22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.07.2019
20:23 Uhr
:flower::flowerblue::wink::flower::butterflyflower::wink::P:quartfoil::flowerorange::roll::butterflyflower::D:):cry::flower::flowers::smileumarmung::oops: Hallo Ilka, Dir gratuliere ich noch zu 50 Tagen rauchfrei und für die Maus hab ich Käsehäppchen in die Wiese gestreut viel Spaß beim suchen aber pass auf hier streuen viele Katzen durchs Revier LG Paul Wum singt noch ein Lied :gitarre::teddy: Musik! 1,2,3,4 Ich wünsch mir eine kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus der schenk ich eine Luftmatraze und eine Spielzeugmaus Ihr singt dauernd solche Liebeslieder vorne und hinten mit Schmalz Ach die häng'n mir immer wieder so aus'm Hals Uhuhu Heute fand ich einen Suppenknochen leider mitten im Dreck! Den werd ich mir zu Mittag kochen oder schmeiße ihn weg! Ich habe ein paar kleine Haare an meinem Hinterkopf! und wenn ich die Geduld bewahre wird es vielleicht ein Zopf! Uhuhu Heute sitze ich im Staatstheater ganz weit vorne im Pakett! denn da singt mein Urgroßvater ganz alleine ein Duett. Manchmal möcht ich in Bonn regieren frisch gewaschen und rasiert! Dann gehör ich zu den große Tieren auch wenn's nicht funktioniert! Uhuhu
20.07.2019
10:44 Uhr
na dann möchte ich auch ganz schnell Gratulieren :D Glückwunsch Ilka zu 50 Tagen ohne Rauch und somit willkommen auf der Blümchenwiese.. :flowerblue::flowers::flowerorange: Das hast Du super gemacht... :taenzerin: Weiter so :gefsmilie: GGLG Manu
20.07.2019
10:40 Uhr
Liebe Ilka, heute ist Blumenwiesentag und du hast das super gemacht. [size=4]50 Tage rauchfrei[/size] Du hast ganze fünfzig Tage lang keine angezündet. Dafür mein Respekt. Die Blumenwiese, der erste Meilenstein, ist oft der schwerste. Deshalb ist gerade die Blumenwiesenparty bei uns allen ein ganz besonderes Erlebnis. Danach, du wirst sehen ist es leichter. Aber jetzt freu ich mich erst Mal mit dir über deine 50 und schaue mich um, wer sonst noch da ist. Mit lieben Grüßen Heike :congratchamp:
20.07.2019
09:54 Uhr
Blumen für mich und für Saphira :flower::::flowers::flowerblue::sweatpea: Nun sind die Maikätzchen alle da und Schön müssen wir weiter weil der Juniclub folgt Dachte ich stell hier ein paar Erfrischungen hin :gesundesobstgemuese: :congratchamp: :twistednutice: :kaffeedonout: Sage nochmal Danke an alle Fotumshausener Und freu mich auf die nächste Party :locotoy: Ilka
20.07.2019
09:47 Uhr
Hey Ilka, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. Hier tummeln sich heute die späten Maikätzchen. Herzlichen Glückwunsch!:flowerblue::flowers: Feier dich heute Marion5
11.07.2019
18:37 Uhr
Schon fast da :penguin: Soll heute die für eine Tina hier abgeben :flowers::flowerblue::flower: :rose::sweatpea: :riesengrinser: Ilka
11.07.2019
18:26 Uhr
Huiii ist ganz schön voll hier...... schön kuschlig..... jetzt warten wir nur noch auf die restlichen Mai-Kätzchen... dann beginnt für alle der Marsch zum nächsten Ziel „Keksdose“. Und wir müssen mal Platz machen für die Juni/Juli-Truppe, die wollen auf ner frischen Wiese ankommen nicht unser niedergetrampeltes und von Fritzilein weggefressenes Plätzchen aufsuchen. Und Leute wir sind doch alle auf einem super Weg. Wir werden das Ziel erreichen. Wir werden das schaffen. Da bin ich mir sicher. Wieso ich das denke? Weil wir es können.... so einfach ist das 8)
11.07.2019
15:16 Uhr
Glückwunsch an die Blumenwiesenkinder!! :flowers: Liebe Grüsse,Marita
11.07.2019
15:06 Uhr
Maikätzchen Tina kann heute auf :flowerblue::flowerblue: [size=2][b]50 rauchfreie Tage [/b][/size] zurückblicken und kann deshalb hier Platz nehmen. Herzliche Willkommen auf der Blümchenwiese liebe Tina! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8179#pid485232
11.07.2019
12:51 Uhr
Tichiro hat heute 50 Tage rauchfrei hinter sich ! Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Ich gratuliere sehr herzlich, die ersten 50 sind die schwierigsten Tage. Viele Grüße Silke
10.07.2019
21:13 Uhr
Herzlich willkommen auf der wunderschönen Blümchenwiese! :flowerblue::flowerorange::butterflyflower: Steinborn, das ist stark! Die erste Etappe fand ich die schwierigste, ich erinnere mich gut, wie stolz ich war! Mach weiter so, Silke
10.07.2019
09:26 Uhr
Auch von mir alles gute. Lass dir die Blümchen schmecken. :-?
Hilfe