09.08.2022
19:48 Uhr
:heart: lichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen [SIZE=2]150 rauchfreien Tagen[/SIZE], ihr Lieben! :balloons2:
Ohne euch lieben [SIZE=2] Forumshausener*innen[/SIZE] wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen und hätte es nicht geschafft, rauchfrei zu bleiben! :smileumarmung:
Ich habe mir heute einen richtig schönen Tag gemacht! Während meines morgendlichen Laufens heute musste ich - an meinem Ehrentag - lächeln: [b]Ja, ich bin mächtig STOLZ auf mich![/b] :sun:
Es ist so ein schönes Gefühl, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN! Auch wenn die Quälorine immer mal wieder auftaucht: ... mit diesen Schmacht-Attacken komme ich mittlerweile gut zurecht. Einen Strohhalm werde ich für solche Fälle weiterhin in meiner Handtasche haben; er hat sich für mich als bestes Hilfsmittel entpuppt! :wink:
Hoffentlich habt ihr euch schon an dem Buffet gut bedient!
Eine Runde Ouzo habe ich gerade noch einmal für alle bestellt! :P
:cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
[b]Ich möchte mich bei euch allen noch einmal ganz :heart: lich bedanken; es ist sehr hilfreich und tut gut, Ansprechpartner*innen und Gleichgesinnte zu treffen, die alle das gleiche Ziel haben, nämlich: [/b] [SIZE=3]Nie wieder zu rauchen![/SIZE]
Mein Ziel ist: [b]Nie wieder nur einen einzigen Zug![/b]
Greift noch ordentlich zu, bevor der Sirtaki-Tanz gespielt wird! :riesengrinser:
Fühlt euch wohl! :sun:
Hanni