02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.04.2023
19:51 Uhr
Liebe Diana, auch von mir die besten Wünsche und richtige Knaller:balloons::balloons2: zu Deinen 150 Tagen Rauchfrei. Das ist so MEGA! Schön, dass Du den Weg gegangen und geschafft hast, kannst mächtig stolz sein und bestimmt gehst Du den Weg auch weiter - zur Poolparty in 100 Tagen :riesengrinser: Schöne Grüße, Andrea
17.04.2023
19:46 Uhr
lIEBE DIANA !!!!!! Ich gratuliere dir auch zu 150 rauchfreien Tagen L.g Andrea:champagne::balloons2::balloons::flowers::flowerorange:
17.04.2023
19:34 Uhr
Liebe Diana, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner stolzen Leistung! Danke für den leckeren Kuchen, ich habe mal nachgesehen, das ist bestimmt ein "Galatopita", weil du bist TOP und galoppierst immer munter weiter in der Rauchfreibahn! So, jetzt noch eine Runde Sirtaki:taenzerin:
17.04.2023
19:27 Uhr
Ihr seid einfach alle genial! Für gegrilltes bin ich immer zu haben und ja, manchmal ist der Kampf noch richtig hart! Aber, wir schaffen das!!!!!!
17.04.2023
19:10 Uhr
Liebe Diana, gerne gratuliere ich dir zu diesem tollen rauchfreien Jubiläum: 150 Tage. Wie geht es dir denn jetzt so? Ich hoffe, du bist wirklich sehr stolz auf dich und genießt dieses Ergebnis. Lass uns tanzen und ausgelassen sein. :taenzerin: :penguin: :congratchamp: :penguin: :taenzerin: Für mich war die Feier "Zum Griechen" ein riesiger Meilenstein:P:P:P:P:P Hoffentlich geht es dir auch so!!!! Liebe Grüße Traudl
17.04.2023
18:22 Uhr
Liebe Diana Ach ich freue mich dich hier zu sehen. Du kämpfst so wacker. Das ist echt stark, was du leistest. Ich hab Krautsalat und ein bisschen Gegrilltes bestellt. Sehr fein heute hier bei deinem großen Tag dabei sein zu können. Und nun feiern wir dich tüchtig, ok? Du hast das sowas von verdient :taenzerin: :tanzendepinguin :champballoongif Liebe Grüße Ulrike
17.04.2023
17:03 Uhr
Liebe Diana, ich feiere gerne mit und gratuliere dir zu einem weiteren Meilenstein in deinem niko-freien Leben! :fireworksblue: :taenzerin: :crown:
17.04.2023
16:23 Uhr
hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Lass es dir gut gehen und feier dich :tanzendepinguin :flowers::flowerorange::flower::rose: vlG Klaus :sweatpea:
17.04.2023
15:49 Uhr
Ja danke schön! Es sind alle herzlich eingeladen zum mitfeiern. Mit griechischem Essen hab ich es nicht so, bzw. kenne ich nicht so gut, aber Kuchen wird es ja wohl auch in Griechenland geben.:birthdaycake::birthdaycake: Dazu heute Abend Cocktails :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und natürlich Uozo! Liebe Grüße Diana
17.04.2023
08:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe [SIZE=2][b]Diana[/b][/SIZE] zu [SIZE=2][b]150 Tagen[/b][/SIZE] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: LG Martin
06.04.2023
18:33 Uhr
Ich kann mich Traudls Worten nur anschließen und sage schlicht, aber aus tiefstem Herzen Danke! Ela Na ja, und der Schlusssatz heißt natürlich: To logariasmó, parakaló
06.04.2023
14:50 Uhr
Liebe nicht rauchenden Freunde unserer Fete beim Griechen, es waren zwei denkwürdige Tage, an denen wir vorgestern die [b]150[/b] von Ela und gestern die [b]150[/b] bei mir gefeiert haben. Danke, dass ihr an unsere Fete gedacht und zum Gratulieren gekommen seid. Danke, dass ihr für so gute Stimmung gesorgt habt. Danke für die gute Musik und das Mittanzen. Danke, dass ihr uns mit Getränken und Essen unterstützt habt. Danke, dass ihr getrunken und gegessen habt. Es war für mich ein besonderes Erlebnis:P:P:P:P:P:P:P:P Und bis gestern hatte ich tatsächlich auch noch keine Ahnung, wie das Leben (in der Realität) lustig und ereignisreich ohne die Kippen gelingen kann. Und da kann ich jetzt nur für mich sprechen: Eine Vorstellung davon habt ihr mir vermittelt und darüber freue ich mich sehr. Liebe Grüße :smileumarmung: und weiterhin viel Kraft auf dem Weg in die genussvolle Rauchfreiheit, Traudl
Hilfe