02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
30.09.2019
18:37 Uhr
Ich mach mir dann mal ein Bier auf und setze mich in die Ecke und warte.
30.09.2019
16:07 Uhr
Huhu baum, dann komm ich heute abend doch mal vorbei. Schon mal Glückwunsch zu sagenhaften 150 Tagen :-) LG Ralf
30.09.2019
10:01 Uhr
Hey Bäumchen .... Schön .... da bist du ja :smileumarmung: Sehr schön wie du immer weiter mit mir gehst..., :heart:-lichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen rauchfrei Ich bin sehr stolz auch dich :oops: ...... ich wünsche dir einen schönen Tag... gönn dir etwas schönes .... Lg Melanie
30.09.2019
09:37 Uhr
Guten Morgen lieber Baum :heart: Glückwunsch zum erreichen der 3. Etappe. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: 150 rauchfreie Tage hast Du nun schon geschafft, Respekt. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Jetzt stoße ich, wie gestern versprochen, erstmal mit Dir an. :congratchamp: :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :flowers::champballoongift::flowers: Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und später eine tolle Feier. Lass Dir mal ein paar übrig gebliebene :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: da...... Lg Lizzy
30.09.2019
07:49 Uhr
Hallöchen Baum Du hast es geschafft über die Blümchenwiese mit der Keksdose zum G r i e c h e n Wahnsinn, ihr alle seid solche vorbilder für uns, Deshalb genieß den tag und lass dich feiern :congratchamp:lg Sandy
30.09.2019
06:49 Uhr
Liebe Baum :smileumarmung: :balloonsheart:liche Glückwünsche zur [b][size=2]Ankunft beim Griechen[/size][/b] und dankeschön für den Kaffee.:coffee: Lasse noch eine Ladung griechischen Joghurt da. Ich wünsche dir einen schönen Tag, du hast ihn dir verdient. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.09.2019
21:54 Uhr
Da ist aber schön aufgeräumt. Melli Dankeschön Ich stelle mal bisschen was rein und komme morgen Abend vorbei. Ich freu mich mal ganz toll für mich selber es so weit geschafft zu haben. Die ersten Tage hab ich ganz neidisch auf die mit den großen Zahlen geschaut. Waaaahnsinn jetzt bin ich selber da. Das Forum war mir eine große Hilfe Dafür hier einfach mal ein Dankeschön :birthdaycake::champagne::coffee::kaffeedonout:
28.09.2019
23:04 Uhr
Prost Melli :-) Super [size=2]150[/size] Tage LG Ralf
28.09.2019
19:45 Uhr
Hallo liebste Melli TOLL 150 Tage...... ich bleib dir seit sage und schreibe 148 Tagen dicht auf den Fersen Sind fast 5 Monate. Darauf ein ouzo von Nomade. Und lass ein Glas übrig. In zwei Tagen bin ich wieder da. Ich wünsch dir das bald gut wird mit rücken. Aber erst mal „ ein Prosit.... ein Prosit .... auf Melli So singens am Oktoberfest. Zwar nicht auf Melli aber auf die Gemütlichkeit :fireworksblue:
28.09.2019
18:25 Uhr
Hallo Melli :fireworks::balloons: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen. 150 Tage rauchfrei:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
28.09.2019
15:15 Uhr
Es füllt sich etwas.... das freut mich sehr .... Einen trink ich gerne mit ..... Ja .... die Rückengeschichte .... sehr nervig .... zur Zeit bekomme ich oxycodon .... das haut mich ganz schön um :roll: Dienstag entscheiden Sie nun ob es operiert wird..... naja es ist wie es ist .... Aber heute wird nicht gejammert oder daran gedacht.... heute feiern wir ein bisschen :smileumarmung: Ich sag mal Prost .... auf die nächsten 150
28.09.2019
14:49 Uhr
Moin Melli, auch von mir herzliche Grüße zum [b]Einzug beim Griechen = 150 Tagen....[/b] ! :valrose: Kleines Mitbringsel - von einer einzelnen Dame erwünscht .... :kaputtlachsmile: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Nun hast Du schon 15% der notwendigen Tage zum Einzug in den 1.000er Club ....:riesengrinser: :penguin: und was auch kommen mag - einfach weiterwatscheln.... Alle Gute für Dich und Deinen rauchfreien Weg wünscht de Nomade
Hilfe