02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
20.03.2019
11:55 Uhr
Lieber Tonino! Wow, du bist beim Griechen angekommen! [b][size=2]Und die Sonne scheint und es ist Frühlingsanfang! Tolles Timing!:riesengrinser: Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! :) Hast du dich auch im RL belohnt? Das ist wichtig! :) Du kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich nehme mir mal vom Fladenbrot, von den Oliven und vom Schlafskäse... :) Echt lecker! :congratchamp: Und ich stoße mit dir an! :) Prost! Auf deine grandiosen 150 Tage! :riesengrinser: :sun: Feier noch schön und genieße die Sonne! Alles, alles Liebe von Stefanie :smileumarmung:
20.03.2019
11:19 Uhr
.... i.O. - Gratulation ist schon in Deiner Stube, ick hau ma jetz nem Socke uff 'ne Lieje, zieh ma 'ne Gyros-Pita und 'n Drink rin un laß 'n liem Jott 'n fromm' Mann sinn.... :cocktailzumfeiern: [b]*Prost*[/b]
20.03.2019
11:13 Uhr
Tach Tonino:P wa kennen uns kaum. Trotzdem meinen aufrichtigen und allerherzlichsten Glühstrumpf zum Erreichen des Griechen8) Wat mutt, dat mutt Kraaaaaawummel :fireworks::fireworksblue: Gyros-Pita für Frühstück is prima. Nehm ich jerne. Hab auch wat mijebracht, weiß ja wat sich jehört:P :weihnachtsgeschenk: Weiter so lieber Tonino. Machst du hervorragend. Läuft8) Hab mal die Liejen anne Ofen jeschoben. So bisjen Entspannung zwischendrin kann ja nich schaden... [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Mein eines Ich nimmt hier jetzt jemütlich Platz :cocktailzumfeiern: unne Rest sieht zu, dat et RL läuft:roll:
20.03.2019
10:37 Uhr
Lieber Tonino, leider nur schnell zwischen Tür und Angel, weil mein RL tobt und schreit... Herzliche Gratulation zu Deinen 150 rauchfreien Tagen!!! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Ein Kaffee geht aber...und so´n gefülltes Pitabrot...Danke!:P8) :champagne: Für später schomma... Herzliche Grüße Silke
20.03.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen, lieber Tonino, einen wunderschönen Tag beim Griechen (oder wo immer du heute sein möchtest) wünsche ich dir! Herzliche Grüße Marion5
13.03.2019
06:26 Uhr
*räum*rödel*räum* putz*rödel* wisch* putz* Das müsste so gehen! Alles wieder sauber. Der nächste , bitte.
12.03.2019
21:04 Uhr
Einen herzlichen Dank allen Gratulanten In den nächsten Tagen wetde ich von Wohnzimmer zu Wohnzimmer sumsen, um mich bei jedem einzelnen zu bedanken. Aber nun muss ich mal erst los, dem schnöden Mammon hinterher jagen. Allen einen schönen Abend. Es grüsst Marion
12.03.2019
18:42 Uhr
:gitarre::gitarre: :taenzerin: Ich liebe das Leben( Vicky Leandros) Dein Koffer wartet schon I'm Flur Do Iäßt mich allein. Wir sehn uns an und fühlen nur Es muß wohl so sein. Noch stehst do zögernd in der Tür und fragst Was wird aus dir? Nein Sorg' dich nicht um mich Do weißt Ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich. Was kann mir schon geschehn? Glaub' mir Ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn. Mag sein Daß man sich selber oft viel zu wichtig nimmt. Verzweifelt auf ein Feuer hofft Wo es nur noch glimmt. Wenn so was auch sehr weh tun kann Man stirbt nicht gleich daran. Was kann mir schon geschehn? Glaub mir Ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn. Vielleicht gefällt's mir Wieder frei zu sein Vielleicht verlieb' ich mich auf's neu Man wird ja sehn Die Welt ist schön Wie's kommt Ist einerlei. La la la . . . Do weißt Ich liebe das Leben. La ]a la la la la . . . Ich frag' dich: Was kann mir schon geschehn? Glaub mir Ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn Auch wenn wir auseinandergehn. do weißt Ich liebe das Leben.
12.03.2019
17:56 Uhr
Supi Herry:smileumarmung:
12.03.2019
17:36 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::birthday: :gitarre:
12.03.2019
17:34 Uhr
If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? He came to town like a midwinter storm He rode through the fields, so handsome and strong His eyes was his tools and his smile was his gun But all he had come for was having some fun If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? He brought disaster wherever he went The hearts of the girls was to Hell, broken, sent They all ran away so nobody would know And left only men 'cause of Cotton-Eye Joe If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye Joe? If it hadn't been for Cotton-Eye Joe I'd been married long time ago Where did you come from, where did you go? Where did you come from, Cotton-Eye J
12.03.2019
16:48 Uhr
[quote="Pearle67" [/quote] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich Kompensiere mein Sportdefizit immer mit feiern, und geschlafen wird dann auch noch.... [/quote] Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:kaputtlachsmile: Gefällt mir aber gut :gefsmilie: Nun aber mal die Leckereien auf den Tisch:gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Bildchen Gyros , Tzatziki , Oliven usw. leider nicht da. Also es gibt alles was ihr wollt und mögt. Dazu wird :congratchamp: :congratchamp: Mit und ohne Alkohol. Lasst es euch gut gehen. :smileumarmung:
Hilfe