02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
31.05.2020
10:42 Uhr
Guten Morgen zusammen, Hmmh vielen Dank für die Glückwünsche, dieses ausgezeichnete Frühstücks-Schlemmermenü, Kaffee, Sekt, Blümchen, Lollies, Glücksbringer und nicht zuletzt selbstgepflückte Kirschen :riesengrinser: Ich freue mich so sehr, noch immer ‚clean‘ zu sein und wäre ohne Eure Unterstützung nicht soweit gekommen. Immer diese ups and downs :roll: Heute ist Pfingsten und wir feiern, was das Zeug hält - rauchen aber tun wir nicht! :taenzerin::taenzerin: :gitarre::cocktailzumfeiern::taenzerin::congratchamp: LG Petra
31.05.2020
09:20 Uhr
Gerne, Bolando...... Hach... Und schon n Fleck auf der Feierbluse..... Und die Hauptperson ist noch nicht mal da... Was soll Petra denken? :| Ich mach ne Brosche drüber :kaputtlachsmile: :congratchamp: Und dann stoßen wir schon mal auf Pedi an!
31.05.2020
08:49 Uhr
Ich habe noch ein paar Kirschen gepflückt. Die ersten aus meinem Garten in diesem Jahr. Sind noch etwas hell-rot aber schon lecker. Greift zu :D
31.05.2020
07:54 Uhr
Frühstück!!!! Und was für eins! Da bin ich dabei :D Rückt mal bitte, Bolando und Sulalu... Määänsch, Pedi, was für ein Buffet :| Hier noch heißer Kaffee :coffee: :coffee: :coffee: 150 Tage.... Wunderbar Und echtes Feierwetter :sun:
31.05.2020
07:40 Uhr
Bbbboooohhhhh eeeehhhhhhhh [b]F r ü h s t ü c k[/b] Schau mal Petra, Herry hat Dir ein fantastisches Frühstück zubereitet hhhhmmmm, das duftet - bin doch noch satt von gestern - will mal nicht unhöflich sein was gibt's denn Leckeres.......mal einen veganen Eiersalat und für unterwegs ne Laugenbrezel...... Guten Morgen Bolando, setzt mich mal zu Dir mit einer :coffee: Schönen Tag Petra und uns allen
31.05.2020
07:34 Uhr
Früstück mit Petra beim Griechen. Das ist schön. Keine Zigarette hinterher macht das noch schöner. Ja, das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen! Und weil du 150 Tage lang an diesem Satz festgehalten hast, liebe Petra, feiern wir heute mit dir beim Griechen. Herzlichen Glückwunsch und eine fröhliche Feier. :balloonmix: :flowerblue::quartfoil:
31.05.2020
07:22 Uhr
Guten Morgen, WOW, ganz viel tolle Erfolge und viel Essen und trinken. Dann will ich mal allen noch schnell gratulieren, macht weiter so. Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten an alle hier im Forum. Gabi:|:fireworks::birthday::flower::mintlolly::quartfoil::sun:
31.05.2020
07:00 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Heute ist Petra hier beim Griechen angekommen mit sehr guten 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Zum Früstück:riesengrinser:[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Viel Spaß beim Feiern
30.05.2020
22:44 Uhr
Wir feiern durch bis morgen früh. Heut danke ich allen Gästen, dass sie hier waren und noch sind. Auch im Namen meinen MitstreiterInnen. Noch einige Cocktails: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf unser aller Wohl!
30.05.2020
22:43 Uhr
[b][size=2]Kraaaawwuuuummmmm[/size][/b] :fireworks: Fjodor, Jürgen, Martina, Schwabbiduah und Ulli Was seid ihr für ne starke Truppe...... ihr habt sagenhafte 150 Tage hinter euch..... ich würd einfach sagen, dass ihr dieses Ding mal so richtig gerockt habt.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: .... und weiter gehts! Auf euch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: herzlichen Glückwunsch und liebs Griessli Taurita
30.05.2020
22:23 Uhr
[b]Was für eine tolle Party[/b] :balloonmix: :taenzerin: :congratchamp::taenzerin: Wir können ja gleich bis morgen durchmachen :riesengrinser: Ich lege noch mal Ouzo kalt, rolle noch ein Fässchen griechischen Wein rein :penguin: und watschele den Fünflingen einfach hinterher
30.05.2020
20:51 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre: http://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0 (Alexis Sorbas) [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Uli, Schwabbidua, Martina, Jürgen und Fjodor [/b]... also ich trinke gerne griechischen Wein :champagne: und wenn möglich einen OUZO[/size]:kaputtlachsmile: und tanzen...:taenzerin:das liebe ich auch! Alles Gute für alle Jubilare:smileumarmung: :tanzendepinguine:
Hilfe