21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.06.2018
19:22 Uhr
Habe zur :gitarre: mitgesungen, hast es gehört in Aachen?:lol:
17.06.2018
19:12 Uhr
Nach den Nachrichten ist vor dem Weltspiegel 8) Schöner Liedtext, kannte ich noch nicht! Na, Herry, ...:1 stimmte! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier geht ja echt die Post ab. Ich gehe nächsten Sonntag zu einem Gregor Meyle Open-Air-Konzert (ehrlich gesagt vor allem wegen der Location), kennt ihr von dem was? Soll ganz gut sein... Old Tuppes, es sieht so aus, als gelänge es uns gerade, mal gleichzeitig hier zu sein...und Jungs, nicht weinen, ist doch nur :football:!
17.06.2018
18:01 Uhr
Nein Stefanie, mit „wir“ meinte ich wir im RL.....:lol: So, jetzt geht’s weiter..... Einen Ouzo hatte ich noch nicht......:medalsilver: Und jetzt für Herry (......und der Refrain ist Programm.....) „Verdamp lang her, Verdamp lang, Verdamp lang heeeeeer Verdamp lang her, Verdamp laaaaang, Verdamp lang heeeeeerr.......“ Vom Niedecken...... und seinen Jungs..... LG, Alma
17.06.2018
17:50 Uhr
Huhu Alma, soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? :riesengrinser: Naja, ich verstehe eigentlich auch nichts von Fußball, aber bei der EM oder bei der WM schaue ich schon mal... Au ja, einen Batida Brasil hätte ich auch gerne noch... :) :cocktailzumfeiern: 1:0 für Mexiko... :|
17.06.2018
17:40 Uhr
Herry, Deine Drinks sind ja bald legendär! Ich schnappe mir einen Batida Brasil! Mmmmmhh lecker, der rinnt schön kühl durch die Kehle..... Du bist also auch kein Fußball- Experte, ich (wir) auch nicht...... Das ist mir relativ wurscht.......:lol: Hallo Stefanie! Ja klar bin ich da! Wird U2 gespielt, krieche ich aus dem letzten Loch.....:riesengrinser::kaputtlachsmile: Aber Rod Steward mag ich auch..... Aber ich spiele jetzt mal für Dich Stefanie (Herry hat sicher nichts dagegen....) „Ring“ von ABBA „Ring, ring, why don‘t you give me a call“....... :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: :tanzendepinguine: Herry, ein Tänzchen mit uns!! LG, Alma
17.06.2018
17:38 Uhr
Hey lieber Herry Du guter (Dichter-) Geist hier im Forum, meine :heart:lichsten Glückwünsche zu tollen [color=red][size=3]150 rauchfreien Tagen[/size][/color]. Yeah, das ist schon eine besondere Marke und eine Auszeichnung wert. Somit überreiche ich dem Jubilanten die Sturheitsmedallie am Bande. :medallion: Denn zum Jubeln hast Du einen guten Grund. Bleib uns so munter erhalten. Ich nehm mir mal von dem .. [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |OUZO.| |...........| |...........| '----------' Prost, auf Dich. Alles Liebe, Klicker
17.06.2018
16:45 Uhr
Huhu liebe Alma...Je später der Nachmittag...:riesengrinser: Grad als Herry U2 gespielt hat, habe ich mich gefragt, wo du eigentlich steckst... Und schon bist du zur Stelle! ;) Rod Stewart - I don't want to talk about it I can tell by your eyes that you've probably been crying forever And the stars and the skies don't mean nothing to you They're a mirror I don't wanna talk about it How you broke my heart If I stay here just a little bit longer If I stay here won't you listen To my heart Oh, my heart.... :balloonsheart: :fireworks:
17.06.2018
16:17 Uhr
Hallöchen lieber Herry! Da komme ich ja genau im richtigen Moment! Du spielst U2 und ich gratuliere Dir jetzt ganz herzlich zu Deinen 150 Tagen!!! Das ist der Hammer! :balloonsheart::balloons2::birthday::mintlolly: Ich freue mich so für Dich! So viele haben an Dich gedacht! Und super siehste aus!8) Und so viel Essen haste vorbereitet, da haue ich mal rein. Ich stehe voll auf Gyros, am besten überbacken, auch wenn man sich das gleich auf die Hüfte tackern kann. Wir tanzen es wieder ab..... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: So, und etwas Musik lege ich ein. Wie wäre es mit „Proud Mary“ (die Version vom King natürlich......) „Big wheel keep on turning“........ :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Bis gleich mal.... Alma
17.06.2018
15:53 Uhr
Rio Reiser - übers Meer Tag für Tag weht an uns vorbei Bringt das Boot in den Wind Und ein Kuss und ein Tag im Mai Sei nicht traurig mein Kind So viele Tage und so viele Sterne Isses wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer Sonnenblumen und Löwenzahn Hab ich lang nicht gesehen Nur die Wellen des Ozeans Und so viel ist geschehen Wieviele Himmel und wieviele Länder Isses wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer Sing ein Lied für den Ozean Sing ein Lied übers Meer Ja, ich singe ein Lied für dich Wird das Herz mir auch schwer... :taenzerin::gitarre: Und noch nen Ouzo... Hicks!
17.06.2018
15:51 Uhr
Mensch , lieber HERRY. Genial - Deine 150 Tage und die Fete hier. :congratchamp: Sante. Prost. Salute. :smileumarmung: Herzlichst, FuRia
17.06.2018
15:43 Uhr
's Bruttosozialprodukt? Ja, könnte vom Tempo her passen für'n Charleston. Müsste man mal ausprobieren. Come on, Old-Tuppes, ich nehm dich beim Wort, schwing die Hufe! :D :D :D :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Morgen dürfen wir dann alle miteinander dem Griechen sein Restaurant wieder aufbauen. ^^ LG vom Geierchen
17.06.2018
15:35 Uhr
Is scho lang her, ganz ganz lang her... s´Bruttosozialprodukt..... ewig nimmer gspuit.
Hilfe