dass du immer wieder hier einkehren willst. :riesengrinser: Schön, dass du das leckere Buffet warmgestellt hast und so bediene ich mich mit gegrilltem Lammfilet und Eintopf mit Reis und Lammfleisch, dazu einen Retsina und anschließend den guten Ouzo. :congratchamp: Auf dich, liebe Kirsten, darauf, wie du allem, was dir im Leben mitgegeben ist, die Stirn bietest - es ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Und so lasse ich mich von griechischer Musik berieseln und tanze einen Sirtaki mit dir. :gitarre::taenzerin::taenzerin::gitarre: Ganz herzlich grüßt dich :butterfly:Claudia:butterfly:
17.01.2021
17:50 Uhr
:fireworks::balloons::congratchamp::congratchamp: :gitarre:Griechischer Wein oder der Letzte Sirtaki Den Text kennt man ja auch ohne ab zu lesen ...Ich Wünsche Dir liebe Kirsten Weiterhin viel Erfolg alles Liebe und gute ,VG Hans:flowerblue:
17.01.2021
17:16 Uhr
Hallo Belli und Christl, schön, dass ihr da seid! Selbstliebe, ein gutes Wort, Belli. Ich bin froh und dankbar, dass mein Körper und Geist Anspannungssituationen inzwischen wieder ohne die Krücke Ziggi bewältigen können.
17.01.2021
17:05 Uhr
Hopala, hier gibt es eine Party :riesengrinser: Toll und Hunger habe ich auch... Gratuliere liebe Kirsten zu 150 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Und jetzt mal was essen...Lecker... :lol: Belli
17.01.2021
16:50 Uhr
Da bin ich wieder! Hab einen herrlichen Verdauungsspaziergang im Wald gemacht. Nun liegt bei uns auch ein kleines Bisschen Schnee. Ich setz mal Kaffee und Tee auf. Schön, dass du auch gekommen bist, Baldso. :smileumarmung:
17.01.2021
15:58 Uhr
Ohja, tanzen macht so viel Spaß aber auch hungrig. Ich werde mir erstmal etwas von deinem Buffet holen. griechischer Bauernsalat Krautsalat [b]Hauptgang[/b] Kartoffelspalten mit Rosmarin Reis mit Tomatensugo und Natur Moussaka Nudelauflauf aus Hackfleisch und Makkaroni Rotbarschfilet gegrillte Garnelen Gyros Bifteki Souvlaki Ich kann wieder nicht genug bekommen! :riesengrinser: Was soll's, Wiegetag ist erst am Mittwoch :roll: Außerdem tanzen wir die Kalorien wieder ab. Auf, auf Kirsten einen Sirtaki für uns zwei :taenzerin::taenzerin:
Hilfe