21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
30.06.2017
11:45 Uhr
Da Bäck wahrscheinlich erst heute Abend eintrudelt, stoße ich erst mal mit Detlef und einem Ouzo [b][u]uu[/u][/b] an mit herzlichen nachträglichen Glückwünschen zum Griechen, bei der Großwetterlage ist das schon mal drin, erinnert an den Norden, und da trinken sie gerne Hochprozentiges! Liebe Bäck :smileumarmung: dann lass dir mal zu deinem Erfolg, der Ankunft beim Griechen, :flowerblue:[size=2][color=blue]150 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:flowerblue: gratulieren und bleib schön hier mit deinem trockenen Humor, meine Liebe! :fireworksblue::fireworksblue: Eine schöne Feier und ein ebensolches Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.06.2017
10:38 Uhr
Moin alle zusammen... Detlef, war wirklich schön, Deine Feier. Wo steckt Bäck? Wird bestimmt noch kommen...:butterflyflower::flowerblue::balloonsheart: Ich nehm mal nen kleinen :coffee: ( den großen hatte ich schon auf Nicoles Insel )
30.06.2017
10:11 Uhr
Ok, ok. Hatte ich garnichr bemerkt. Nagut. :birthday:
30.06.2017
10:02 Uhr
:| Biste nich! Wir ham schon reinjefeiert:P Bäcklein :coffee: naturbelassen8) :balloonsheart: 8)
30.06.2017
09:49 Uhr
Erster!!! Hey Bäck, freue mich schon auf den Ouzo den wir heute auf unser gemeinsamen Erfolg trinken. Ich bin zwar noch etwas angeschlagen von gestern aber nach dem Ouzo wird es wieder. Also bis gleich. :ladybug: :nikotinteufelchen:
29.06.2017
22:19 Uhr
[b][size=2]U U[/size][/b] läuft 8)
29.06.2017
22:17 Uhr
Hach du bist ja eine :| Ich hab doch gesagt, heute bin ich mal dran 8) Ok, wenn du schon alles fertig hast, überprüfe ich mal nochmal die Bierpipeline! Komm und bei der Gelegenheit können wir schon mal vorglühen :P Ach ja, noch ein wenig Käferdeko, mag die Bäck doch so gern :ladybug::ladybug:
29.06.2017
21:23 Uhr
Hm... Fete is wohl schon durch:roll:... Aba jut, kaum Müll, nur paar Gläser spülen, Buffet aufräumen,... hab ich nich so viel Arbeit:P Deko noch bisschen aufhübschen :balloonmix::balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: Kühlung is auch noch voll.... Wissta wat? Ich mach mich jetzt hier jemütlich un guck ma, ob noch eins mit mich reinfeiat un et Bäck dann hier mit mich beglühstrumpft:P 8)
29.06.2017
13:27 Uhr
Hallo Detlef, und es sind ja auch schon ein paar Gäste hier... herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 rauchfreien Tagen!:fireworks: Ich sehe, ein Mittagsbuffet voller Köstlichkeiten, was hab ich für einen Hunger! :oops: Onkels, Du bist toll!:P Ciao,:gitarre: Silke
29.06.2017
12:04 Uhr
Hi Detlef! Herzlich willkommen :P Ich sag nur, der Chefkoch ist eine Wucht 8) Lass es dir gut gehen und gönn dir was Schönes heute! :congratchamp: Na gut, ich glaub ich bin heute mal dran :roll:
29.06.2017
10:31 Uhr
Also heut können wa hier ma nich drauf bauen, dat et Bäck die Eimers schleppt:P 8)
29.06.2017
10:25 Uhr
Nee, nee, habet nich verjessen:riesengrinser: Dafür mag ich zu gerne griechisch. Dann lasst es Euch mal gut gehn. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wer räumt hier eigentlich gleich auf? Muss ja schnell wieder parat sein für Morgen. Dann zieht Bäck hier ein. Bedient Euch hier von meinem Büffet. :taenzerin:
Hilfe