02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
17.09.2019
20:31 Uhr
Liebe peggm... Ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich habe mich gerade bei dir eingelesen.... Hut ab vor deinem "neustart nach dem hinfallen".... Tolle tolle Leistung , sei stolz auf dich, von mir ein dickes Lob... hoffentlich schaffe ich es auch ma zum griechen... Lass dich feiern :congratchamp: :fireworks: :Lg sandy
17.09.2019
20:22 Uhr
:fireworks: Liebe Peggm Herzlichen Glückwunsch 150 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG:congratchamp: :rose::rose::rose: Nehme mir mal einen Sekt um mit Dir anzustoßen
17.09.2019
20:19 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart: Da ist sie :P
17.09.2019
20:14 Uhr
Tata.... da bin ich... Vielen lieben dank an alle Gratulanten. Schön zu wissen das auf euch immer Verlass ist. Hab noch bissl Sekt und Bier für die Männer mitgebracht. Und nu Musik...
16.09.2019
23:58 Uhr
Ok, dann mal los...8) :gitarre: Danach verabschiede ich mich für heute, Gute Nacht und danke für den Pudding sagt Silke
16.09.2019
23:55 Uhr
kannst singen, das darf man :-)
16.09.2019
23:37 Uhr
Krieg ich dann auch ne GE*A-Rechnung, wie Metall*ca? :| :gitarre:
16.09.2019
23:28 Uhr
Viva Colonia :D
16.09.2019
23:26 Uhr
Ich spiele für die Festgäste noch ein paar ruhigere Melodien, oder wollt Ihr lieber was Fetzigeres? :gitarre:
16.09.2019
23:24 Uhr
Ja es ist genug da. Bin ja froh wenn ich mal wieder einen Pudding kochen kann, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Zuletzt als noch unsere Tochter bei uns wohnte, ist ja auch schon wieder ca. 7 Jahre her
16.09.2019
23:21 Uhr
Prinz Ralf....nee, Dich meinte ich nicht. Was macht der Pudding? Fertig :riesengrinser: ist noch mehr da?
16.09.2019
23:13 Uhr
Aber gerne doch :-), srrauchfrei .....lizzy....am dicken Elefanten vorbei.....ich hoffe du meinst nicht mich........
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.