22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
09.10.2019
21:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle die 50 Tage erreicht haben. Bin in 6 Tagen bei euch auf der Blümchenwiese, freue mich auf Kaffee, Tee und Sekt um mit euch zu feiern. Liebe Grüße Gabi:P:butterfly:
09.10.2019
21:08 Uhr
Liebe Sandy :fireworks::balloons2: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise :valrose::flowerorange::butterflyflower::flowers::flowerblue::rabbit::rose::sweatpea::flowerorange: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
09.10.2019
21:06 Uhr
Wie schön, dann sind wir ja wieder eine schöne Feiergemeinschaft.:riesengrinser: :gemeinschaft: Ist doch auch gut, das es immer viele Anlässe dafür gibt. Also immer schön stur und tapfer sein damit wir was zu feiern haben :kaputtlachsmile: :congratchamp: Ich mach den nächsten Schampus auf...:gefsmilie: Sandy, auf dein Wohl und die nächsten 50 :riesengrinser: :crown: :valrose:
09.10.2019
21:04 Uhr
Kann leider nicht wirklich gut tanzen, aber hier sieht mich ja keiner, daher tanze ich ne Runde mit :kaputtlachsmile: :taenzerin: Ich hoffe, du hast kräftig gefeiert und warst stolz auf das, was du schon erreicht hast :fireworks: Auf die nächsten 50 :congratchamp: Alles Liebe Stef
09.10.2019
20:51 Uhr
Darf ich mitgehen? Könnt an Drink gebrauchen Liebe Grüße Maria :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
09.10.2019
20:26 Uhr
Ich geh heut lieber mal an die Cocktailbar :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
09.10.2019
20:18 Uhr
:riesengrinser: wer so tanzt, kann auch Kuchen vertragen..:birthdaycake: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 RAUCHFREIEN TAGEN!!!!!!! :balloonsheart: LG stressless
09.10.2019
18:45 Uhr
"Thats the way Aha aha I like it Thats the way Aha aha" :taenzerin: :taenzerin: Ich bin msl kurz hier und dance ne kleine Runde, Prösterchen:congratchamp: "I was made for love ....." :taenzerin: "Atemlos durch die nacht" :taenzerin:
09.10.2019
11:35 Uhr
[quote="Dekoqueensandy"] Was ein grandioses Feuerwerk :fireworksblue: Danke @Maria Ich habe wirklich lange blonde Haare :wink: [/quote] Super ich ebenfalls, aber ned hell, sondern eher dunkelblond so Strassen Köder blond:riesengrinser:
09.10.2019
11:27 Uhr
Hallo Sandy. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinen 50 Rauchfrei-Tagen! Das ist großartig! :flowerblue: Lieben Dank für deinen Besuch im Oktober-Zug und für deine Einladung! Den Sekt habe ich mir auch schon schmecken lassen :) Danke! Deine "Rede" gefällt mir sehr! Ich bin auch so überrascht, wie selbstverständlich man hier aufgenommen wird und angenommen wird, so wie man ist. Und ich finde es sehr schön, wie jeder (noch so kleine Erfolg) gefeiert und anerkannt wird. Weil jeder hier weiß, dass auch die kleinen Erfolge zum Teil hart erkämpft sind. Hab noch einem wunderschönen Tag! Liebe Grüße Alma.
09.10.2019
10:53 Uhr
Was ein grandioses Feuerwerk :fireworksblue: Danke @Maria Ich habe wirklich lange blonde Haare :wink:
09.10.2019
10:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch sandy :smileumarmung: 50 Tage ist eine mega Leistung :birthdaycake: Das ist auch mein nächstes Ziel. Lg Tina
Hilfe