02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
27.02.2019
13:15 Uhr
[b]Hallo Danny, [/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7544 [b][size=2]der Einzug beim Griechen ist schon Klasse herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu diesen 150 Tagen ohne Qualm und Rauch[/size][/b] Ich hätte gerne einen Raki oder einen Uso :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und dann hoffe ich, wir können alle zusammen einen [b][size=2]:gitarre:Sirtaki :tanzendepinguine:tanzen:riesengrinser:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
27.02.2019
08:20 Uhr
Lieber Danny :smileumarmung: gerade habe ich gelesen, dass du heute beim Griechen angekommen bist, d.h. seit [size=2][b]150 Tagen rauchfrei bist!!![/b][/size] :congratchamp: Magst du denn griechisches Essen? Feiere diesen Tag, feiere dich: es ist leichter geworden inzwischen, rauchfrei zu bleiben, das freut mich. Das Schlimmste dürftest du hinter dir haben. Alles Gute weiterhin wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
20.02.2019
10:44 Uhr
Angie feiert hier? Toll! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zu 150 Tagen "ohne" von Silke :riesengrinser::gesundesobstgemuese::riesengrinser:
20.02.2019
07:19 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: ich gratuliere dir :balloonsheart:lich zur Einkehr beim Griechen! :riesengrinser: Hier ist ja schon eine schöne Tafel von unserem Nachtschwärmer Herry aufgebaut: da nehme ich mir mal einen Multivitaminsaft :cocktailzumfeiern:(gegen die allgegenwärtige Erkältung) und futter mich mit dir durch den Tag, hmmmm, lecker! Alles ute wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.02.2019
18:26 Uhr
:gift::gift::gift: :birthday::birthday: :kaminfeuer: schnell mal das Essen hier servier :) so Baldso alles fertisch Bon appetit Jacky
07.02.2019
16:43 Uhr
Ich habe den Griechen mal ausgegraben. Vielleicht will Baldso ja ein bißchen feiern. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: :fireworks::fireworks: :champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Heike
26.12.2018
22:18 Uhr
Guten Abend Lilit, ja - es ist ein guter Abend - gut, weil Du es schon bis zum Griechen geschafft hast. :fireworks::fireworksblue: Wir sollten auch Christiane von venceremos noch schnell hier ins Lokal schleppen - auch sie hat heute [b][size=2]150 Tage ohne Rauch![/size][/b] :heart:liche Glückwünsche von Nomade
26.12.2018
22:06 Uhr
Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen! :smileumarmung: Freut mich das ich das durchgehalten habe und weiterhin ohne Nicotin Monster leben möchte! Und es geht ohne! :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Lilit Die Blümchenwiese Prinzessin Die Kurfürstin von der Keksdose die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin :tanzendepinguine:
26.12.2018
11:39 Uhr
Liebe Lilit, was für eine Karriere - von der Prinzessin zur Göttin... Nun: Ehre wem Ehre gebührt :D Du hast Dir den Titel tapfer erkämpft. :heart:lich willkommen beim Griechen, bei [b][size=4]150 Tagen Rauchfreiheit[/size][/b] :fireworks::champballoongift::fireworks: Feiere schön, lass Dich feiern, feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
26.12.2018
05:49 Uhr
An die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin, liebe Lilit :smileumarmung:, all diese Titel hast du dir redlich verdient. :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen. Nachträglich möchte ich auch der lieben Andrea zu diesem Ereignis am Heiligen Abend gratulieren! Genießt die freien Tage und viiiiiel Spaß heute wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2018
11:10 Uhr
Ohh, dann bis du also nicht Herzogin, sondern Göttin in 2 Tagen Liebe Lilith, habe ich was falsch verstanden. Liebe Andrea, 150 Tage ohne Räucherei, das ist sooo fantastisch. Ich freue mich sehr für dich insbesondere weil ich weiß wie gut es einem damit geht. :balloons2: :congratchamp: Liebe Grüße Heike
24.12.2018
10:34 Uhr
Mein lieber Raufrei Zwilling Andrea! Party... 150 magische Tage ohne Nicotin Monster! :crown:das ist mega königliche Leistung! Es wird gefeiert heute beim Griechen und natürlich auch zu Hause am Weihnachtsbaum! Gratuliere dir ganz herzlicht und freue mich für dich! Ich folge dir in zwei Tagen... Dann sind wir beide griechische Götinen! LG und Gaaaanz viel Spaß heute hier und zu Hause bei der Bescherung! Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose... :balloons2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.