02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.06.2018
20:01 Uhr
[b]Nach Flut kommt die Ebbe[/b] kann ich bestätigen, war grad an der Nordsee...und wenn die Fische an Land kommen, das bekommt ihnen gar nicht gut :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
17.06.2018
19:58 Uhr
Bei der Polonaise mach ich auch mit! :riesengrinser: Schön ist es, auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich, wir stimmen ein: Schön ist es, auf der Welt zu sein! :) Und noch einen Hells Bells.... Hallo Klicker, Hexe, Claudia, Doro... :) :cocktailzumfeiern: :flowers: :cornet:
17.06.2018
19:56 Uhr
Durcheinander saufen und durcheinander tanzen, das gefällt mir!!!! :riesengrinser::riesengrinser:
17.06.2018
19:55 Uhr
….Die Schafe die blöken wie blöd auf dem Deich und mit schwarzbraunen Kugeln garniern sie ihn gleich..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [size=2]Proooooost!![/size]
17.06.2018
19:53 Uhr
Gut, Hexlein, dann kriegst Du Swing! Erinner´ mich dran, falls ich morgen einen Filmriss hab´.... Denn jetzt feiern wir erstmal Herry: Ab geht´s, Sirtaki!!!! Wat mutt dat mutt! :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
17.06.2018
19:50 Uhr
O hauaha, und jetzt noch hinterher: An der Noooord seeeküste am plattdeutschen Strand sind die Fiiiiische im Wasser und selten an Land!!! :gitarre: Wenn man den Schalter erstmal umgelegt hat, geht es gut :taenzerin: Kommt, wir stoßen nochmal an!!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.06.2018
19:46 Uhr
Fußball-Sommer – tief bis in die Nacht. Deutschland, alles tanzt alles lacht. Schwarz-Rot-Gold und Hand in Hand. Hulapalu – sind außer Rand und Band. Jogi, Jogi, Jogi, Jogi Löw!
17.06.2018
19:44 Uhr
Sollen wir es vielleicht mit einer Polonaise noch mehr durcheinanderbringen? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Uuuuuunndd Prost!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.06.2018
19:42 Uhr
War das zuletzt jetzt Sirtake, Herry? Und Hexlein, Hulapalu gibt's zur WM jetzt mit Jogi-Löw-Text....
17.06.2018
19:40 Uhr
Gut, Sirtaki: Old Tuppes führt die Reihe an, das Hexlein tanzt auf dem Besen ein wenig aus der Reihe, und ich tanze nicht zusammen, Chaos, SUPER!!! :riesengrinser:
17.06.2018
19:35 Uhr
Hallo ihr, bisschen betrübt bin ich schon wegen dem Fußballspiel... :| Obwohl ich mich normalerweise nicht für Fußball interessiere... Das Lied von Reinhard Mey kannte ich auch noch nicht. Super Text! Ich hab vorhin auch an "Hey Jude" gedacht... :) Die Beatles mag ich auch sehr! Yesterday All my troubles seemed so far away Now it looks as though they're here to stay Oh I believe in yesterday Why she had to go I don't know She wouldn't say I said something wrong Now I long for yesterday Suddenly I'm not half the man I used to be There's a shadow hanging over me Oh yesterday came suddenly Why she had to go I don't know She wouldn't say.... Oder so ähnlich.... :riesengrinser: :gitarre:
17.06.2018
19:34 Uhr
Huhu, Ihr Lieben, scheint so als wäre ich der einzige bekennende Fußball-Fan hier, also zwischen zwei Spielen, schnauf: Herryyyyy!!! Glückwunsch, Mensch!!! Endlich hast Du´s geschafft! Bitte schön: :gift: Und natürlich ein bisschen Nachschub zum Anstoßen :congratchamp: Und was Süßes!!! :birthdaycake: Es freut mich so, dass Du es soweit geschafft hast, das gehört gefeiert!!! Die Musik ist ja schon mal sehr schön bislang, wir wär´s noch mit Jethro Tull :gitarre: Now I´m Too o-ho.hold to rock ´n´roho-holl But I´,m to Young to die :taenzerin: Prost auf Dich!!!
Hilfe