02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
16.09.2019
17:08 Uhr
[b]150 Tage, herzlichen Glückwunsch Quasi [/b] Hast du dir schon ordentlich auf die Schulter geklopft? Nein, dann dreh dich mal zu mir... *klopf, klopf, klopf* wunderbar gemacht. Und ein leckeres Buffet hast du ja auch bekommen, also musst du irgendwas richtig gemacht haben ;) ;) Liebe Grüße :sun:
16.09.2019
16:57 Uhr
Liebe Quasi seit hundertfünfzig Tagen trainierst Du nun mit deinem Schweinehund; hat er denn schon ein wenig verstanden wie der neue Trick funktioniert? Ich denke schon, im stillen Kämmerlein wird es schon klappen oder? Die Frage ist klappt auch der Rückruf im Freilauf? Quasi Du hast toll gearbeitet oder muss ich geschufftet sagen, es war schwer für Dich das hast Du immer mal wieder erzählt. Aber heute hast Du Deinen dritten Meilenstein erreicht, das gibt Dir doch eine gewisse Sicherheit und eine Vertrautheit mit der neuen Art auf Dich selbst zu achten. Genieße das griechische Fest und klopf Dir kräftig auf die Schulter. LG Paul
16.09.2019
12:39 Uhr
Liebe Quasi, quasi mühelos soll der Tag heute für Dich verlaufen, und Herry hat schon mal durch sein Catering dazu beigetragen! Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! :congratchamp::birthdaycake::flowerblue: Toll gemacht, immer weiter so! Silke
16.09.2019
12:39 Uhr
Ui, Danke! :oops: Mal kurz in der Mittagspause hier vorbei schauen. Einmal quer durchs Buffet probieren. Lecker! :gefsmilie: Bis ich zu Hause im Feierabend bin ist hier sicher eh alles aufgegessen. Also schnell noch eine zweite Runde durchs Buffet. 8)
16.09.2019
11:39 Uhr
Oooooh, lecker - der liebe Herry hat wieder aufgetischt! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: Da nehme ich mir doch mal, wenn's recht ist, ein paar gefüllte Weinblätter, Blätterteigtaschen, vom Hirtensalat und vom Feldsalat, vom würzigen Gemüsereis und als Dessert Orangencreme... Köstlich! Herry, du hast dich wieder selbst übertroffen... Das lasse ich mir jetzt alles gut schmecken! :riesengrinser: Dazu noch einen kleinen Sekt... ;) :congratchamp: Auf dein Wohl, Quasi! :) :tanzendepinguine:
16.09.2019
08:09 Uhr
Guten Morgen Quasi, sehr gerne trinke ich mit dir einen Kaffee. Und noch viel lieber gratuliere ich zu 150 rauchfreien Tagen. Ich freue mich für dich, dass du das geschafft hast und ich wünsche dir alles Gute für eine rauchfreie Zukunft. Habe einen wunderschönen Tag. :balloons: Viele liebe Grüße von Bolando :P
16.09.2019
07:54 Uhr
:fireworksblue::fireworks:Hallo liebe Quasimodi :congratchamp::taenzerin::balloons: [b][size=2] Alles Gute zu 150 Tagen :champballoongift:ohne Rauch das ist der Schlüssel zum Griechen :gefsmilie: Klasse sehr gut gemacht ! VG Hans[/size][/b]
16.09.2019
07:47 Uhr
Hallo Quasi! :smileumarmung: Ich trinke gerne einen Kaffee mit dir! Prost! Auf dich und deine [b][size=2]150 Tage! Grandios![/size][/b] :coffee::coffee: Wird heute Abend ein bisschen gefeiert? Liebe Grüße Stefanie :) :penguin:
16.09.2019
07:35 Uhr
Guten Morgen *rein taumel* Kaffee klingt super! Zu mehr bin ich noch gar nicht zu gebrauchen. Vor dem ersten Liter Kaffee fallen die Augen heute immer wieder zu. Freue mich aber über jeden, der/die mit mir einen Kaffee trinkt :oops: :coffee: :coffee:
15.09.2019
22:41 Uhr
Ines, na dann werde ich morgen abend mal reinschauen :-) LG Ralf
12.09.2019
18:17 Uhr
Ines, schon wieder.....wir kommen ja aus dem feiern gar nicht mehr raus :D
12.09.2019
15:35 Uhr
[size=2]Bisschen lüften hier Fenster aufreißen - Licht rein :ideebirne: durchkehren frische Blumen hinstellen :flower::rose::flowerorange: Sonne rein lassen :sun-2: :champagne: für die Nächsten Meinem Rauchfreizwilling Ines (w.fisch) :heart:lichen Dank Ganz lieben Dank an euch alle, falls ich mich bei jemandem noch nicht persönlich bedankt habe... verzeiht es mir bitte, es steckt keine böse Absicht dahinter[/size] bis bald LG Rita
Hilfe