02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
12.11.2019
17:03 Uhr
Guter Text, Herry! :gefsmilie: Auch wenn ich nicht jedes Wort verstanden habe... Der folgende Titel ist auch schon ein Klassiker! :rose: [b]Baby can I hold you - Tracy Chapman Sorry Is all that you can't say Years gone by and still Words don't come easily Like sorry like sorry Forgive me Is all that you can't say Years gone by and still Words don't come easily Like forgive me forgive me But you can say baby Baby can I hold you tonight Maybe if I told you the right words At the right time you'd be mine I love you Is all that you can't say Years gone by and still Words don't come easily Like I love you I love you[/b]
12.11.2019
16:09 Uhr
Hab neulich bei Inas Nacht ein tolles Lied entdeckt... Das Lied handelt davon, wie ich mich oft fühle bzw. ich mich früher gefühlt habe, als ich noch Langschläferin war... Aber auch jetzt liege ich tagsüber relativ viel im Bett... :gitarre: :heart: [b]Liegen ist Frieden - Elen Ich wache auf und mein Bett ist schön warm Und ich halt mein liebstes Kissen im Arm Ich hör den Vögeln zu, Die sagen, schön, dass Du Uns zuhörst Aber leider ist da diese Stimme im Kopf, Die sagt, besorg dir mal n richtigen Job, Du hast n Loch im Bauch Und ab und zu willst du auch Mal was kaufen Du musst jetzt Aufstehen, rausgehen Zähneputzen, eincremen, abnehmen In die Zeitung gucken Losgehen, anstehen, draufgehen Hörst du die Stimme, die sagt, Nutze den Tag Aber ich will nicht Ich will lieber hier liegen Für immer hier liegen Denn Liegen ist Frieden Mein Geschenk an die Welt Wenn ich aufsteh' hab ich Temperament Das lass ich aus an jedem Mensch, den ich kenn Oh Mann, ich tu euch allen Einen riesen Gefallen Wenn ich hier bleib In der Welt gibt es zu viele Gefahren Letztens ist jemand ohne Vorfahrt gefahren Ich hab noch nie gehört, Dass jemand liegend ganz plötzlich tot umfiel Im Gegensatz zu Aufstehen, rausgehen Zähneputzen, eincremen, abnehmen In die Zeitung gucken Losgehen, anstehen, draufgehen Hörst du die Stimme, die sagt, Nutze den Tag Aber ich will nicht Ich will lieber hier liegen Für immer hier liegen Denn Liegen ist Frieden Mein Geschenk an die Welt Ich will lieber hier liegen Für immer hier liegen Denn Liegen ist Frieden Mein Geschenk an die Welt Und wenn die Welt heut vor die Hunde geht Und kein Stein mehr auf dem anderen steht An mir kann es nicht liegen Denn ich bin liegen geblieben Denn ich will nicht Ich will lieber hier liegen Für immer hier liegen Denn Liegen ist Frieden Mein Geschenk an die Welt Ich will lieber hier liegen Für immer hier liegen Denn Liegen ist Frieden[/b]
12.11.2019
15:10 Uhr
Onkel tuppi feiert beim Griechen. Da muss ich einfach kommen und gratulieren. Ich bin begeistert, wie du das gemeistert hast. Ganz ällich. Das darf gefeiert werden. Ich kann leider nich mitfeiern,muss arbeiten....hmpf Hab du einen schönen Tag :sun-2:
12.11.2019
14:58 Uhr
Lieber Herry! :smileumarmung: Gratuliert habe ich dir ja bereits per PN (weil man nicht in dein Wohnzimmer kommt...) und ich habe mich ganz arg darüber gefreut, dass dir das Gedicht gefallen hat! Schöööon! :) Aber da doppelt gemoppelt bekanntlich besser hält, möchte ich dir auch noch mal an dieser Stelle aufs Allerherzlichste zu [b][size=2]150 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Das hast du mit Bravour gemeistert! :riesengrinser: Du hast den Griechen erreicht! Freut mich, dass es auch im RL wieder in ein griechisches Lokal geht... :) Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: Liebe Gaby! :smileumarmung: Auch dir möchte ich ganz ganz herzlich zum [b][size=2]Erreichen des Griechen gratulieren. Wow, das dritte Etappenziel wäre erreicht! 150 Tage Rauchfreiheit, das ist schon eine Menge an Tagen! :) Es war sicher nicht immer leicht, aber heute darfst du feiern und dich feiern lassen! