02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
17.06.2018
19:56 Uhr
Durcheinander saufen und durcheinander tanzen, das gefällt mir!!!! :riesengrinser::riesengrinser:
17.06.2018
19:55 Uhr
….Die Schafe die blöken wie blöd auf dem Deich und mit schwarzbraunen Kugeln garniern sie ihn gleich..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [size=2]Proooooost!![/size]
17.06.2018
19:53 Uhr
Gut, Hexlein, dann kriegst Du Swing! Erinner´ mich dran, falls ich morgen einen Filmriss hab´.... Denn jetzt feiern wir erstmal Herry: Ab geht´s, Sirtaki!!!! Wat mutt dat mutt! :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
17.06.2018
19:50 Uhr
O hauaha, und jetzt noch hinterher: An der Noooord seeeküste am plattdeutschen Strand sind die Fiiiiische im Wasser und selten an Land!!! :gitarre: Wenn man den Schalter erstmal umgelegt hat, geht es gut :taenzerin: Kommt, wir stoßen nochmal an!!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.06.2018
19:46 Uhr
Fußball-Sommer – tief bis in die Nacht. Deutschland, alles tanzt alles lacht. Schwarz-Rot-Gold und Hand in Hand. Hulapalu – sind außer Rand und Band. Jogi, Jogi, Jogi, Jogi Löw!
17.06.2018
19:44 Uhr
Sollen wir es vielleicht mit einer Polonaise noch mehr durcheinanderbringen? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Uuuuuunndd Prost!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.06.2018
19:42 Uhr
War das zuletzt jetzt Sirtake, Herry? Und Hexlein, Hulapalu gibt's zur WM jetzt mit Jogi-Löw-Text....
17.06.2018
19:40 Uhr
Gut, Sirtaki: Old Tuppes führt die Reihe an, das Hexlein tanzt auf dem Besen ein wenig aus der Reihe, und ich tanze nicht zusammen, Chaos, SUPER!!! :riesengrinser:
17.06.2018
19:35 Uhr
Hallo ihr, bisschen betrübt bin ich schon wegen dem Fußballspiel... :| Obwohl ich mich normalerweise nicht für Fußball interessiere... Das Lied von Reinhard Mey kannte ich auch noch nicht. Super Text! Ich hab vorhin auch an "Hey Jude" gedacht... :) Die Beatles mag ich auch sehr! Yesterday All my troubles seemed so far away Now it looks as though they're here to stay Oh I believe in yesterday Why she had to go I don't know She wouldn't say I said something wrong Now I long for yesterday Suddenly I'm not half the man I used to be There's a shadow hanging over me Oh yesterday came suddenly Why she had to go I don't know She wouldn't say.... Oder so ähnlich.... :riesengrinser: :gitarre:
17.06.2018
19:34 Uhr
Huhu, Ihr Lieben, scheint so als wäre ich der einzige bekennende Fußball-Fan hier, also zwischen zwei Spielen, schnauf: Herryyyyy!!! Glückwunsch, Mensch!!! Endlich hast Du´s geschafft! Bitte schön: :gift: Und natürlich ein bisschen Nachschub zum Anstoßen :congratchamp: Und was Süßes!!! :birthdaycake: Es freut mich so, dass Du es soweit geschafft hast, das gehört gefeiert!!! Die Musik ist ja schon mal sehr schön bislang, wir wär´s noch mit Jethro Tull :gitarre: Now I´m Too o-ho.hold to rock ´n´roho-holl But I´,m to Young to die :taenzerin: Prost auf Dich!!!
17.06.2018
19:22 Uhr
Habe zur :gitarre: mitgesungen, hast es gehört in Aachen?:lol:
17.06.2018
19:12 Uhr
Nach den Nachrichten ist vor dem Weltspiegel 8) Schöner Liedtext, kannte ich noch nicht! Na, Herry, ...:1 stimmte! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier geht ja echt die Post ab. Ich gehe nächsten Sonntag zu einem Gregor Meyle Open-Air-Konzert (ehrlich gesagt vor allem wegen der Location), kennt ihr von dem was? Soll ganz gut sein... Old Tuppes, es sieht so aus, als gelänge es uns gerade, mal gleichzeitig hier zu sein...und Jungs, nicht weinen, ist doch nur :football:!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.