02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
31.05.2017
17:37 Uhr
Crazy, komm mit, bei dich un mich un inne Blümchen jibbet jenuch zu feiern... Hier dürfen wa doch noch nich:roll: Silke: :medal: nich dat de vadursten tus... bissjen Ouzo drinne... Bier willste ja keins... See you8)
31.05.2017
16:37 Uhr
...und warte....8)
31.05.2017
10:17 Uhr
Moin zusammen, Nicole gibt hier heute einen aus, daher suche ich mir schon mal einen schönen Platz, nehm mir ne schicke Vorspeise und warte... Tanja hat es so schön hergerichtet, ich dekorier noch was nach...:balloonsheart::balloons2: Bis später Silke
31.05.2017
07:31 Uhr
:mintlolly::mintlolly::mintlolly: so Liebe Nicole du hast pünktlich zum Weltrauchernichttag [size=2][color=blue]150 Rauchfreie Tage[/color][/size] :fireworks::fireworks: also da lassen wir aber jetzt beim Griechen hier mal den Bär steppen ;) hoffe du hast den Ouzo in der Tasche, weißt ja wir trinken hier so gerne auf unsere Erfolge ;) gebe schon mal die Vorspeise aus :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: dann bis später :riesengrinser:
30.05.2017
13:18 Uhr
junge junge hier ist ja mal wieder alles Verstaubt, weil die liebe Ulla garnicht feiern kam, aber egal nu wird mal hier was neu dekoriert, damit unser liebe Desertrose Nicole uns Morgen hier beim Griechen mal einen ausgeben kann :balloons::balloons: :birthday::birthday: :birthdaycake::birthdaycake: und ganz wichtig :congratchamp::congratchamp: und den Ouzo wirst ja noch mitbringen *gelle* dann bis Morgen ;-)
20.05.2017
14:11 Uhr
Wow uff stöhn, den Griechen musste ich ja jetzt erst mal ausbuddeln :|:| die letze war unsere liebe Yvonne hier, so nu schrubbe und dekoriere ich mal für die liebe Ulla unsere Juchhu hier :balloons2::balloons2: denn demnächst kommen ja noch ein paar Prominente Leute hier an und das soll es doch hier sauber sein ;-):congratchamp::congratchamp: so hoffe die Ulla kommt noch mit dem Pott Ouzo hier an:riesengrinser::taenzerin::taenzerin:
24.04.2017
08:01 Uhr
Liebe Yvonne, wie ich sehe ist hier noch Ouzo von deiner Party übrig :riesengrinser: man gönnt sich ja sonst nix, trinke mal schnell einen und ab weg bin ich ;-) :balloons: lg Tanja
23.04.2017
20:06 Uhr
Hey, Bin auch wieder da Hoffentlich noch Rechtzeitig. :fireworks: :congratchamp: Vom Wochenende noch leicht angeschlagen. Marion
23.04.2017
18:51 Uhr
Essen? Wat is dat? Muss mich erst langsam wieda dran jewöhnen nach dat lange Partywochenend...8)
23.04.2017
18:46 Uhr
un wann jibbet Ouzo 8)?
23.04.2017
18:31 Uhr
:radfahren: Ach so, hier sind alle! Prost in die Runde und Glückwunsch an alle Jubilare! :congratchamp: :sun:
23.04.2017
13:36 Uhr
Yvonne, wo bleibst du? :taenzerin: :taenzerin: [size=2]Herzlichen Glückwuuuunsch!!![/size] :champballoongift: Lasst uns Feiern, tanzen und schlemmen :birthdaycake: :taenzerin: :taenzerin: Christian hat auch was mitgebracht, das könnte für heute reichen :riesengrinser: Auch dir Glückwunsch Christian! :birthday: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: Vorsichtshalber auch mal was mitgebracht, man weiß ja nie.....:kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.