02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
07.10.2023
20:38 Uhr
[SIZE=2]????????griiiiiiieeeeechiiiiiiiiieeeeeescher Weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn????????[/SIZE]:taenzerin::taenzerin: Liebe Petra du hast jetzt [SIZE=2]150 Rauchfreitage!!![/SIZE] Hoch die Tassen und die Teller um sie gleich zur Feier des Tages für dich zu zerdeppern!!! Und das riecht hier sooo gut. Einmal bitte die Rhodos-Platte für vier Personen, mit Pommes anstatt Reis. Als Vorspeise gefüllte Weinblätter und den Octopus Salat. Sooooohhooooo Yamas Petra!! Mann, da hätte ich beinahe wieder eine Feier beim Griechen verpasst. Puuuuh! Gerade noch geschafft!!! Kannst richtig stolz auf dich sein, Petra! :medallion: Liebe Grüße, Stine
07.10.2023
19:15 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu 150 Tagen :fireworks: Ein guter Tag zum feiern ist es allemal, an einem Samstag :-) LG Ralf
07.10.2023
18:06 Uhr
Liebe Petra! Mensch ist das schön dich hier zu sehen. Da tanzen wir aber ne Runde drauf, oder? :taenzerin: Und so ein tolles Buffet wartet auf uns. Danke für die Einladung. Natürlich habe I h Jubelballons für dich dabei :balloons: Lass es dir so richtig dolle gut gehen :heart: Liebe Grüße Ulrike
07.10.2023
14:54 Uhr
Liebe Petra, bin jetzt schon da und danke für die Einladung. Möchte dir gerne gratulieren zu diesem ersten Meilenstein 150 Tage im Rauchfreiland. Sei stolz auf dich und ein Fläschchen Sekt habe ich dir auch mitgebracht. Prost! :congratchamp: Und liebe Grüße, Traudl
07.10.2023
10:20 Uhr
Dankeschön ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt heute Abend zahlreich hab das ganze Lokal für uns reserviert 8):heart:
07.10.2023
09:35 Uhr
Kein Astronom kann ihn übersehen. Heute erstrahlt ein neuer Star den Himmel. Geben wir ihm seinen Namen [SIZE=2] „Petra 1967.“[/SIZE] :fireworksblue: 150 Tage rauchfrei. Dazu gratuliere ich ganz herzlichst. Den langen, manchmal auch beschwerlichen Weg zum Griechen haben wir gemeinsam zurückgelegt. Ich habe die Kletterhaken eingeschlagen, während du mich gesichert hast. Jezt hast auch du ein weiteres Lager erreicht. :penguin::penguin: Petra, meine liebe Weggefährtin, lass und diesen großen Meilenstein voller Zuversicht beim Griechen feiern. Ich ahne schon, du hast alle die Lieben die dich begleitet und gestützt haben eingeladen. Das wird eine reisige Feier. :congratchamp: Prosit!!!! Alles Liebe Isotop (Ella)
07.10.2023
08:43 Uhr
Jo, Petra, es ist gelüftet und durchgewischt, kann losgehen!!! 150 schwer erarbeitete rauchfreie Tage wollen schließlich gefeiert werden!:like:
01.10.2023
17:18 Uhr
Ich danke euch allen. Ihr seid die, die mich begleitet, ermutigt, beraten und aufgefangen habt.Mich manchmal auch trösten musstet. Ich danke den alten Häsinnen u. Hasen, die mich an die Hand nahmen und mir durch ihr Vorbild den Weg aus der Sucht gezeigt haben. Die Feier war sehr bewegend für mich, doch es werden weitere Stars folgen, da bin ich mir sicher. Meine treue Weggefährtin Petra1967 aus dem Mai-Zug hat bereits Tische beim Griechen reserviert. :gefsmilie::gefsmilie: Ich freue mich schon auf die nächste Feier
01.10.2023
07:40 Uhr
Liebe Isotop-Ella! Ich gratuliere dir zu 150 +1 rauchfreien Tagen. :fireworksblue::fireworks: :congratchamp:
30.09.2023
12:35 Uhr
Hi Ella, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch und Gift! :fireworks: Liebe Grüße :butterfly:
30.09.2023
12:06 Uhr
Liebe Ella, du hast es geschafft, 150 fantastische Tage ohne Rauch und Qualm, ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei und hab den Tisch für meine Feier auch schon reserviert!!!! Ich freue mich so für dich!!!! Du bist klasse!!! LG Petra:heart::flowers::birthballoon::balloons2:
30.09.2023
11:22 Uhr
Liebe Ella :smileumarmung:, der Zufall wollte es, dass ich hier im Forum herumgestöbert habe und auf deine Feier beim Griechen gestoßen bin. Da möchte ich dir doch ganz herzlich gratulieren zu deinen grandiosen [SIZE=2]150 rauchfreien Tagen![/SIZE] Viel Spaß, einen schönen Tag und liebe Grüße von der alten Häsin :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe