02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
04.04.2019
18:14 Uhr
Hallo Herry, schön das du auch gekommen bist! Und ganz herzlichen Dank für das toll Gedicht! Ist dein Urlaub schon zu Ende? Oder bist du mal kurz auf Stippvisite? Egal, bist auf jeden Fall herzlich Willkommen.
04.04.2019
17:44 Uhr
Hallo Claudia, freue mich dich zu sehen. Dann lass es dir schmecken!
04.04.2019
17:43 Uhr
Hallo und Danke! Rosen für die Dame. Da wird ja der Abend noch interessant. Wir wollen auch durch feiern. Mein Rauch-Zwilling Kathrin folgt mir auf den Fuß. Da geht es gleich weiter. Für euch :birthdaycake::champagne::cocktailzumfeiern::cornet::birthdaycake::champagne:
04.04.2019
17:41 Uhr
Liebe Marion, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 150 gigantischen rauchfreien Tagen und Tisch beim Griechen!!! Wie witzig , ist mein Date mit meinen Mann heute beim Griechen ausgefallen, dann trinke ich halt hier Ouzo. Sei stolz auf dich!!! Liebe Grüße Claudia
04.04.2019
17:15 Uhr
Hallo Socke, hallo Frido, hallo Hans, schön das ihr auch da seid. Freue mich wenn ihr Spaß habt und es schmeckt. Da wird es ja Zeit, dass wir uns kennen lernen. Ich lege dann gleich mal ne Platte auf.:smilie::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
04.04.2019
17:07 Uhr
:balloons::congratchamp::fireworks:[b] Alles Gute zum Griechen :birthdaycake::coffee:,Starke 150 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Echt Stark . Ein Fläschen Griechischer Wein :gitarre: Komm Schütt ein und dann einen Sirtaki was später .Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gute . Hast du Toll hinbekommen liebe Marion , VG Hans[/b]
04.04.2019
15:34 Uhr
:| so volljefressen, wie ich jetz bin:| allee hopp:P :taenzerin::taenzerin: muss ich aba Acht jeben, datt et nich knackt innet Jebälk:riesengrinser:
04.04.2019
15:29 Uhr
[quote="Socke123"] Herzlichen Glüüühstrumpf liebe Marion:P Wa kennen uns zwar nich, aber wer mich kennt, weiß, dass ich jerne feier:oops: hab noch wat innet Jepäck: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] [/quote] Hallo Marion, mir geht's wie dem Söckchen:kaputtlachsmile:wir kenne uns noch nicht, aber zu deinen 150 Tagen rauchfrei will ich dir gerne gratulieren:congratchamp: und wer mich kennt … ich bin die, die gerne tanzt :taenzerin: komm Söckchen, runter von der Liege:riesengrinser: :gitarre: hatever You Want : Status Quo Whatever you want Whatever you like Whatever you say You pay your money You take your choice Whatever you need Whatever you use Whatever you win Whatever you lose You're showing off You're showing out You look for trouble Turn around, give me a shout I take it all You squeeze me dry And now today You couldn't even say goodbye I could take you home On the midnight train again I could make an offer you can't refuse Whatever you want Whatever you like Whatever you say You pay your money You take your choice Whatever you need Whatever you use Whatever you win Whatever you lose You're showing off You're showing out You look for trouble Turn around, give me a shout I take it all You squeeze me dry And now today You couldn't even say goodbye I could take you home On the midnight train again I could make an offer you can't refuse Whatever you want Whatever you like Whatever you say You pay your money You take your choice Whatever you need Whatever you use Whatever you win Whatever you lose Whatever you want
04.04.2019
15:04 Uhr
Herzlichen Glüüühstrumpf liebe Marion:P Wa kennen uns zwar nich, aber wer mich kennt, weiß, dass ich jerne feier:oops: hab noch wat innet Jepäck: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Macht et euch jemütlich. Aba eine is für mein eines Ich reserviert:P, schnapp mir aber vorher noch´n ... ach ich nehm gleich de janze Pulle :champagne::kaputtlachsmile: :sun:
04.04.2019
14:54 Uhr
Oooooh! Wie fein... Ich kau zwar noch an den guten Vorspeisen, aber den Nachtisch kann ich mir ja schon mal anschauen...:oops: :gitarre: Silke ( sperrt die Waage mal lieber weg jetzt )
04.04.2019
14:24 Uhr
Hallo meine Lieben, :cornet::cornet::champagne::champagne::mintlolly::mintlolly::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: ich lege nochmal nach
04.04.2019
13:55 Uhr
Liebe Marion, du bist beim Griechen ++++150 Tage+++ was für eine tolle Leistung. Komm lass uns feiern. :kaffeedonout: :taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: Genieß den Tag Heike
Hilfe