Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
25.11.2019
14:40 Uhr
Ooohhh, ich räume hier mal fix auf. Steht ja noch einiges rum von gestern. Schnell den Tresen abgewischt und die Blümchenwiese hergerichtet :flower::flowers::flowerblue::flowerorange::butterflyflower::rose::sweatpea::quartfoil: Und auch wenn der ein oder andere fassungslos ist, dass der Hase (in seinen Augen) so blöd aussieht...:lol: Ich mag den "kleinen" Kerl und deshalb darf er auch wieder dabei sein :rabbit: :riesengrinser: So, ich bin leider in Eile. Bestimmt bringen die Gäste noch etwas leckeres mit. Hier erstmal der :birthdaycake:, den ich mal eben schnell gebacken habe :D Und den :congratchamp: stell ich auch schonmal kalt. Und nun: HERZLICH WILLKOMMEN JENNY!
24.11.2019
22:52 Uhr
Hallo Willi! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...und für den blöden Hasen, den ich irgendwie total süß finde :riesengrinser: Was magst du trinken? Wie wärs damit :congratchamp: ? Warum gibt's hier eigentlich keine Pizza oder Pasta oder Gyros, irgendwas herzhaftes? Ach, ich zauber einfach mal was....tadaaa :fireworks:, lasst es euch schmecken! Nomade: War schön mit dir! Danke! Schlaf auch gut.
24.11.2019
22:22 Uhr
.... ja, liebe Alma, Deine Féte hatte einen Hauch von Exclusivität - aber toll, daß Du noch vorbeigeschaut hast, wir an der Bar einen heben konnten und Musik - ganz besondere Musik :gefsmilie: - gab's auch zwischen all den schönen Blumen :riesengrinser: Da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, muß ich mich allerdings nun empfehlen - meistbietend, versteht sich :kaputtlachsmile: Schlaf schön - eingehüllt von den leichten Düften der Blümchenwiese :wink: Eine gute Nacht wünscht Dir de Nomade :zzz:
24.11.2019
22:13 Uhr
Oh, noch ein Gast. Wie schön. Danke Lizzy. Ich hol dir mal schnell einen :cocktailzumfeiern:
24.11.2019
22:10 Uhr
So, bin wieder da. Habe mal eben kurz bei Taurita reingeschaut. Da ist ja ordentlich was los. Klar, ein Tänzchen geht immer...Auch ohne Männer :) Das Lied kenne ich zwar nicht, aber ich hab es mir eben mal im Netz angehört...Also auf geht's :taenzerin: Und Baldso ist auch hier. Ich freue mich und lieben Dank für die Glückwünsche! Und nun eile ich aber an die Bar. Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
24.11.2019
22:07 Uhr
:heart: Glückwunsch Alma :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Willkommen auf der Blümchenwiese..... :flower::flowerblue::flower::butterflyflower::flowers::flowerorange::valrose: Lg Lizzy :flower:
24.11.2019
21:53 Uhr
.... gern - *Prost* Alma & Baldso :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
24.11.2019
21:26 Uhr
.... hey Alma - da können wir uns ja die Hände reichen - ich habe Anfang Oktober den ersten "selbst gebauten" Kuchen (also ohne Backmischung und so) in meinem ganzen Leben gebacken.... :oops: :riesengrinser: Schön, daß Du noch hergefunden hast.... die meisten feiern heute Tauritas 200sten in der DoKeDo.... aber auch i.O. Tänzchen? :taenzerin: :gitarre: :taenzerin: (Kerle sind leider gerade aus :| ) [b] You'll Have to Swing It (Mr. Paganini) von Ella Fitzgerald The concert was over in Deutschland Hall The maestro took bow after bow He said my dear friends I have given my all I'm sorry, it's all over now When from the balcony Way up high There suddenly came A mournful cry Mister Paganini, please play my rhapsody And if you cannot play it, won't you sing it And if you can't sing it, you simply have to Listen Paginini We breathlessly await Your masterful baton Go on and swing it And if you can't swing it You simply have to (scatting) We've heard your repertoire And at the final bar We greeted you with round applause But what a great ovation Your interpretation of I never cared much for moonlit skies I never blinked back at fireflies Would do So Paganini Don't you be a meany What have you up your sleeve Come on and spring it And if you can't spring it You simply have to Listen Paginini Please play my rhapsody And if you cannot play it Won't you sing it If the boys are bopping Ain't no need to stopping Listen Paginini We breathlessly await Your masterful baton Go on and swing it If the boys are bopping Ain't no need to stopping Heard your repertoire And at the final bar We greeted you, we greeted you With round applause But what a great ovation Your interpretation Listen Paginini Now don't you be a meany What have you up your sleeve Come on and spring it And if you can't spring it You simply have to swing it[/b]
24.11.2019
21:05 Uhr
Danke Nomade für den Link direkt hierher. Und lieben Dank für den spritzig-blumigen Empfang :smileumarmung:. Sekt inmitten einer wunderschönen und duftenden Blumenwiese...und das an einem so dunklen und nasskalten Herbstag...großartig! :heart: Ich habe noch schnell einen Kuchen :birthdaycake: gebacken (ich schreibe das einfach zu gern, im RL backe ich äußerst selten Kuchen...und schnell geht das schonmal gar nicht :kaputtlachsmile:). Tee und Kaffee stehen auch bereit :coffee::coffee:
24.11.2019
20:08 Uhr
Heute ist Alma hier eingezogen - herzliche Glückwünsche und *Pröstaken* :congratchamp: :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :flowerorange: :rose: :quartfoil: :flowers: :valrose: :sweatpea:
22.11.2019
22:05 Uhr
Liebe ungestresste, liebe rosamunde:wink: "wir ritten nackt, mit Schokolade verschmierten Mündern auf Einhörnern durch die Nacht und dann haben sie uns die Zigaretten weggenommen..." Na und.... heute tanzen wir mit Blümchen:flowerblue: in den Haaren und grinsenden Gesichtern :riesengrinser: auf einer Wiese wo sich Teddys :teddy: und Pinguine :penguin: Hand-in-Hand ewige Liebe schwören:heart: Was ist wohl besser ??? Ihr beiden ich gratuliere Euch zu meinem Lieblingsfest, der Blümchenwiese und zu den tollen 50 rauchfreien Tagen. :congratchamp: prösterken LG Paul
22.11.2019
19:15 Uhr
Auch von mir für Euch beide die besten Wünsche. Bleibt am Ball und weiter so Allen ein super tolles rauchfreies Wochenende! Bis bald Gabi:balloons2::fireworks::sun-2:
Hilfe