21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
31.05.2023
21:00 Uhr
Huhu, heute lade ich ein zu einem großen Buffet mit Knoblauchkartoffeln, gebratenen Zucchini- und Auberginenscheiben, Zaziki, mit Reis gefüllte Weinblätter und Retsina. Lasst es euch schmecken :D
26.05.2023
08:52 Uhr
Guten Morgen, ihr Tanz-Feier- und Schlemmerwütigen!!! Hab gerade geschaut, ob noch ein paar Reste da sind, da ich gestern soo lange arbeiten musste, dass mir keine Zeit blieb, um vom Buffet zu naschen und ein Tänzchen zu wagen.....ihr habt es aber auch ohne mich gut hingekriegt....:riesengrinser: Habt einen guten Tag, fett- und kohlehydratreduziert, sonst müssen wir echt noch alle zu Ralf in die Wampengruppe !:D:wink: Liebe Grüße, Birgit
25.05.2023
20:23 Uhr
Hallo liebe Freunde der griechischen Abende! Endlich ist ein langer Arbeitstag geschafft und ich komme dazu, Euch DANKE zu sagen für all' die lieben Glückwünsche! Es klingt immer etwas abgedroschen, ist aber wahr: ohne Euch wäre ich niemals bis hierhin gekommen. So freue ich mich, dass Ihr schonmal fröhlich losgelegt habt mit dem griechischen Abend, denn Ihr seid ein wichtiger Teil des Ganzen und wann immer es was zu Feiern gibt, feiern wir gleichzeitig auch ganz Forumshausen und somit jeden Einzelnen hier. Ich geselle mich dazu, greife nochmal nach dem leckeren Wein von gestern und genieße ein paar Delikatessen im Gartenrestaurant. Welch' ein schöner Tag!
25.05.2023
19:13 Uhr
So Abendbrot 8) Nun wird geschlemmt und dann getanzt. Tine, es ist Sonne am Himmel. Da können wir draussen schön sitzen. Liebe Grüße Ulrike
25.05.2023
17:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Tine! :medal::flowers:
25.05.2023
17:09 Uhr
Hallo liebe Tine, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen! Das ist eine super Leistung und für uns geht die Party einfach dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben. Also dicken Kopp hab ich nicht, aber die Füße fühlen sich ein bisschen müde an. Macht nichts, wenn ich mich erst wieder eingetanzt habe, läuft es wieder. Ich genehmige mir einen Ouzo, schaue mich ein bisschen um und komme später zum Essen wieder! Wenn das so weiter geht, muss ich mich auch in der Bauchfreigruppe anmelden! Bis später! Ela
25.05.2023
17:06 Uhr
Lieber Ingo, liebe Tine, liebe(r) Greentree, gut, dass ihr noch da seid, da kann ich gleich mir euch allen drei einen doppleten Ouzo auf euren Erfolg nehmen und ein wenig Sirtaki tanzen. Das habt ihr 3 toll gemacht:gefsmilie:
25.05.2023
15:59 Uhr
Hallo Tine, herzlichen Glunsch zu 150 Tagen rauchfrei :riesengrinser::riesengrinser: hab noch bissi Kater von gestern aber weiter geht die Party!!! :taenzerin::taenzerin: gleich fahr ich mit dem Radel zum Griechen und lets get the party started :drachezumdampfa:drachezumdampfa Grüße Ingo
25.05.2023
10:54 Uhr
Liebe Tine, da möchte ich dir doch auch mal gleich ganz herzlich zu deinen 150 Tagen im Rauchfreiland gratulieren. Ich habe dir auch was mitgebracht. :butterflyflower:congratchamp: Prost! LG Traudl
25.05.2023
09:15 Uhr
Liebe Tine :sun: Einen wundervollen Tag wünsche ich dir. Ausgefegt ist, alles steht bereit und ich komme später natürlich nochmal rein. Du machst es dir heute richtig toll und lässt es dir gut gehen, ja? 150 Tage sind spitze. :balloons: Ich finde das richtig gut, wie weit du es bereits geschafft hast. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Liebe Grüße Ulrike
25.05.2023
08:06 Uhr
Guten Morgen, liebe Tine! Ich weiß, ist noch zu früh für Sirtaki und Tzatziki, aber nicht für Gratulationen: Herzlichen Glückwunsch, [SIZE=2]150[/SIZE][b][/b] Tage hast du jetzt geschafft ohne das Zigarettenluder!!! Der Januarzug ist gerade mächtig am feiern! Das ist schön. So lange haben doch viele durchgehalten!! Hab einen tollen Tag, nicht nur im Forum! Liebe Grüße, Birgit:smileumarmung:
24.05.2023
21:09 Uhr
GrennTree und Ingo, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit euch :-) :fireworks::fireworksblue::medal::medal:
Hilfe