Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
20.04.2021
07:47 Uhr
[i]Ich muss mal wieder auf die Blümchenwiese spazieren ... ist schon 'ne Weile her, dass ich hier war. Es ist wirklich wunderschön hier, denn auch wenn das Wetter im RL rumzickt, so grünt und blüht es hier doch das ganze Jahr. :flowerblue::flower::flowers: Für mich war das damals ein wichtiges Etappenziel auf meiner Nichtmehrraucher-Reise und für viele andere ist das sicherlich auch so. Und hoffentlich auch für Jani ... ja, die janipiep mit den vielen Feuerzeugen :wink: :lol: ... denn [b]Jani kommt heute auf der Blümchenwiese an[/b].[/i] [size=2]=========================== ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICH WILLKOMMEN auf der[/size] [b][size=2]☞ B L Ü M C H E N W I E S E ☜[/size][/b] [size=3]✿❀ ✿❀[b] JANI [/b]❀✿ ❀✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ===========================[/size] Hab einen schönen Tag, liebe Jani, und lass dich schön feiern. Liebe Grüße Christine
06.04.2021
22:03 Uhr
Hallo Karoline, herzlichen Glückwunsch zu [b]50 Tagen ohne Qualm und Gestank[/b] Für den Einzug auf die Blümchenwiese lasse ich mal ein paar Blümchen hier. :lol: ::flowers::flower::flowerorange::butterfly: :ladybug: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Wirbelwind
06.04.2021
21:46 Uhr
Liebe Karoline, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Und sei froh, dass Du so einen tollen Mentor wie den Klabauteraki Hans hast, der Dich täglich fürsorglich begleitet, quasi als persönlicher Lotse h.c. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift:
06.04.2021
20:49 Uhr
Hallo liebe Karoline, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.04.2021
19:45 Uhr
Hallo Karoline, zum Erreichen der Blümchenwiese nach 50 Tagen rauchfrei gratuliere ich Dir sehr herzlich! :flowerblue: Ich fand die ersten 50 Tage am schwierigsten und weiß noch sehr gut, wie stolz ich war :P Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Silke :gitarre: Mit aufmunternden Musik
06.04.2021
19:15 Uhr
Liebe Karoline, :balloons2::balloons2: herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Machs dir schön, feier dich und sei stolz auf dich. Alles Liebe Jani
06.04.2021
18:51 Uhr
Hallo Karoline :crown: Heute bist du die Blümchenprinzessin Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese Der erste Meilenstein ist geschafft:congratchamp: :flowerorange::valrose::flowerblue::flower::butterflyflower::flowers::rose::sun::rose: Liebe Grüße Gaby
06.04.2021
17:30 Uhr
Danke schön für Kaffee und Kuchen liebe Karoline , Nun 50 Tage :champballoongift:das ist der Erste Grosse Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit und Du hast ihn Gemeistert . Prima gemacht ! Ich Wünsche Dir das Du Deinen Weg genauso weiter gehtst So Mutig Entschlossen so Stark und Stur . Mach Genauso weiter dann kommst du an Ziel , VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
07:20 Uhr
[b] Liebe Karoline :sun-2: Heute Lacht Dein Tag Dich an Der Tag der Blümchenwiese 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch ! Ich Gratuliere Dir Rechtherzlich zu dem Erfolg :smileumarmung: Und hier ist Sie Deine Blümchen Wiese :valrose::flowerblue::flower::butterfly::butterflyflower::sweatpea::rabbit::ladybug::valrose::flowers::flowerorange::flower: Ich Wünsche Dir einen under schönen Tag ,Feire Dich lass Dich Feiern Gönn Dir was Schönen eine Starke Leistunf ,LG Hans:flowerblue:[/b]
22.03.2021
16:52 Uhr
Juhu! Unser Zugabteil nimmt Fahrt auf! :D Auch der glückliche Feliciouse hat es hier auf die Wiese geschafft! Ich beschmeiße dich euphorisch mit roten Rosen und mache dir ein Sofa aus Klee für deine erste Haltestation! Alles Gute und weiterhin eine schöne Reise! Annie
21.03.2021
18:40 Uhr
[size=2]Hurra, Aja ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
21.03.2021
17:40 Uhr
Liebe Aja, auch von mir herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und lass Dich verwöhnen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift:
Hilfe