02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
14.05.2018
18:50 Uhr
Lieber Thomas, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreie Tage und dazu noch Aufstieg vom Club!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir noch gaaanz viele rauchfreie Tage. Wie gehts Dir/euch? Liebe Grüße Claudia
14.05.2018
18:24 Uhr
Hallo Thomas, jetzt bin ich wie angekündigt hier und habe noch richtig Hunger. Ich bin auch mit dem Rad:radfahren:hier. Weil ich dachte ich treffe den Herry. Er war doch auch mit dem Rad unterwegs! Oder? Also lieber Thomas, dann noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 150 TAGEN! :fireworks::fireworks: Und zum Schluss nehme ich mir noch ein Eis:cornet: Morgen, Morgen werde ich dann fasten:riesengrinser: ganz bestimmt! Liebe Grüße Herta
14.05.2018
08:30 Uhr
Lieber Thomas, nochmals :congratchamp: auf deinem Einzug beim Griechen. Du hast ja tolle Gerichte ausgesucht - lecker (ich fürchte um meine Punkte ;-)). Dann lass uns mal anstoßen :congratchamp:. :fireworksblue: :fireworksblue: gehört aber auch dazu (auch auf den Aufstieg ;-)). GlG Sandra
14.05.2018
06:27 Uhr
:fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas, du hast dein nächstes Ziel erreicht. 150 Tage ... :champballoongift: Klasse gemacht. Ich hoffe , es geht dir mit dem nicht mehr rauchen gut . Wünsche dir einen schönen Tag. LG Blondie So noch ein bisschen Dekoration :balloons2: :balloons2:
02.05.2018
08:56 Uhr
So mal schnell durchflitzen und wieder sauber machen. Leider habe ich es gestern nicht geschafft online zu kommen. Mein Bruder hat gestern nachmittag angerufen und gesagt er kommt kurz vorbei. Da er nicht gleich um die Ecke wohnt und wegen der Arbeit oft und dann auch noch weltweit unterwegs ist, haben wir uns alle natürlich sehr gefreut und da geht mir das RL einfach vor auch wenn ich mich sehr darauf gefreut hatte hier mit euch zu feiern. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß?! Liebe Grüße Sandra
01.05.2018
19:15 Uhr
Liebe Sandra, ganz herzlichen Glueckwunsch fuer Deine 150 rauchfreien Tagen! Danke fuer die Einladung die ich gerne annehme. Meine Guete ist das Essen lecker! !! :flowers: Lg Marita
01.05.2018
18:14 Uhr
Die Tiermama hat jeladen:P, da lass ich mich schoma häuslich nieda un vonne Spezialkoch vawöhnen... Jibbet den hier eijentlich noch:|? Tolle Leistung! Kraaawummel :fireworks: un herzlichen Glückstrumpf8) Klar, en *pling* darf nich fehlen :oops: :congratchamp: :sun-2:
01.05.2018
17:38 Uhr
zum griechen gehe ich natürlich immer wieder gerne :-). (Freue mich schon auf Kreta im Juni und September) Huhu Sandra, alles Gute zur 150 und Herzlichen Glückwunsch. :balloons2: Tolle Leistung !!!!!! Jamas :-)
01.05.2018
10:59 Uhr
So ihr Lieben, dann hoffe ich mal, dass ihr nach dem Besuch bei berghex und den Keksen noch Platz gelassen habt für ein leckeres Buffet von meinem lieben Nachbarn ;-). Bisschen Deko fehlt noch :balloons2: :balloons2: :balloonmix: Essen wird ab 18 Uhr serviert. Würde mich freuen, wenn ihr dann vorbeischaut. Es wird geben (ein paar Überraschungen wurden mir selbst noch nicht verraten) Saganaki, Dolmadakia, Oktupussalat, Taramas, Gigantes, Schafskäse aus dem Backofen, griechischer Bauernsalat und natürlich Sula’s extra leckerer Tzatziki. Gyros, Souvlaki, Bifteki (mit Schafskäse gefüllt), Paidakia, Gavros, Kalamari, Garides, Musaka, Reis, Patates Galaktoboureko (falls das dann noch reinpasst ;-)). :cornet: Retsina, Mavrodaphne, Imiglyko, Ouzo, Metaxa :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Denke da ist für jeden was dabei. Aber bitte lasst beim Sirtaki :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: die Teller ganz :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Sandra
01.05.2018
10:56 Uhr
[b]Das ist ja echt super!!! Ich war schon mal hier, aber da war noch alles verwaist:riesengrinser: Aber auf Herry ist eben verlass:smileumarmung: Wie sieht es aus, trinken wir vorab mal einen kleinen Ouzo in Ehren:D Auf dich Sandra:smileumarmung: Ich muss aber erst in die Kekse und die Hexe hoch leben lassen. Und natürlich von den tollen Keksen probieren. Später werde ich mir dann die Speisekarte rauf und runter essen Tzatziki Feta-Tomaten-Auflauf(low carb) Griechische Lammbuletten mit Anissauce(Achtung!in der Sauce ist ein kräfriger Schuss Ouzo) Moussaka Halloumi (Grillkäse aus Zypern) Stifado Tomaten-Couscous (mit Feta) Gefüllte Weinblätter Ratatouille mit Lammkoteletts (Geschmortes Gemüse mit Kräutern und zartem Lammfleisch) Käseauflauf (Tiropita choris Fyllo) Teigtaschen mit Trockenobst und Walnüssen (Skaltsounia) Sfuggato (Low Carb)[/b] [b][color=red]Mit abnehmen wird das heute wieder mal nix:bang:[/color][/b] Bis später!
08.02.2018
19:39 Uhr
Dass ist ja super liebe Heike, alles tanzt Sirtaki:taenzerin: oder was :riesengrinser: Alles Gute für Dich!
08.02.2018
12:16 Uhr
Liebe Heike, ganz herzlichen Glueckwunsch und eine tolle Feier fuer Dich! Lg Marita
Hilfe