02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
04.04.2023
11:21 Uhr
150 Tage - das ist doch etwas! Hallo Ela, ich gratuliere recht herzlich. :rose: So darf das bei dir weiter gehen :like: Dazu alles Gute :ladybug: Viele Grüße :)
04.04.2023
10:01 Uhr
Jiá su! Kaliméra Ela! Alles Liebe und meine besten Wünsche zu geschafften 150 Tagen! Da werde ich mal den Grill anschüren und leckere Souvlaki grillen. .... und dann lasst uns tanzen bis die Schuhsohlen qualmen.... :tanzendepinguin Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
04.04.2023
08:51 Uhr
Moin:taenzerin: Oh wie schön. Ich hab schon ein bisschen probiert, lecker. Liebe Ela 150 Tage sind es heute. Das war am 1. Tag doch gar nicht vorstellbar, oder? Ich freu mich riesig für dich und auf deine Feier hier natürlich auch :champballoongif Herzlichen Glückwunsch, liebe Ela! Ich Tanz schon mal los, sind ja schon genug Leute hier :tanzendepinguin Ulrike
04.04.2023
08:38 Uhr
Guten Morgen, Ela! Ich dachte , ich komm mal kurz vorbei, eben gratulieren und vielleicht helfen, ein bisschen Gemüse zu schnippeln für heute abend..... Und dann ist hier schon der Bär los!! Und ich denke mir so, leg das Messer weg, hier gibt's lecker Frühstück!!! Gratulation , meine Liebe, 150 Tage geschafft ohne Nikotin!!! Das gibt Party heute abend:like::fireworks::congratchamp::cocktailzumfeie:gitarre::balloonsheart:
04.04.2023
08:17 Uhr
Liebe Ela, Herzlichen Glückwunsch zu Wahnsinns [b]150[/b] Tagen. Warum man dann beim Griechen ist, erschließt sich mir noch nicht so ganz aber egal. Heute wird gefeiert. :congratchamp:
04.04.2023
08:02 Uhr
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ela,:smileumarmung: ich bringe ein kleines Frühstücksbüffet für dich und deine Gäste.:D Du solltest diesen Tag feiern, darfst dich verwöhnen und verwöhnen lassen. [b]Herzlichen Glückwunsch [/b] :rose: ...und hier duftender Kaffee und frische Brötchen :D :coffee::coffee::coffee::coffee: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: :toasterfuerforu · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube :gesundesobstgem · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Guten Appetit und lasst es euch schmecken!
04.04.2023
07:34 Uhr
Schönen guten Morgen Ela, auch von mir :balloonsheart: -liche Glückwünsche zu fantastischen [SIZE=2] 1 5 0 Rauchfreiheitstagen [/SIZE] S u p e r :gefsmilie: Wir bleiben weiterhin achtsam Viele Grüße :sun: Sulalu
04.04.2023
06:56 Uhr
Liebe Ela! [b][size=2]Einhundertfünfzig Tage![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :butterflyflower: :tanzendepinguine: Wenn das kein Grund zum Feiern ist :riesengrinser: :taenzerin::gitarre::taenzerin::congratchamp::taenzerin::gitarre::taenzerin: Toll geschafft!! :radfahren: Weiter so! LG Petra
04.04.2023
06:33 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, [SIZE=3]150[/SIZE] Tage Rauchfreiheit heisst, dass du beim Griechen gelandet bist :gefsmilie: und dazu gratuliere ich dir recht herzlich. Als ich 150 Tage geschafft habe, da war Nico aber ganz schön mit mir beschäftigt-also uffbasse, das er das mit dir nicht macht. Hab einen schönen Tag und feier schön :taenzerin: :fireworks::fireworks: :flowers::flowerorange::flowerblue::ladybug::balloons2::balloons: und jetzt noch was zum wach werden https://www.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
02.04.2023
20:51 Uhr
Hallo ihr lieben Forumshausener, hier fand schon länger keine große Party mehr statt! Am Dienstag, den 04.04.2023 werde ich 150 rauchfreie Tage auf dem Zähler haben und die liebe Traudel folgt mir immer mit einem Tag Abstand und wird deshalb am 05.04.2023 die 150 erreichen! Und deshalb laden wir euch vom 04.04.2023 bis zum 05.04.2023 ganz herzlich zu einer großen Fete hier beim Griechen ein! Es gab im Forum in früheren Zeiten einen begnadeten Organisator wirklich großer, legendärer Buffets! Er ist verstorben und diejenigen, die schon länger hier dabei sind, haben traurig und in wertschätzender Erinnerung von ihm Abschied genommen! Auch dafür ist dieses Forum da! Wir können und wollen ein solches Buffet nicht auf die Beine stellen! Das bliebe euch vorbehalten, die ihr mit Old Tuppes gefeiert habt! Es wäre schön, wenn ihr die Tradition fortführt! Aber auch ohne Buffet wird es eine super Feier werden, denn wir haben alle etwas zu feiern, egal ob einen oder ganz viele Tage rauchfrei und das Glück diese Gemeinschaft gefunden zu haben! Wir freuen uns auf auf euch! Ihr seid alle herzlich willkommen! Traudl und Ela aus dem Novemberzug
12.01.2023
15:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :locotoy: Und weiter geht es. Nächster Halt: 180 Tage (6 Monate) :wink:
12.01.2023
15:29 Uhr
Da reihe ich mich gerne ein, durfte Christian ja mal vor langer Zeit persönlich kennenlernen. Feier schön deine [SIZE=2][b]150[/b][/SIZE] :fireworks::fireworks: Liebe Grüße aus Schwerin Ralf
Hilfe