Lieber Herry! :smileumarmung:
Gratuliert habe ich dir ja bereits per PN (weil man nicht in dein Wohnzimmer kommt...) und ich habe mich ganz arg darüber gefreut, dass dir das Gedicht gefallen hat! Schöööon! :) Aber da doppelt gemoppelt bekanntlich besser hält, möchte ich dir auch noch mal an dieser Stelle aufs Allerherzlichste zu [b][size=2]150 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Das hast du mit Bravour gemeistert! :riesengrinser: Du hast den Griechen erreicht! Freut mich, dass es auch im RL wieder in ein griechisches Lokal geht... :) Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b]
:balloonsheart:
Liebe Gaby! :smileumarmung:
Auch dir möchte ich ganz ganz herzlich zum [b][size=2]Erreichen des Griechen gratulieren. Wow, das dritte Etappenziel wäre erreicht! 150 Tage Rauchfreiheit, das ist schon eine Menge an Tagen! :) Es war sicher nicht immer leicht, aber heute darfst du feiern und dich feiern lassen! :riesengrinser:[/size][/b]
:champballoongift:
Tut mir übrigens Leid, dass ich erst so spät auf der Party erscheine, aber habe heute etwas länger geschlafen und dann war ich bis eben beschäftigt... Aber hier gibt's ja wieder mal superleckeres Essen, da will ich mir doch gleich was raussuchen! :riesengrinser:
Also, ich nehme die gefüllten Weinblätter, von den Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt, Hirtensalat und Feldsalat, die Kartoffelschiffchen und die Gemüsepfanne und zum Nachtisch Orangencreme. Das ist ja schon ein Augenschmaus und schmecken tut's bestimmt noch viel besser! :riesengrinser:
Dann noch einen Sweet Temptation, damit trinke ich auf euch, liebe Gaby und lieber Herry! Prost!
:cocktailzumfeiern:
:sun:
:rose:
Eine wunderbare Feier wünsche ich euch noch!
Und ganz liebe Grüße Stefanie :-)