Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
10.05.2024
08:32 Uhr
[b]Huhu[/b] [b]Ich freue mich hier mit euch.[/b] :flowerblue::flowerorange::flowers: :ladybug: [b]Elamy und Eddie ...... ganz tief Luft holen :D Herzliche Glückswünsche Klaus [/b]
10.05.2024
08:29 Uhr
Blümchen für die 50 nicht gerauchten Tage [b]Elamy und Eddie[/b] :flowers::flowerorange::ladybug: Ich tanze da auch noch so rum :taenzerin: und freue mich über mehr als 780 nicht gerauchte Zigaretten. Feiert euch heute … Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag :sun: Svenja
10.05.2024
08:28 Uhr
Blümchen für die 50 nicht gerauchten Tage [b]Elamy und Eddie[/b] :flowers::flowerorange::ladybug: Ich tanze da auch noch so rum :taenzerin: und freue mich über mehr als 780 nicht gerauchte Zigaretten. Feiert euch heute … Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag :sun: Svenja
10.05.2024
07:17 Uhr
:butterflyflower ... schon wieder eins verloren :lol: ... [b]Eddie[/b] & [b]Elamy[/b]: 50 tage habt ihr geschafft, das ist ganz gross, und hier ist ein kleines blumenmeer von mir und nur für euch :balloonsheart: :butterflyflower :flower: :ladybug: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :valrose: :butterflyflower :flower: :ladybug: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :valrose:
08.05.2024
17:52 Uhr
Jetzt habe ich die Blümchenwiese auch gefunden :lol::lol: Vielen Dank euch allen…ich tanze durch die Blumen :taenzerin: mit euch allen :gemeinschaft: und natürlich Nina und Hella :) schön!! @ Klaus…du hast mal gefragt, wofür das Forum gut ist. Meine Antwort: genau für diesen Moment :heart: Sich selbst und von anderen gefeiert werden ist wie ein TurboBoost für die Motivation DANKESCHÖN
08.05.2024
17:35 Uhr
[b][SIZE=2]Hannilo!!![/SIZE][/b] :flowers:flowerorange: :butterflyflower Tanze und atme tief ein. Diesen Duft hast du lange nicht mehr erlebt. :flowers::quartfoil: Herzliche Grüße Klaus
08.05.2024
09:06 Uhr
Liebe Svenja, auch hier noch mal „Herzlichen Glückwünsch“ zu 50 Tage, nun bist du auf der Blümchenwiese. Und auch von mir ein paar Blumen :flowers: :flowerblue: LG Elamy
08.05.2024
08:13 Uhr
so, mein liebe Svenja, here we are ... FÜNFZIG tage geschafft :gefsmilie: ... da lass ich erst mal die Nina für dich singen -- https://www.youtube.com/watch?v=g-a_7JOri5M&t=4s ... los Nina, altes mädchen, hier wird heute die Svenja und nicht die Hella gefeiert :kaputtlachsmile und hier sind meine blümchen, nur für dich :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :rose: :sweatpea: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :rose: :sweatpea: mögen heute noch viele blümchen mehr und später noch viele tage mehr dazu kommen, liebe Svenja :smileumarmung:
06.05.2024
18:03 Uhr
:riesengrinser: Das könnte ich sein. Ich warte allerdings auf die Keksdose. Bier statt Sekt. Kekse statt Blumen. :riesengrinser: Pizza oder Burger will ich dann statt Grieche….
06.05.2024
13:30 Uhr
.. ich bin eine Schnecke und habe soeben erst kapiert, was es mit der Blümchenwiese auf sich hat. Darum gratulierte ich dir liebe Jemi und Roger mit einer Woche Verspätung, doch aus vollem Herzen zu diesen jetzt großartigen 50 plus! Yeah! :sun::balloonmix::valrose: Liebe Grüße Johanna
29.04.2024
19:48 Uhr
Ein großes Bravo auch von mir an Jemi und Roger!! Genießt noch den wundervollen rauchfreien Abend und die schöne Blümchenwiese, die ich heute mehrmals gesehen habe, kann ich euch hier leider nicht schicken. Dafür dann meine Lieblingsblümchen aus dem Vorlagenbuch für euch jeweils!! :sweatpea::sweatpea: Liebe Grüße Steini
29.04.2024
18:12 Uhr
Prost Roger! :congratchamp: Und im Herzen natürlich, meine Amy. :smileumarmung:
Hilfe