22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.07.2017
07:51 Uhr
Liebe karin, Liebe Manu, ganz herzlich willkommem auf det Bluemchenwiese! Genießt den besonderrn Tag und seid stolz auf euch! Liebe Grüße, Marita :champballoongift:
19.07.2017
22:12 Uhr
...lach!!!!!
19.07.2017
22:10 Uhr
Jeht doch8) :smileumarmung:
19.07.2017
21:43 Uhr
Bin zur Stelle!!! Frisch gemäht, ach riecht das gut!! :valrose: Liebe gruesse, marita
19.07.2017
21:38 Uhr
Mein Gott hier siehts ja echt aus!!! Schnell mal den Besen geschwungen und mit dem Staubtuch durchgewieselt! Puhh, bei der Wärme komm ich auch um die späte Zeit ins schwitzen!! Kann mal jemand mithelfen??
19.07.2017
21:31 Uhr
Boah:roll:, hier auch alles vastaubt :roll:, mehr als bissjen wat hinstellen hab ich kein Zeit mehr für... Hoff hier müht sich noch wer, eh morjen Karin (kasijo) un et Feelein (Manu) hier aufschlagen:|... Un wer auch immer sonst noch... verlier Grad den Überblick :oops: Bloß fix bissjen wat auch hier rumbring:wink: :medalsilver: [size=2][b]u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}[/b][/size] Tolle Feten un fröhliche Rauchfreiheit allen wünsch:oops:.. See you8)
14.07.2017
16:27 Uhr
Allen neuen hier, ein Herzliches Willkommen. Warum ich nicht so oft bei euch sein konnte in der letzten Zeit, könnt ihr nun in meinem Wohnzimmer nachlesen. Nur noch eines: [size=2] [b]70 TAGE , ich bin so Happy....... Ohne Zigarette.[/b][/size] Euer Pauli
06.07.2017
18:02 Uhr
Und jetzt startet noch eine Laola-Welle für die Rauchfrei-Lotsen! Verschwitzte Arme hoch und...: [b]OoooooooooooooooooOOOOOOOOOOOoooooooh! [/b]
06.07.2017
17:59 Uhr
[quote="Samto"] ... Das ich mit euch zusammen, noch nie so ein leichten Versuch hatte Aufzuhören. ... [/quote] Das ist wohl wahr! Und wir müssen hier auf der Wiese mal nen Leuchtturm aufstellen, damit keiner suchen muss... Gratulation Frau Bärin:champballoongift: Von mir auch Bowle, eine spitzen Idee bei dem Wetter @srrauchfrei:D Das ist Wunderbowle, jeder hat das im Glas, was er am liebsten schlürft: :medalsilver:
06.07.2017
11:47 Uhr
Wie klasse ist das denn, Söckchen hat das Planschbecken aufgefüllt! :riesengrinser: 8) Herrlich, möchtet Ihr Bowle? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :butterflyflower: Schön hier, ich komm immer wieder gern! Silke
06.07.2017
10:27 Uhr
:| :P:P:P Herzlichen Glühstrumpf Bärchen... en Après-Party... janz tolle Idee:oops:... da simma dabei8) Feian is imma jut, hab ma fix noch et Planschbecken aufejfüllt, soll ja wat warm werden heut:oops: See you8)
05.07.2017
17:49 Uhr
Hallo Leute, da hab ich doch gestern glatt die Blümchenwiese verpaßt. Ich hab gesucht und gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Aber ich will mich ja nicht lumpen lassen und stelle erst mal den hier :champagne::champagne::champagne::champagne: auf den Tisch. Und dann noch:kaminfeuer: Das Fleisch liegt schon auf dem Grill und ist gleich gar. Ist heute eh besseres Grillwetter als gestern. Also, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, denn ich glaube nicht, daß ich ohne euch durchgehalten hätte. Wobei mir der :nikotinteufelchen: doch noch immer ganz arg im Nacken sitzt. Aber eines Tages wird er mich leid sein, wenn er merkt, daß er mich nicht mehr motivieren kann, ihm zu folgen. Na, dann mal [size=2][color=blue]Prost[/color][/size] und laßt es euch gut gehen. [b][size=2]Antonai,[/size] [/b]oh, dich hab ich glatt übersehen, bist ja auch gestern schon hier gewesen. Mannohmann, da hätten wir doch zusammen feiern können. Aber so ist das nun mal, wenn man so schlafmützig ist, wie ich. Gratuliere dir noch ganz herzlich.
Hilfe