22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
08.08.2013
14:48 Uhr
[quote="jutta60"] [color=blue][size=2]Biggi :riesengrinser::riesengrinser:nicht alle auf einmal:P[/size][/color] http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/181/181308/385687-big-kruemelmonster-muffins.jpg Die sehen aber lecker aus .....:P:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/quote] ja da stimmt liebe Jutta :D die sehen wirklich legger aus :riesengrinser:
08.08.2013
14:35 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]Manno,du sollst mich doch nicht verpetzten :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.08.2013
14:03 Uhr
[color=red][size=2][b]Und nicht alle auf einmal!!!![/b][/size][/color] Denk an die Figur.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.08.2013
13:52 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b][color=blue][size=2]DANKE Dir meine liebe Julia :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b]
08.08.2013
13:48 Uhr
Ich glaube ich muß nochmal einige [color=red][size=2][b]Kekse[/b][/size][/color] hier lassen. http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/181/181308/385687-big-kruemelmonster-muffins.jpg http://www.lecker.de/media/recipes/kuchengebaeck/gebaecksuess/watermark_F3926102jpg_img_308x0.jpg
07.08.2013
17:19 Uhr
[b][color=blue][size=2]schiel,schiel um die Ecke!!!!!! schnupper,schnupper!!!!Ick glob hier gibs Kuchen :o:o:o :riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]Ick sehe ihn :lol::lol:[/size][/color][/b] :balloons2: :birthday: :flowers: [b][color=blue][size=2]Hallo Dini :heart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese :D [/size]Mann/Frau kommt im Moment garnicht raus aus dem Feiern!!!!!! [/color][/b] [b][color=red][size=2]Toll,weiterso!!!Ihr seid Spitze!!! Zeigt's IHM :evil: Ihr schaffst Das!!!!![/size][/color][/b]
07.08.2013
11:49 Uhr
Hey DIIInIIII, [color=red][size=2][b]Herzlichem Glückwunsch[/b][/size][/color], langsam füllt es sich ja hier, super. :D:D:D:D:D erst mal von mir. http://www.waldenserhof-springpferde.de/cms/wp-content/uploads/2013/05/blumenstrauss-gelb2.jpg und es gibt neuen Sekt. :) und Torte für die Biggi. :) da wird die sich freuen. Und deine Füße - kommt die Jutta bestimmt nachher schauen.
07.08.2013
07:45 Uhr
Hallo, hoffe ich darf zu euch kommen auf die Blümchenwiese! Habe heute meinen 50 zigsten Tag! *freu* Party! :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :birthballoon: :balloons: Ich habe auch Sekt mit gebracht, habe gelesen der ist alle, aber wir müssen doch anstoßen! :D :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: Und Kuchen auch! :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: Und meine Füße habe ich auch vorher gewaschen! :lol: Liebe Grüße Nadine
06.08.2013
20:40 Uhr
[color=red][size=2][b]Man ist das hier trocken.[/b][/size].[/color] Boh die Sonne sticht. :sun-2::sun-2: Seit heute Mittag ist der Sekt alllleeeee und kein Nachschub. Na ja Cocktail tun´s auch. Ich werd mal los stiefeln und Nachschub besorgen.
06.08.2013
12:54 Uhr
[quote="Lullyeddy"] na ja Du weißt ja,da sind immer diese kleinen Fießlinge die im Kleiderschrank sitzen und unsere Klamotten enger nähen und kürzen !!!!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/quote] Ja, die kenne ich auch. Und wenn die mal Urlaub haben, dann kommen die Wassermonster und stellen das Waschmaschinenwasser zu hoch ein. Ich freu mich dann aber immer, - -:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D --------------------------------- da kann man schön Schoppen gehen und neue Sachen aussuchen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ach das ist toll.
06.08.2013
12:30 Uhr
[quote="Julia2"] Ja bei uns Trolle fehlt das Fell, da kann man nichts Verstecken. Und wir haben auch nur so kurze Hosen. [/quote] na ja Du weißt ja,da sind immer diese kleinen Fießlinge die im Kleiderschrank sitzen und unsere Klamotten enger nähen und kürzen !!!!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
06.08.2013
12:20 Uhr
[color=blue]ick hab mir ja auch schön mit mein Fell bedeckt Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif[/color] Ja bei uns Trolle fehlt das Fell, da kann man nichts Verstecken. Und wir haben auch nur so kurze Hosen.
Hilfe