Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
13.09.2013
17:36 Uhr
[quote="Julia2"] Heeee Biggi, welchen Kuchen haste denn schon probiert und kannste empfehlen??? Hat der Tinto denn gut gebacken??? Aber Vorsichtig bei der Taube Nuss, Nachher biste schwerhörig oder fliegst davon. [/quote] [b][color=blue][size=2]mampf,mampf,mampf[/size][/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]allet schmeckt echt toll :kaputtlachsmile:[/color][/b] [b][color=blue]kannst auch ruhig von allen naschen :kaputtlachsmile:[/color][/b]
13.09.2013
17:26 Uhr
Hallo lieber Tinto, Noch mal alles Gute zu :balloonsheart:[color=red][size=2][b]50 Tage!!!!!![/b][/size][/color]:balloonsheart: [size=2][color=green]Und Willkommen auf der Blümchenwiese.[/color] Es werden immer mehr und mehr super Toll. :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flower::flowers::flower: :rose::rose::rose::rose: :sweatpea::valrose::sweatpea: [color=green]Habe noch schnell eine Clown Wiesen Party Organisiert. Puhhh gerade noch so geschafft. War echt anstrengend.[/color] [/size] https://www.youtube.com/watch?v=7QIPDV1SWro [color=red][size=2]Viel Spass dabei. Bleib weiter sauber![/size] [/color] Heeee Biggi, welchen Kuchen haste denn schon probiert und kannste empfehlen??? Hat der Tinto denn gut gebacken??? Aber Vorsichtig bei der Taube Nuss, Nachher biste schwerhörig oder fliegst davon. LG Julia
13.09.2013
15:49 Uhr
[b][color=blue]mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,watt lese ick da?????[/color][/b] [b][color=blue][size=2]Kuchen???Party????[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch Tinto[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]zu 50 rauchfreien Tagen!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red]und Willkommen auf der Blümchenwiese!!!!![/color][/b] :balloons: :fireworks: :flower::flowers: :flowerorange::flowerblue: [b][color=blue][size=2]viel,viel Spaß hier,liebe Grüße Biggi :D[/size][/color][/b]
13.09.2013
11:00 Uhr
Dachte immer die [b]Taube-Nuss-Torte[/b] passt nur als Nachtisch zu [b]Halts-Maul-Taschen[/b] :riesengrinser:
13.09.2013
10:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Tintoy!!!!!!!!!!! Wir bleiben auf jeden Fall rauchfrei!!!!!!!!::birthdaycake: (und iss nicht zu viel von der Tauben-Nuss-Torte!!!!!!!)
13.09.2013
10:22 Uhr
Jetzt muss ich hier doch auch noch ein kleines Buffet aufbauen... :coffee::birthdaycake::coffee: :cornet::twistednutice::cornet: :cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern: Lasst es Euch schmecken und haut rein :riesengrinser:
13.09.2013
08:38 Uhr
Hmmmm .... wie das hier duftet .... :flowerblue::flowers::flowerorange: Sind zwar schon Herbstblumen dabei, aber dafür kann ich sie wieder richtig riechen :o Fußkontrolle - alles ok ? Nägel sind geschnitten, und die Fußpuschen wollte ich dann doch nicht anziehen. Dann lieber barfuß in der feuchten Wiese :D Lust zum Tanzen? Hier gibst was richtig klassisch schräges: http://www.youtube.com/watch?v=iE-Okqna4sQ Ja, das waren Klamotten, ne ? :riesengrinser: Ich bin dann mal weg, wir sehen uns dann Ende September wieder, hoffentlich alle schön rauchfrei (mich eingeschlossen) :roll: Liebe Grüsse, Tinto
12.09.2013
12:50 Uhr
Hallo, ich glaub ich darf da ja jetzt auch drauf.........:sweatpea:
05.09.2013
17:24 Uhr
[color=red][size=2][b]50 tage[/b][/size][/color] :heart: Glückwunsch Sara Hat denn einer die Sara hier gesehen? Ich stell schon mal etwas für die Party hin. :balloons::balloons::balloons: :birthdaycake::coffee::birthdaycake: :cornet::cornet::cornet::cornet: LG Julia
02.09.2013
22:18 Uhr
Hallihallo, juchuuuuuh, ich darf auf die Blümchenwiese! :flowerblue::flower::flowerorange::flower::flowers::flowerblue: Heute gibt es für mich Grund zu feiern, deshalb lasse ich Luftballons steigen :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Habe ein Buffet vorbereitet :gesundesobstgemuese::birthdaycake: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und lade Euch alle ein, Euch mit mir zu freuen! http://m.youtube.com/watch?v=IDvIo_LRIZ4&feature=fvwrel Das sind die Jungs vom Forumsballett. :lol: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Lg Ichschaffs
02.09.2013
09:48 Uhr
[color=purple][size=2]Haaallloo Ichschaffs[/size][/color] Noch einmal :heart: Glückwünsche zu deiner Leistung [color=red][size=2][b]50 Tage[/b][/size][/color] sind geschafft und du bist auf der Blümchenwiese. :flowers::flowerorange::flowers: ein kleines Ballett für dich https://www.youtube.com/watch?v=x5XHnXdGUIo viel Spass beim anschauen LG Julia
26.08.2013
08:53 Uhr
Auch von mir :heart:lichen Glückwunsch zur Blümchenwiese:fireworks: LG kruemmel
Hilfe