02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
23.10.2024
00:54 Uhr
[quote=679214]Alle sind eingeladen. War zwar schon gestern, aber da war ja Ruhetag. Also langt ordentlich zu. :riesengrinser:[/quote] Ich hab es heute auch verpasst, deshalb gilt das auch für mich 8) Dann muss die Familie hier wohl morgen zum Griechen :gefsmilie: Vielen Dank für die Glückwünsche.Prost :congratchamp: LG Melle
22.10.2024
22:27 Uhr
[SIZE=2]UIUIUIZIZUZUOZUOZU[/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Herzliche Glückwünsche Hey Marsig Gut gemacht! Gyros war super :D Liebe Grüße Klaus
22.10.2024
22:09 Uhr
Oh, Marsig, verpaßt.:oops: Trinke aber heute einen Ouzo auf dich :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und tanze einen Sirtaki :taenzerin: Gratulation. Und Melle und Melody auch, die heute ihre Party hier feiern können. :balloonmix: Liebe Grüße Uta
22.10.2024
21:50 Uhr
Alle sind eingeladen. War zwar schon gestern, aber da war ja Ruhetag. Also langt ordentlich zu. :riesengrinser:
25.09.2024
19:14 Uhr
Davon nehme ich auch einen! :cocktailzumfeie Yamas! Liebe Astrid! Ella! Hoppa! :fireworks: Herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Griechen mit sage und schreibe 150 Tagen ohne Giftstengel!!! Tänzchen? :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße, Stine ❤️
25.09.2024
19:12 Uhr
Juchu! Eine sehr glückliche Astrid kehrt zum Griechen ein! :balloons: Toll gemacht!!! Liebe Grüße Ulrike
25.09.2024
17:33 Uhr
Liebe Astrid, [SIZE=2]150[/SIZE] :fireworksblue: Darauf stoße ich beim Griechen mit dir mit einem Ouzoohnealk von Birgit an :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Du hast dir ein schönes Gyros ,verdient' :heart:-lichen Glückwunsch! Genieß es, nach deiner Reha wieder zu hause bei deinem Hündchen zu sein. Auf zur Halbjahresmarke, :penguin::penguin: Alles Gute, liebe Grüße Uta
18.09.2024
19:24 Uhr
Aber Halloooooooo :riesengrinser: das ist ja mal ne Überraschungsparty - Überraschung deshalb, weil ich gerade damit beschäftigt bin rauszufinden wie man eigentlich Jubiläen checkt- und es gibt da echt keine Liste, keine Struktur, es ist einfach dass man hier liest und es bemerkt. ich danke Euch so sehr :balloonsheart: BIrgit, wie aufmerksam- alkoholfrei ist gut, mitten in der Woche! liebe Uta, da bekomme ich tatsächlich Lust zu tanzen, ich mag nur tanzen ohne REgeln und kann festgelegte Schritte nicht- muss ich zugeben. die Tanz- Therapeutin sagte mal zu mir je kaputter es aussieht, je heilsamer ist es. Also wenn ich tanze ist es immer sehr heilsam :D8) muss man wissen. Hey Klaus, es ist wirklich so. Es ist nicht mehr schwer, und ich habe auch eine gewisse Regelmäßigkeit mich hier umzusehen, um schön auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und die Sucht ernst zu nehmen. Herzliche Grüße Euch allen geniessen wir die Freiheit :taenzerin:
18.09.2024
17:59 Uhr
Liebe Doro, Laß uns beim Griechen einen Sirtaki tanzen! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :heart:-lichen Glückwunsch zu tollen [SIZE=2]150[/SIZE]Tagen! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag, liebe Grüße Uta
18.09.2024
10:25 Uhr
Guten Morgen Liebe Doro Herzliche Glückwünsche!!!! :champballoongif Boooaaahhh ich weiß noch genau wie ich diesem Tag entgegen gefiebert bin. Es war wie eine Verheißung. Irgendwie aus dem Gröbsten raus zu sein. Endlich unbeschwert feiern. Das wünsche ich dir Liebe Grüße Klaus
18.09.2024
10:10 Uhr
Vorbereitungen für Doro im vollen Gang? Ich probiere mich noch am Rezept für alkfreien Ouzo...:riesengrinser: 150 Tage rauchfrei, Doro, ich gratuliere....:like: LG, Birgit
25.08.2024
17:26 Uhr
Tzaaaaaahhhhhtzikkkkkkkkki! :sweatpea::sweatpea: Liebe Johanna- Mitwegbegleiterin und alle in dieser Runde die soweit gegangen sind... Jeder gewonnene Tag ist ein guter Tag! Noch heute morgen und besonders gestern Abend wollte da ein Nikotinknilch bei mir in am Sommermorgen/ in lauer Sommernacht etwas versuchen. So ganz safe bin ich noch nicht, aber ich liebe meine neue Freiheit! :sweatpea::sweatpea: LG und bleibt rauchfrei! (Mal eben Eine atmen hilft weiterhin :wink:)
Hilfe