02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
03.02.2020
20:12 Uhr
Glückwunsch [b][size=2] Astrovoyager[/size][/b] zu tollen [b][size=2]150[/size][/b] Tagen
24.01.2020
07:00 Uhr
Guten Morgen, es war ne lange klasse Nacht beim Griechen. Danke an alle für vielen Glückwünsche. Bei dieser Motivation von Euch und natürlich meine selbst wollte ich jetzt die nächste Stufe ansteuern. Ich hoffe ihr kommt alle mit. Nun wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Gabi:heart::ladybug:
23.01.2020
22:02 Uhr
Dankeschön, wird auch langsam etwas leichter
23.01.2020
22:00 Uhr
und auch Prost auf deine schöne Schnapszahl Gaby :-)
23.01.2020
21:56 Uhr
Ines ist noch am Buffet, Sie trinkt bestimmt auch noch was mit uns
23.01.2020
21:54 Uhr
Na dann Prost lieber Ralf:gefsmilie:
23.01.2020
21:46 Uhr
Oh Gaby, sehr gerne :-)
23.01.2020
21:25 Uhr
Prost Ralf, wie wäre es jetzt mit einem Kölsch?
23.01.2020
21:22 Uhr
:fireworks::fireworks: :sun-2:
23.01.2020
21:01 Uhr
Hey boah hier war ja mal was los........ und gleich drei auf einen Schlag :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Gabi, Christiane und Prinz Ralf...... auf euch, lasst euch feiern und geniesst eure Freiheit. Ihr habt das echt klasse gemacht! Ein dreifaches Hip Hip Hurra :fireworks: Die habt ihr euch verdient :medallion: :medallion: :medallion: Cheeeeriooooooo :congratchamp: :congratchamp::congratchamp: Liebs Griessli :heart:-lichst Taurita
23.01.2020
19:41 Uhr
Hallo ralf, Christiane Gabi Glückwunsch zu eurem drillingsgriechenjubiläum Gegessen hab ich schon. Bei euch trink ich einen Verdauungs ouzo. Irre Angebot heute Was wohl die Zigarettenindustrie sagen würde wenn sie sehen wie Ihnen die Felle davon schwimmen. Gut so. Die kriegen uns nicht mehr. Yamass :cocktailzumfeiern:
23.01.2020
19:25 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Gabi, tanzen wir einen Tzaziki ? Hoch die Tassen ! :gitarre: Darauf die Tor-Hymne vom 1. FC Köln : Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit Kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß Selvs dr kleenste Panz de weeß jetzt jeht es widder loss Denn wenn et Trömmelche jeht Dann stonn mer all parat Un mer trecke durch die Stadt Un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf Kölle Alaaf Jo am elfte elfte Jeht dat Spillche loss Denn dann weed dr Aap jemaht Ejal wat et och koss De Oma jeht nom Pfandhuus Versetzt et letzte Stöck Denn dr Fastelovend es für sie et jrößte Jlöck
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.