21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
11.01.2020
12:13 Uhr
Liebe Maria Ich Sperr heut mal den Griechen für dich auf Da darfst du heut feiern 150 Tage dazu gratulier ich dir :kaffeedonout::fireworks::fireworks: Und stell schon mal Kaffee her Catering kommt bestimmt auch bald Lg Baum
25.12.2019
11:20 Uhr
Liebe Herbstmeise :smileumarmung: ich hoffe, du magst griechisches Essen, denn du ist heute beim Griechen angekommen. Meine :balloonsheart:lichen Glückwünsche zu diesem persönlichen Etappensieg! [b][size=2]150 rauchfreie Tage[/size][/b] sind schon eine Hausnummer. Damit ist der Entzug im Wesentlichen geschafft, jedenfalls wünsche ich dir das und :weihnachtskerze: Schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben auch! Es grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:
10.12.2019
23:34 Uhr
Liebes tapfere Schneiderlein, Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Lass dich feiern, ich werde dir folgen. Liebe Grüße Maria :champagne::congratchamp::fireworks::flowers::butterflyflower::heart::valrose::champballoongift:
10.12.2019
23:23 Uhr
Ja da staunt das Schaf mit der roten Schleife und macht große Kulleraugen. seit 150 Tagen gabs kein Kraut mehr zu rauchen wie hat Rio Reiser noch gesungen... :gitarre: "es ist wahr, es ist wahr, dass die Kühe das Gras nicht rauchen sondern fressen..." na dann liebes tapferes Schneiderlein, lass dir die Rauchfreiheit schmecken Diese Meilensteine, wie heute Dein "Grieche", sind immer ein guter Anlass, sich nochmal zu orientieren wo komme ich her, und wohin wird es gehen... Ich hoffe Du hast diesen Tag genossen LG Paul
10.12.2019
21:37 Uhr
...ups, ich bekomme sogar Besuch von einem Prinzen... wau... fühle mich geehrt. Hallo Ralf, vielen Dank für deine Wünsche...das find ich ja total nett. :D Magst du dich am Buffet bedienen?...dann such dir was aus und lass es dir gut gehen.
10.12.2019
21:27 Uhr
Hallo TS, Glückwunsch zu tollen [size=2]150[/size] Tagen Prost :fireworks: LG Ralf
10.12.2019
20:47 Uhr
Hallo Hans und Caro, das freut mich,:D das ihr reinschaut und vielen dank für eure Wünsche. Wart ihr schon am Buffet...bedient euch und lasst es euch schmecken.
10.12.2019
18:35 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b] Alles Gute zu 150 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: Tapferes-Schneiderlein ,Ja So wandert man von einem Tag zum Anderen .Ich Wünsche Dir alles Gute ,VG Hans[/b]
10.12.2019
17:52 Uhr
hallo auch ich möchte gratulieren zu 150 Tagen rauchfrei, super euch noch einen schönen Abend:like::fireworks:
10.12.2019
17:45 Uhr
Ja hallo ihr lieben, .... na das ist mal ne Begrüßung :D.... und das Buffet erst...mir fehlen die Worte... lieber old tappes ..da hast du dich aber ins Zeug gelegt... Vielen lieben Dank. Na dann lasst uns mal feiern... und genießt das Buffet... :congratchamp::congratchamp::riesengrinser: Glg aus dem Frankenland Tapferes-schneiderlein
10.12.2019
12:51 Uhr
Na was für ein Glück... beim Griechen gibt es leckers Buffet. Erst noch mein Sprüchlein aufsagen:riesengrinser: Liebes tapferes Schneiderlein, herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zum Einzug beim Griechen. Nachdem die feinen Leckereien für deine Gäste sind, bin ich so frei und werde mich bedienen :kaputtlachsmile: Ich nehme mir von der gebratene Entenbrust auf Wildkräutersalat mit Hibiscus-Balsamico-Glace und Feine süße Petitfours mit Marzipan überzogen Mmmmhh, das sieht lecker aus. Zum Glück hast du heute etwas zu feiern, liebes tapferes Schneiderlein! Ich wünsche die alles Gute. Dankeschön für das feine Mittagessen. Liebe Grüße Herta
10.12.2019
11:04 Uhr
Das tapfere Schneiderlein hat 150sten Rauchfreitag! Dazu gratuliere ich herzlich, setz mich doch gleich mit an den so schön gedeckten Tisch und genehmige mir ein paar Häppchen, ganz kleine...:riesengrinser: :congratchamp::flowerblue: Bravo, und immer tapfer weitertapern :penguin: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
Hilfe