22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
16.06.2015
08:06 Uhr
Guten Morgen, nun hab ich es auch endlich auf die Blümchenwiese geschafft :P Könnte mich glatt dran gewöhnen, so schön ist es hier ^^ Es war wirklich ein langer Weg bis hierher aber es lohnt sich und ich freu mich sehr! :flowerblue::flowerorange::flower: Dann wollen wir mal feiern! Bedient euch einfach ;-) :champagne::birthdaycake::twistednutice: :coffee::mintlolly::cocktailzumfeiern: Herzliche Grüße Christin
15.06.2015
19:33 Uhr
Hallo zusammen! Hab mal kurz ne Zwischenfrage..... ......Ich hab' vor vielen Jahren (10?)aufgehört zu rauchen.....mit Hilfe eines nichtraucher forums, was mir sehr geholfen hat. In diesem Forum bekam man über bestimmte rauchfreien Tage, Wochen ,Monate und oder Jahre immer Pokale. Die Zigaretten und das Geld, das man ausgegeben hätte wurde gezählt. Nur leider macht mir mein Gedächtnis zu schaffen. Ich weiß nicht mehr wie das Forum hieß und somit auch nicht mehr wann genau! ich aufgehört habe zu rauchen. banghead.gif Und ich weiß noch, dass der oder die, die die Seite damals gegründet haben, die Seite nachher aus zeitgrpnden Aufgaben, sie aber von anderen weiter gepflegt wurde. Ihr hier seid meine letzte Hoffnung, dass ich diese Seite wiederfinde und wieder etwas mehr über meine Vergangenheit erfahreicon_biggrin.gificon_redface.gificon_razz.gifRiesengrinser.gif ZitierenProfil BearbeitenLöschen
14.06.2015
22:49 Uhr
Regionaltreffen :balloonsheart: Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen. Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e Viele liebe Grüße Tina und Helly :sun:
09.06.2015
13:29 Uhr
Hallo Elisabeth, ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese und weiterhin erfolgreiches rauchfrei bleiben. Hier ein paar Blümchen zum weiterriechen(ist das nicht viel toller als Stinkestank ertragen müssen? :flowerblue::flowers::flowerblue: :flowerorange::flower::flowerorange:
09.06.2015
07:33 Uhr
Einen schönen guten Morgen, ich habe es auch geschafft eine Blümchenwiese zu riechen. Voll Glück weiterhin liebe Grüße Elisabeth:taenzerin:
25.05.2015
13:08 Uhr
Hallo Anita, GEILLLL Ich darf mich auf deiner Seite verewigen. Anfangs dachte ich ja: das schaffste nie!!!! Aber so viel andere haben's doch auch gekonnt. Dann ging mir ein Licht auf:ideebirne: es geht nicht von einen auf den anderen Tag, es dauert Wochen. Gönn dir die Zeit...hab Geduld!!! Und nun spüre ich, daß es von Tag zu Tag leichter wird ohne dises widerliche Sucht zu leben. Was für eine Erleichterung.:riesengrinser: Weitere tolle rauchfreie Tage wünscht Euch allen Gabi:flower:
17.05.2015
16:07 Uhr
[b][color=blue]Hallo Anita :D[size=2] :heart: lich Willkommen auf der Blümchenwiese!!! :flower::flowerblue: :flowers::flowerorange:[/size] :congratchamp: weiterhin viel :quartfoil: und immer schön STUR bleiben :wink: lg Biggi :D [/color][/b]
16.05.2015
23:23 Uhr
Hallo liebe Wilma und liebe Banya, vielen Dank für die Glückwünsche :heart: Hier noch was zum anstoßen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Schönen rauchfreien Abend, Anita
16.05.2015
22:41 Uhr
Hallo Anita........ juhuuuu Du hast heute geniale [size=3][color=red]50 Tage ohne Rauch [/color][/size] geschafft!!! Sehr gut, weiter so, die Hälfte auf dem Weg in die Keksdose ist schon geschafft... Jetzt genieße jetzt erstmal, dass Du die wohlriechenden Blumen alle wieder voll und ganz wahrnehmen kannst :flowerorange::flowers::flower::flowerorange: :flowerblue: :flowers: LG Banya
16.05.2015
21:27 Uhr
Hallo Anita, du hast eine große Hürde geschafft - . Bravo! Jetzt lass uns feiern, bis die Bude kracht.... :taenzerin::congratchamp: :gitarre:
16.05.2015
21:19 Uhr
Juhuuu, ich darf auch hier sein. [b]50 Tage[/b] geschafft. Und jetzt gehts weiter:P :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Schönen Abend, Anita
26.04.2015
22:28 Uhr
Tina, lass und noch einen Schlummertrunk nehmen! He Sonny, ja, die ersten 50 sind am schwersten. Liebe Grüße Tina :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
Hilfe