02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
30.06.2017
10:11 Uhr
Ok, ok. Hatte ich garnichr bemerkt. Nagut. :birthday:
30.06.2017
10:02 Uhr
:| Biste nich! Wir ham schon reinjefeiert:P Bäcklein :coffee: naturbelassen8) :balloonsheart: 8)
30.06.2017
09:49 Uhr
Erster!!! Hey Bäck, freue mich schon auf den Ouzo den wir heute auf unser gemeinsamen Erfolg trinken. Ich bin zwar noch etwas angeschlagen von gestern aber nach dem Ouzo wird es wieder. Also bis gleich. :ladybug: :nikotinteufelchen:
29.06.2017
22:19 Uhr
[b][size=2]U U[/size][/b] läuft 8)
29.06.2017
22:17 Uhr
Hach du bist ja eine :| Ich hab doch gesagt, heute bin ich mal dran 8) Ok, wenn du schon alles fertig hast, überprüfe ich mal nochmal die Bierpipeline! Komm und bei der Gelegenheit können wir schon mal vorglühen :P Ach ja, noch ein wenig Käferdeko, mag die Bäck doch so gern :ladybug::ladybug:
29.06.2017
21:23 Uhr
Hm... Fete is wohl schon durch:roll:... Aba jut, kaum Müll, nur paar Gläser spülen, Buffet aufräumen,... hab ich nich so viel Arbeit:P Deko noch bisschen aufhübschen :balloonmix::balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: Kühlung is auch noch voll.... Wissta wat? Ich mach mich jetzt hier jemütlich un guck ma, ob noch eins mit mich reinfeiat un et Bäck dann hier mit mich beglühstrumpft:P 8)
29.06.2017
13:27 Uhr
Hallo Detlef, und es sind ja auch schon ein paar Gäste hier... herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 rauchfreien Tagen!:fireworks: Ich sehe, ein Mittagsbuffet voller Köstlichkeiten, was hab ich für einen Hunger! :oops: Onkels, Du bist toll!:P Ciao,:gitarre: Silke
29.06.2017
12:04 Uhr
Hi Detlef! Herzlich willkommen :P Ich sag nur, der Chefkoch ist eine Wucht 8) Lass es dir gut gehen und gönn dir was Schönes heute! :congratchamp: Na gut, ich glaub ich bin heute mal dran :roll:
29.06.2017
10:31 Uhr
Also heut können wa hier ma nich drauf bauen, dat et Bäck die Eimers schleppt:P 8)
29.06.2017
10:25 Uhr
Nee, nee, habet nich verjessen:riesengrinser: Dafür mag ich zu gerne griechisch. Dann lasst es Euch mal gut gehn. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wer räumt hier eigentlich gleich auf? Muss ja schnell wieder parat sein für Morgen. Dann zieht Bäck hier ein. Bedient Euch hier von meinem Büffet. :taenzerin:
29.06.2017
09:06 Uhr
Tadaaaaaaaa Deeeetlef, du biiiiiissset, der heut hier einzieht:P Kraaaaawummel :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: Sei stolz auf diese Leistung und lass dich feiern. Silke hat ja hier alles so schick parat jemach unne Chefkoch is von mich einjewiesen; hier kann nix schief jehn:P Un? Rauchfrei bleiben is nich mehr sooo schwer, oda? Schau mer mal, ob er et nicht sojar vajisst, is ja kaum noch innet Forum... Inne schlimmste Fall lassen wir et uns hier jut jehn un schicken die Rechnung anne Detlelf:P Nix für Unjut Detlef, haste toll jemacht! See you8)
28.06.2017
12:32 Uhr
*abstaub, hüstelhüstel, saug, wisch* Wie sieht das denn hier aus, immerhin die Gläser sind sauber! Ich wisch mal alle Tische ab, stell frische Blümchen hin :flower::flowerblue::flowers: Bisschen Deko, die Von der letzten Party hängen etwas müde an den Haken... :balloons2::balloons::balloons2::balloons: :champagne::champagne: Kalt stellen :medal: ...nachgefüllt :oops: Alles klar, kann losgehen, wenn Detlef *ichbinnet* hier Morgen aufkreuzt. Hoffentlich verpennt der das nicht... Ciao, Silke 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.