Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
16.05.2024
18:25 Uhr
Ihr lieben Alle, Vor gar nicht mal so langer oder kurzer Zeit dachte ich noch für mich, dass diese Rubrik der Jubiläen für mich soooo weit weg ist und natürlich spinxte ich mal heimlich..... Jetzt sind 7 Wochen voll und die 5 hat eine Null, der Rücken ist beherrschbar und ich bin so zufrieden und stolz wie ganz lange nicht mehr. Ihr lieben Unbekannten und doch so Bekannten, Ich bin mir soooooo sicher: Da geht noch mehr! Mit jedem Schritt - Atemzug - Besenstrich und (manchmal erkämpften) Tag wird es dann auch immer leichter! Und dann macht es Freude, und das ist wichtig! Dankeschön erstmal bis hierher und auch weiterhin! Aber jetzt mal tanzen, und immer aus der Hüfte raus und morgen gibt's Buffet in der Küche! Ganz, ganz, ganz, liebe Grüße! :sweatpea::sweatpea::taenzerin::taenzerin::sweatpea::sweatpea:
16.05.2024
14:58 Uhr
Meinen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch und Qualm, lieber Steini. :sweatpea: Nun darfst du die Blümchenwiese genießen. :sun: Für mich war das ein enormer und wichtiger Meilenstein es soweit geschafft zu haben. :flowerorange::flowers::flowerblue::quartfoil::valrose: Liebe Grüße, Stine
16.05.2024
11:39 Uhr
Lieber Steini Congratulations zu 50 großartigen Tagen OHNE Zigarette! :sweatpea::butterfly: Genieße das FREI SEIN und deinen Jubeltag auch! Liebe Grüße Johanna
16.05.2024
11:13 Uhr
Auch von mir Gratulation zu 50 Tagen "ohne" ! Das erste große Etappenziel erreicht, kannst stolz auf dich sein, Steini! Liebe Grüße, Birgit ...und hier was Schönes zum dran riechen: :rose:
16.05.2024
09:31 Uhr
Herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese lieber Steini 50 Tage sind ein wirklicher Meilenstein, jedenfalls war es so für mich. :flowerblue: :quartfoil::flowerblue::quartfoil::flowerblue:
16.05.2024
08:35 Uhr
na, da wird heute einer mit immer nur einer blümchensorte überschüttet :P ... ganz herzlichen glückwunsch, lieber Steine. FÜNFZIG TAGE!!! :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :teddy: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: oops: hatte sich jemand versteckt, zum spielen 8)
15.05.2024
21:12 Uhr
Danke euch! Ich habe den Tag auf der Blümchenwiese sehr genossen, Blumen Baden ist mehr mein Ding als Waldbaden :D Und ich habe heute u.a. entdeckt: Margeriten, Pfingstrosen und die ersten Holunderblüten. Wie das duftet:heart:
15.05.2024
09:58 Uhr
Man man, wenn die Fio nicht wäre.. Onda und Stessy, nun seid ihr auf der Blümchenwiese! Glückwunsch!! :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :rose: :valrose:
15.05.2024
08:50 Uhr
und die nächsten helden und heldinnen des märzzugs: Onda & Stessy haben nun auch 50 tage geschafft und von mir gibt es dazu die allerherzlichsten (detlev in die schranken weisenden) glückwünsche und blumen ohne ende. naja, schon mit, dauert aber ein bisschen :riesengrinser: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
14.05.2024
08:15 Uhr
Ihr seid spitze!!! :smileumarmung:
14.05.2024
08:08 Uhr
ah, Fio = maximale schnellmerkerin: Svenja war in aller frühe schon auf der wiese :kaputtlachsmile ... liebe grüsse auch für dich mitten in diesem blumenduft für unsre Birgit :gemeinschaft:
14.05.2024
08:06 Uhr
na sag mal, meine liebe Birgit: jetzt hast du mich aber komplett verwirrt: gucke und gucke, ob ich irgendwas mit den 50 tagen auf deinem zähler falsch gesehen habe oder wie oder was??? du bedankst dich für die blümchen, die jetzt erst reinfliegen? du bist eine HELLseherin :wink: immer noch verwirrt, aber hier kommen die blümchen, an denen du schon geschnuppert hast, bevor ich sie für dich habe ausbreiten können. eis nehme ich sehr gerne, maibowle lasse ich den nachfolgenden besucher*innen deine blümchen aus ganzem herzen: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
Hilfe