21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.01.2021
13:08 Uhr
13 Uhr, Zeit für die Hauptspeisen. :riesengrinser: [b]Salate[/b] griechischer Bauernsalat weiße-Bohnen-Salat Krautsalat [b]Hauptgang[/b] weiße Bohnen in Tomatensoße Auberginen, Zucchini und Paprika im Ofen gegrillt geschmorte Auberginen mit Knoblauch Kartoffelspalten mit Rosmarin Reis mit Tomatensugo und Natur Eintopf mit Reis und Lammfleisch Moussaka Nudelauflauf aus Hackfleisch und Makkaroni Rotbarschfilet gegrillte Garnelen Gyros Bifteki Souvlaki Lamm und Schweinefilet gegrillt Guten Appetit! :riesengrinser:
17.01.2021
12:34 Uhr
Meine liebe Elli! :smileumarmung: Schön, dass du da bist! Natürlich sorgt deine Anwesenheit wieder für eine schöne Atmosphäre und Stimmung. :gitarre: Ein kleines Tänzchen gefällig? :taenzerin::taenzerin: Ich verschwinde gleich mal in die Küche, um nach den Speisen den Hauptgang zu sehen. :gesundesobstgemuese:
17.01.2021
12:16 Uhr
Hurra Kirsten hat aufgefahren :gesundesobstgemuese: Aber erstmal will ich auch an dieser Stelle meinen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu [b]150 Tagen[/b] aufsagen. [/size] :fireworks::birthdaycake::balloonsheart: Ich freue mich so sehr für dich liebe Kirsten und wünsche dir noch ganz viele [b]150 Tage[/b] So, und jetzt stürme ich das Buffet Pitabrot Tzatziki Bruschetta auf griechische Art Dolmadakia (Weinblätter mit Tzatziki) mit Schafskäse gefüllte Paprika Frittierte Auberginen und Zucchini Zucchinipuffer Und dazu einen leckeren griechischen Wein als Getränk und auch Musik :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Elli
17.01.2021
12:03 Uhr
Liebe Mitstreitende, es ist 12 Uhr und so stelle ich für den ersten Hunger ein paar Vorspeisen bereit. Lasst uns feiern, dass ich (wieder) den Griechen erreicht habe. Diesmal hoffentlich zum letzten Mal. :riesengrinser: Vorspeise Pitabrot Tzatziki Fetacreme mit Paprika marinierte Oliven (mit Knoblauch und ohne) Bruschetta auf griechische Art Dolmadakia (Weinblätter mit Tzatziki) mit Schafskäse gefüllte Paprika Frittierte Auberginen und Zucchini Zucchinipuffer Gegrillte Kalamari Getränke stehen die Üblichen auf dem Extratisch. Bedient euch selbst. :taenzerin:
15.01.2021
20:46 Uhr
Hallo liebe Ella, Na hier ist ja richtig Party :fireworks: Ich lasse dann mal auch hier einen :heart: lichen Glückwunsch zu genialen 150 Tagen da :congratchamp: ....und stoße mit dir an pling, pling auf dich und deine STURHEIT
15.01.2021
19:19 Uhr
Liebe Ella, da hast Du Dir ja einen tollen Griechen ausgesucht! Danke für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! An den Griechen kann ich selbst mich noch am Allerbesten von allen Jubiläen erinnern. Da war ich mit meiner Frau an einem warmen Sommerabend lecker essen beim Griechen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit! Es wird immer besser. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::balloonsheart::rose::taenzerin:
15.01.2021
19:07 Uhr
Auf dich Ella! Alles Gute zum Einzug beim Griechen! :rose::rose::rose: Ich folge dir in zwei Tagen nach, genieße aber heute im RL schon ein feines Essen von unserem Stammgriechen. Mein Mann holt es gerade ab. Mmmmmh, freue mich drauf.
15.01.2021
18:59 Uhr
Na Dann Auf Dich und die 150 Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch :congratchamp: Alles Gute Prost auf Dich und deine Starke Leistung . VG Hans:flowerblue:
15.01.2021
18:36 Uhr
[b]Den Einzug beim Griechen, werde ich nur einmal feiern...[/b] daher hat [b][size=2]NICOS OUZERIA[/size] :sweatpea: HEUTE GEÖFFNET Leckere Spezialitäten vom Grill Mediterrane Speisen [/b] Essen, wie bei Freunden.... Die Speisen werden in der Küche ausgesucht, :gesundesobstgemuese: der Wirt serviert selbst....und? wie klingt das in euren Ohren? :gemeinschaft: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :champagne::champagne: Die Rechnung geht auf mich!:riesengrinser: :tanzendepinguine: [b]ein Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!:smileumarmung:[/b]
08.01.2021
18:00 Uhr
Wie schön! Ich weiß aktuell gar nicht, wessen Party hier als Nächstes steigt :oops: Werde mal recherchieren . . . :gitarre: :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre:
08.01.2021
17:11 Uhr
Ist schon manchmal seltsam hier
08.01.2021
16:51 Uhr
Ja da isser ja, der Grieche :wink: :D :D :D
Hilfe