Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz schauen, ob ich noch fix durchlüften muss und jetzt habe ich draußen schon die Stimmen und Musik gehört!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue euch alle zu sehen!
Jetzt mache ich mich erstmal über das lecker Frühstücksbuffet her, hatte heute noch nicht viel! Liebe Herta, ganz toll wie du das angerichtet hast! Vielen Dank dafür, eine gelungene Überraschung!
Und du lieber Ronald stehst schon am Grill? Wer hat denn die Souvlaki vorbereitet? Und so viele, da können noch mehr Gäste kommen! Danke schon mal!
Ach und Klaus, das Video ist toll, da können wir dann alle richtig Sirtaki tanzen lernen, ich hopse ja eher ungelenk herum! Guck doch bitte mal, ob wir es an die Wand werfen können, Technik steht dort auf dem Schränkchen neben der Theke! Wer gibt denn den Tanzlehrer? Ulrike? Birgit?
Nun ja, liebe Kirsten, wohl deshalb sind wir nach 150 Tagen beim Griechen, weil man da so herrlich feiern kann!
Und Dubidu macht es perfekt, sie träumt sich mit uns einfach unter Palmen, ins ferne Griechenland, einfach so! Wie schön!
Ich danke euch allen sooooo sehr für euer Kommen, eure Glückwünsche und überhaupt!
Bis später, muss noch bissel arbeiten! So ein Mist!
Ela