22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
09.10.2019
10:43 Uhr
:fireworks: :fireworks: Hurra Bela, sie hat es geschafft. Die Krone auf die langen blonden Haare fixieren dauert schon a bisserl. Ich glaub es hinbekommen zu haben. Somit ist Sandy durch unseren Rosenbogen auf die Blümchenwiese geschritten. Ich werde mich an den tollen Sachen, die Bela hergerichtet hat vergnügen. Liebe Grüße Maria :kaffeedonout: :coffee::cocktailzumfeiern: Hoffe ihr gesellt euch bald alle dazu :congratchamp:
09.10.2019
10:32 Uhr
Liebe Sandy, sie steht Dir gut, die Krone! :P Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese und alles, alles Gute zum Meistern der ersten und schwierigsten 50 Tage! Klasse!:gefsmilie: :flowerblue::flowerorange::flower::flowers: :congratchamp: Es sind die wichtigsten 50 Tage, jetzt weißt Du, dass es geht. Und weiter geht´s zur Keksdose :radfahren: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
09.10.2019
10:16 Uhr
für alle, :gemeinschaft: die hier am Rosenbogen :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :butterflyflower::valrose::flowerblue::flowers: schon Spalier stehen, gibt es jetzt erstmal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: oder :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: oder auch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und natürlich viel : :champagne: :champagne: Und dann warten wir mal, wann unsere Prinzessin Sandy auf die Wiese kommt. Aber die :crown: muss ja auch sitzen und das ist bei der Haarpracht schon nicht ganz einfach.... Das Feuerwerk ist bereits aufgebaut, der Erste der sie sieht, darf es zünden:gefsmilie: Bis später dann Bela
09.10.2019
10:11 Uhr
Liebe mitbegleiter, 50 Tage habt ganz herzlichen dank für eure liebe Begrüssung und das herrichten der Blümchenwiese. Ich bin sehr glücklich heute hier angekommen zu sein. Ich erinnere mich an die ersten Tage hier, zu lesen da hat jemand über 20 / 40 oder 50 Tage und nartürlich noch viel mehr auf dem zähler. "Nä da komm ich Nie hin " dachte ich. Unerreichbar. Und heute: Ich habe eine Krone auf dem kopf( danke bela), stehe aufrecht , ohne Zigarette aber mit Espresso und feiere mit euch meine 50 tage. Rückblickend gab es Tage, da wusste ich nich ein noch aus, ich hab gebau einmal an einer zigarre!!! Gezogen, vor lauter Verzweiflung, weil ich so ein verlangen hatte. Ja das alkes kann kein Nichtraucher je verstehen , deshalb gehen mir diese Kommentare auch auf den keks: - endlich -wurde auch zeit - auch kapiert - schön Als ob es diese teil einsilbigen kommentare wiederspiegeln , was wir hier erleben. Hier im Forum bziehe ich meine kraft, Werde -verstanden -gelobt -kann sein wie ich mich gerade fühle Deshalb möchte ich mich bedanken, bei jedem einzelnen der mir geholfen hat hier angekommen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Danke Und jetzt genießt den tag hier auf der Blümchenwiese mit mir, ein ort wo heute die Sonne scheint , es nicht regnet und man fröhlich ist Salute:congratchamp:
09.10.2019
05:46 Uhr
Mensch, sind hier fleissige Partyvorbereiter unterwegs. Alles schon aufgeräumt und schick gemacht, da bleibt für mich ja nicht viel zu tun... Jetzt aber zur Hauptsache: Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Du schaust toll aus in einem Krönchen und hast es dir wirklich verdient. :crown: Es war nicht immer einfach für dich, aber trotzdem hast du hier im Forum immer deine positive Art behalten und anderen geholfen. Lass dich feiern! Ein Sektchen zum Kaffee geht schon, auch wenn es noch ziemlich früh ist. Ich nehme mir dann schon mal was :champballoongift: :flowers: :rose: :rose: :flowerorange: :flower: Später komme ich noch mal vorbei. Bis dahin mach's gut und noch mal herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!! Bis dahin liebe Grüße Stef
09.10.2019
00:09 Uhr
Guten Morgen meine liebe Sandy, gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese, hast es dir redlich verdient Gekämpft, gelitten, Gewonnen. Lass uns feiern Liebe Grüße Maria :champagne: :congratchamp: :balloons: :fireworks: :butterfly: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers::sun-2: :sun::valrose: Unser lieber Bela hat schon alles vorbereitet, nur für dich allein :gefsmilie: :like:
08.10.2019
23:54 Uhr
Ja lieber Bela, du bist überall und hilfst, wo auch immer du gebraucht wirst. So höflich, nett und zuvorkommend a richtiger Gentleman halt. Wollt nur mal nach dem Rechten sehen für morgen, ob es was zum herrichten gibt. Unser Bela hat schon alles aufgeräumt u. sogar den Boden gefegt. Es gibt quasi nix mehr zu tun. Doch, die Aschenbecher räum ich weg, es kommen eh nur Nichtraucher. Tu auch noch paar :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: für denTorbogen beisteuern , wo unsere Liebe Sandy dann durchschreitet. Bis dahin a gute Nacht, :sleep: Liebe Grüße Maria
08.10.2019
23:06 Uhr
Naja, es ist zwar noch nicht Mitternacht aber unter der Woche gehen die Gäste halt dann auch früh nach Hause. :roll: Ich denke, wir können schonmal frische Luft reinlassen, Tische und Bänke abwischen und wieder nett hinstellen. Müll wegbringen, Gläser spülen, die Bar wieder auffüllen und auch sonst überall nach dem Rechten schauen. Ist ja echt klasse übrigens, kein einziger Raucher hier. Alle Aschenbecher sind unbenutzt, sowas aber auch...:riesengrinser: Und dann schaun wir morgen mal, wie SANDY mit einer :crown: durch den Rosenbogen :rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose: auf die Blumenwiese :flowerblue: :flowers: :butterflyflower: :valrose: kommen wird und wir Sie als Blumenwiesen Prinzessin feiern können :gefsmilie: So, die Tischdecken hab ich jetzt noch überall ausgetauscht und nun sieht es gut aus für Morgen. Jedenfalls soweit ich das bei dem Licht noch sehen kann :| :kaputtlachsmile:
08.10.2019
21:22 Uhr
Hallo Stef :fireworks::crown: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise :flowers::flower::flowerblue::valrose::flower::butterflyflower::sweatpea::ladybug::rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
08.10.2019
20:01 Uhr
Du Schlumpf :kaputtlachsmile: Als ich das mit dem Rauchen gelesen hab bin ich erstmal zusammengezuckt :| Aber im Traum, das hatte ich auch...:( :congratchamp: Zum Wohl :valrose:
08.10.2019
19:40 Uhr
Juhu, ich wollte schon immer mal ein Krönchen tragen. Danke dafür :heart: :crown: Im RL feiern fällt aus, da bin ich was den Rauchausstieg allein mit mir. Für meinen Göttergatten ist Nichtrauchen normal und kein Grund, da was dazu zu sagen. Aber auch wenn mich das anfangs total geärgert hat, komm ich damit klar, weil ich selbst stolz genug drauf bin :lol: So, jetzt aber hoch die Gläser und Prost! Und danach packe ich das Geschenk aus, bin schon gespannt :) Stef P.S. Heute Nacht hab ich geraucht und mich danach total mies gefühlt. Aber zum Glück beides nur im Traum :wink:
08.10.2019
18:59 Uhr
Klasse, ne Dreierfeier :riesengrinser: :rose: für Stef für Maria :congratchamp: und für Bela :birthdaycake: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
Hilfe