02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
30.07.2018
22:37 Uhr
Soso Alma.... im schönsten Bundesland....Deutschlandweit? Was ersteinmal zu beweisen wäre, gell. Nicht vergessen....Bayern ist die Vorstufe zum Paradies. :riesengrinser: Nichtsdestotrotz meine :heart:lichsten Glückwünsche an Stefanie und Alma zu eueren Erfolg! [color=blue][b]150[/b][/color] rauchfreie Tage. Sehr gut gemeistert. So mach ma weida, gell. So geht rauchfrei werden. :congratchamp: Pröstachen Cocktail und Eis schnapp ich mir noch. lg christian
30.07.2018
22:34 Uhr
Furia, döppen kannte ich bisher auch nicht, aber tunken bedeutet dasselbe! :riesengrinser: Dann bis morgen auf der Trauminsel, liebe Furia! Gute Nacht und schlaf schön! Freue mich auf morgen! :screensaver: Ja, Sirtaki ist, glaube ich, nicht schwer. In der "Lindenstraße" haben sie das früher immer getanzt! :riesengrinser: Hallo Marita, schön, dass du mit feierst... Cool, Prosecco auf Eis! Ich trinke jetzt noch einen Tequila Sunrise von Alma! :riesengrinser: Cheers! Habt ihr noch Musikideen? Wasserschlacht, auja, Klicker! Und dabei Sirtaki tanzen! :riesengrinser: :gitarre: :taenzerin:
30.07.2018
22:26 Uhr
Danke für Dein Kommen liebe Furia! Ich freue mich morgen auf Dein magisches Buffet! :rose::rose::rose::rose::rose:
30.07.2018
22:23 Uhr
Danke, Alma. Kopp unter Wasser - das tut gut bei den Temperaturen. Hä, morgen können wir wieder döppen - auf der Insel. OMG - ich hab ja noch zu tun. Der Obstsalat. Die Magie für all die individuellen Inseln. Leute, viel Spaß noch-ich geh die nächste Feier vorbereiten. :smileumarmung:
30.07.2018
22:22 Uhr
So, ich schmeiß mal ne Runde Tequila Sunrise! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Eis dazu? :cornet::cornet::cornet::cornet:
30.07.2018
22:19 Uhr
Also ich wohne im schönsten Bundesland bundesweit Furia!:riesengrinser::kaputtlachsmile: Und döppen heißt „Kopp mal kurz unter Wasser“ (allerdings ohne sich vorher das Einverständnis des zu Döppenden zu holen)......:kaputtlachsmile:
30.07.2018
22:16 Uhr
KLICKER, Stefanie hat sich ihren Privatpool jetzt auch verdient. 150 Tage. Juhu. :taenzerin: Wenn das hier so weiter geht, dann sind wir alle reif für die Insel. :kaputtlachsmile: :island:
30.07.2018
22:12 Uhr
WAS BITTE ist DÖPPEN???:kaputtlachsmile: Kicker? Alma? Wo wohnt ihr denn? Das klingt lustig. Stef, kennst Du döppen?
30.07.2018
22:12 Uhr
WOW, Super Furia. Das war 'ne spitze Idee mit dem Pool. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Juchu, los wir machen eine Wasserschlacht... :fireworksblue::fireworksblue: Auf die Jubilantinnen.
30.07.2018
22:10 Uhr
Yuchhuuuuuu Sprung in den Pool und jetzt wird abgetanzt :taenzerin: Super Party!!!!!!! Ah...Proseco auf Eis.... Danke!!!!!!
30.07.2018
22:09 Uhr
Uiiiiii, so viel hab ich doch noch gar nicht getrunken... :oops: Ich meinte die lecker-vegan-griechischen Spezialitäten, von denen bekomm ich nicht genug. Knoten im Bein? Eher in den Finger - beim Tippen. :-)
30.07.2018
22:07 Uhr
Ja Stefanie, Prösterchen!:champballoongift: Doooooch, das Lied kennste, wenn Du‘s hörst......
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.