21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
05.05.2023
18:47 Uhr
Na, dann, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Anzahl an rauchfreien Tagen:P:P:P. [b] 150 Tage[/b] Sei stolz auf dich und prost, jetzt feiern wir deinen Erfolg in der virtuellen Welt. :balloonmix::champballoongif Liebe Grüße Traudl Und dir noch viel Spaß bei deiner realen Feier. Bleib sauber, du weißt schon was ich meine.....
05.05.2023
13:14 Uhr
Hallo liebe Greta, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen! Eine virtuelle Feier aus diesem Anlass ist natürlich was Feines, aber eine Feier im echten Leben kann sie nicht toppen. Ich stoße gern mit dir auf unsere rauchfreie Zeit und heute besonders auf deinen Erfolg an! Und dann wünsche ich dir eine schöne reale Feier! Ganz liebe Grüße Ela
05.05.2023
10:06 Uhr
Hallo Greta, dann möchte ich mit dir das Glas erheben und dir meine besten Wünsche aussprechen. Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf deiner virtuellen und natürlich deiner realen Party! Uns allen eine super lustige, entspannte rauchfreie Zeit und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
05.05.2023
09:57 Uhr
Guten Morgen liebe Gäste, schön, dass ihr vorbei gekommen seid, um mit mir zu feiern, dass ich vor 151 Tagen meine letzte Zigarette geraucht habe, Ich hoffe, es ist von allem genug da: Cocktails, Moussaka, Souvlaki, Retsina, Ouzo und der ganze Griechenkrempel:riesengrinser:, denn ich werde mich heute und morgen ein wenig rar machen müssen, da die virtuelle Griechenparty mit einer Reallife- Party bei uns kollidiert und ich echtes Essen in rauhen Mengen zubereiten muss.:cocktailzumfeie Trotzdem möchte ich hier schnell das Glas mit euch heben:congratchamp: und euch danken: Ohne eure Unterstützung hätte ich es nicht bis hierhin geschafft! Habt alle einen schönen Tag.:balloonsheart:
05.05.2023
09:51 Uhr
Liebe Greta, heute gratuliere ich Dir zu fantastischen [SIZE=2][b]150 Tagen[/b][/SIZE] rauchfrei. Dies muss unbedingt beim Griechen gefeiert werden. :fireworks::fireworks::fireworks: LG Martin
04.05.2023
05:00 Uhr
Guten Morgen lieber Ronald, danke für die schöne Feier und die tolle Bewirtung! Und vor allem danke, dass du hier ein kleines Zimmer eingerichtet hast, wo man sich mal bisschen zurückziehen und ausruhen kann, nennt man wohl Frauenruheraum! Den haben Traudl und ich für ein kleines Nickerchen genutzt, jetzt steht das Taxi bereit, wir müssen los zum Flughafen, denn es geht auf die Insel! Traudl, komm wir sind spät dran! Ich hoffe, es kommen viele spontan mit. Ich habe ein paar Flipflops bereit gestellt, für diejenigen, die die Schuhe durchgetanzt haben. Also los, ab in den Süden! https://www.youtube.com/watch?v=5kVTLl2fDcs
04.05.2023
00:46 Uhr
Haua Haua, jetzt hab ich doch fast die Schuhe durchgetanzt. Aber es wird Zeit Ordnung zu machen und Platz für alle die, die hier noch feiern wollen und gefeiert werden. Ich räum noch auf und fege durch, schön war's. Jetzt bist du dran, liebe Greta. Sag beim Abschied leise Servus Nicht Lebwohl und nicht Adieu Diese Worte tun nur weh Doch das kleine, Wörter'l, Servus Ist ein lieber letzter Gruss Wenn man Abschied nehmen muss Es gibt Jahraus Jahrein Ein neuen Wein und neue Liebelein Sag beim Abschied leise Servus Und gibt's auch kein Wiedersehen Einmal war es doch schön! Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
03.05.2023
23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt ist mir vom vielen Sirtaki tanzen fast ein wenig duselig, naja vielleicht war es auch der ein oder andere Ouzo :wink: Vielen lieben Dank für eure Blumen, den Schampus, die Ballons, das Feuerwerk, aber vor Allem für eure Grüße und Glückwünsche. Lasst es euch weiter schmecken und ich schenke für euch alle noch eine Runde Ouzo ein. Das haben wir uns verdient! So und jetzt werden Teller zerkloppt ... HEY HEY OPA OPA!! Übermorgen feiern wir dann Greta! Ganz besonders lieben Dank an Andrea, bleib weiter standhaft, dann wirst du in nur 99 Tagen hier feiern und gefeiert werden. Es lohnt sich! Lasst die Bouzouki erklingen, Jámas meine Lieben Mitstreiter. :tanzendepinguin
03.05.2023
21:35 Uhr
ALLEN EINE SCHÖNE FEIER :fireworks: :congratchamp: :gitarre::taenzerin: Liebe Grüße von Monika
03.05.2023
20:43 Uhr
Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch, Ronald, zu [SIZE=2]150[/SIZE] Tagen rauchfrei! Du hattest es oft nicht leicht, und bist trotzdem standhaft geblieben, das haben ganz viele Raucher nicht geschafft. Du kannst sehr stolz auf dich sein :-) :flower::fireworks:
03.05.2023
20:32 Uhr
Huhu Ich bin gerade frisch geputzt und somit vorzeigbar ohne zu stauben. Nun habe ich echt Hunger! Was es alles schönes gibt, Ronald, da hast du aber echt tolle Sachen aufgetischt. Und so schmuck ist Alles hergerichtet. Ich hänge die paar Ballons trotzdem noch mit auf :balloons: Es ist so schön zu lesen, dass du seit 3 Wochen wieder entspannt deinen Tag verbringst und nun die 150 Tage hier beim Griechen feierst. Herzliche Glückwünsche :fireworks: So und nun tanz ich bis ich nicht mehr kann :taenzerin::taenzerin: Was für ein schönes Fest :heart: Liebe Grüße Ulrike
03.05.2023
19:24 Uhr
So, Leute, habe gehört, dass der Ouzo besonders gut schmeckt, wenn Ronaldos ihn persönlich einschenkt...:P:P:P Also dann "Prost" auf die wunderbare Leistung von Ronaldos. Ich gehe mal rüber und setze mich ein bisschen. Ela möchte auch noch einmal vorbeikommen.
Hilfe