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Tut mir übrigens Leid, dass ich erst so spät auf der Party erscheine, aber habe heute etwas länger geschlafen und dann war ich bis eben beschäftigt... Aber hier gibt's ja wieder mal superleckeres Essen, da will ich mir doch gleich was raussuchen! :riesengrinser: Also, ich nehme die gefüllten Weinblätter, von den Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt, Hirtensalat und Feldsalat, die Kartoffelschiffchen und die Gemüsepfanne und zum Nachtisch Orangencreme. Das ist ja schon ein Augenschmaus und schmecken tut's bestimmt noch viel besser! :riesengrinser: Dann noch einen Sweet Temptation, damit trinke ich auf euch, liebe Gaby und lieber Herry! Prost! :cocktailzumfeiern: :sun: :rose: Eine wunderbare Feier wünsche ich euch noch! Und ganz liebe Grüße Stefanie :-)
12.11.2019
14:44 Uhr
Wow, Gratulation, und das Essen mal wieder nicht zu überbieten. Lasst euch ordentlich feiern :congratchamp:Lg Silke
12.11.2019
13:03 Uhr
Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig Mensch Herry, selbst an Deinem Ehrentag wartest Du mit derartigen Köstlichkeiten auf... Klar, Dein Catering ist eben nicht zu toppen :smileumarmung:! Liebe Gaby, ich gratuliere Dir zum Griechen! (so etwas versteht man auch nur hier im Forum :riesengrinser: 'gratuliere Dir zum Griechen') Beständig, stark und stur hast Du Deinen Weg hierher gemeistert. Du bist hoffentlich heute auch stolz auf Dich!? Ich bin es jedenfalls sehr mit Dir und freue mich für Dich! :heart: Richtig klasse! Lieber Herry, Dir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung! Ich hoffe Du hast derzeit Ruhe und Du wertschätzt und genießt so richtig Deine Rauchfreiheit! Du hast es Dir so sehr verdient! Wir sind es uns wert! Auf euch beide, ihr starken Kämpfer!! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.11.2019
12:10 Uhr
Oh, da komme ich gerade richtig Herry, habe Hunger:D Da nehme ich, Feldsalat mit aromatischen Walnüssen und ein Himbeerdressing lecker Herry
12.11.2019
11:41 Uhr
Lieber Old-Tuppes, nachdem ich hier offensichtlich die Parties durcheinander gebracht habe: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Griechen, gratuliere dir zu heute erreichten [size=2]150[/size]rauchfreien Tagen und bedanke mich für deinen netten Besuch. LG Sonja :sun:
13.11.2019
08:57 Uhr
So, das ganze nochmal mit Dudelsack!!!:riesengrinser: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Das wollte ich noch sagen.... PN ist bei den gesperrten Thread's möglich! Ich habe an Herry eine PN geschrieben, hat funktioniert :gefsmilie: Ja ich weiß, die meisten von euch haben es schon gewusst :roll:
12.11.2019
08:20 Uhr
Liebe Lizzy, Panini und Birgitt und Herry dann auf unser Wohl
12.11.2019
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby :smileumarmung: Guten Morgen lieber Tuppi :smileumarmung: Meine :heart: Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen und somit den Einzug in diese Bodega :riesengrinser: Erstmal :congratchamp: Gaby........:congratchamp: Herry. Super Leistung ihr 2:gefsmilie: So, nun nehme ich mir noch einen :coffee:....und da ihr ja schon wach seit... :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue::flowerblue: :fireworks::flowerorange::fireworks::flowerorange: :balloonmix::champagne::balloonmix: Lieber Tuppi....ich bin auch zu Deinem Wohnzimmer gehüpft aber.....ich komm nicht rein....keine Tūr mehr dort:cry: Wollte Dir eigentlich da gratulieren....Sorry, geht nicht... Feiert schön und LG Lizzy :flower:
12.11.2019
08:10 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, ganz herzlichen Glückwunsch zu euren tollen 150 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :valrose: Ich wünsche euch eine tolle Feier beim Griechen! Liebe Grüße Birgitt :):like:
Hilfe