22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
27.11.2019
06:10 Uhr
Hi Christian, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 50! :congratchamp: :birthdaycake: :balloonmix: :sweatpea: Und ganz lieben Dank, für die tolle Begrüßung hier und die vielen Glückwünsche!!!
26.11.2019
22:36 Uhr
Servus Christian, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese u. weiterhin Durchhalte Vermögen für die nächsten 50Tage, reife Leistung, lass dich feiern. :champagne::congratchamp: :fireworks::crown::butterflyflower::fireworksblue::valrose::champballoongift: Liebe Grüße Maria
26.11.2019
18:43 Uhr
Ich komme angesaust :radfahren: und mache mal ganz schnell die Blümchenwiese für CHRISTIAN frisch. Alles Gute zu 50 Tagen ohne Rauch! :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :rose: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :valrose: :quartfoil: Sekt kaltstellen :congratchamp: Schnell einen Kuchen :birthdaycake: gebacken :riesengrinser: Und auch er :rabbit: ist wieder da :kaputtlachsmile: Feiert schön, ich muss wieder los. Vielleicht komm ich später nochmal vorbei.
26.11.2019
06:18 Uhr
Liebe Jenny, von mir alles Gute nachträglich zu Deiner Blümchenwiese!! :flower: :flowerorange: :flowerblue: Toll, wie Du Dich über das Erreichte freust. Das macht richtig Spaß mitzulesen. Herzlichen Glückwunsch also zu 50 + 1 Tagen in Freiheit! Richtig gut gemacht! Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag, die SUNNY-YA :sun:
25.11.2019
22:29 Uhr
:rabbit: "Nein, Nein, heute rauch ich nicht. Nein Nein Nein" :weihnachtsgeschenk: "Hurra Jenny raucht nicht mehr" :butterfly: "und immer so weiter, bald wird es leichter" :cat: "Wau, Wau! zur Ablenkung hab ich eine Fremdsprache gelernt, super oder?" :sweatpea: Hallo Jenny ohne den Rauch in der Nase kannst Du mich viel besser riechen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner persönlichen Blümchenwiese und weiter viel Erfolg. LG Paul
25.11.2019
19:55 Uhr
Liebe Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Eine wichtige Etappe ist geschafft. Super Leistung. Kannst echt stolz auf dich sein. Liebe Grüße Maria :champagne::congratchamp::fireworks::butterflyflower::balloons::flowerblue::valrose:
25.11.2019
19:54 Uhr
Moin Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]Erreichen der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du es geschafft hast.... hättste vor 50 Tagen nicht wirklich geglaubt.... oder.... :riesengrinser: Genieße es, streck' Dich ins weiche Gras (paß bloß auf, daß da keine Hasenköttel sind von diesem grauslichen Ungeheuer :kaputtlachsmile: ), atme den Duft der Blumen - kurz, laß es Dir gut gehen :gefsmilie: Ein *Prost* auf Dich :congratchamp: vonne Nomade :sweatpea:
25.11.2019
18:42 Uhr
Hallo Jenny, auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Einfach eine tolle Leistung. Schicke dir ganz viele Blümchen und liebe Grüße vor ever. :fireworksblue::flower::flowerorange::flowerblue::rose::valrose: Bis bald Gabi
25.11.2019
17:48 Uhr
Liebe Alma und ihr lieben Anderen, ich freue mich so dass ich die 50 Tage geschafft habe und nun auch hier verweilen, feiern und entspannen kann. :birthdaycake: :balloonsheart: :rose: :valrose: :champagne: Ich gebe eine Runde aus! Alma, der Hase ist doch knuffig. Habt alle einen schönen Abend!
25.11.2019
14:40 Uhr
Ooohhh, ich räume hier mal fix auf. Steht ja noch einiges rum von gestern. Schnell den Tresen abgewischt und die Blümchenwiese hergerichtet :flower::flowers::flowerblue::flowerorange::butterflyflower::rose::sweatpea::quartfoil: Und auch wenn der ein oder andere fassungslos ist, dass der Hase (in seinen Augen) so blöd aussieht...:lol: Ich mag den "kleinen" Kerl und deshalb darf er auch wieder dabei sein :rabbit: :riesengrinser: So, ich bin leider in Eile. Bestimmt bringen die Gäste noch etwas leckeres mit. Hier erstmal der :birthdaycake:, den ich mal eben schnell gebacken habe :D Und den :congratchamp: stell ich auch schonmal kalt. Und nun: HERZLICH WILLKOMMEN JENNY!
24.11.2019
22:52 Uhr
Hallo Willi! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...und für den blöden Hasen, den ich irgendwie total süß finde :riesengrinser: Was magst du trinken? Wie wärs damit :congratchamp: ? Warum gibt's hier eigentlich keine Pizza oder Pasta oder Gyros, irgendwas herzhaftes? Ach, ich zauber einfach mal was....tadaaa :fireworks:, lasst es euch schmecken! Nomade: War schön mit dir! Danke! Schlaf auch gut.
24.11.2019
22:22 Uhr
.... ja, liebe Alma, Deine Féte hatte einen Hauch von Exclusivität - aber toll, daß Du noch vorbeigeschaut hast, wir an der Bar einen heben konnten und Musik - ganz besondere Musik :gefsmilie: - gab's auch zwischen all den schönen Blumen :riesengrinser: Da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, muß ich mich allerdings nun empfehlen - meistbietend, versteht sich :kaputtlachsmile: Schlaf schön - eingehüllt von den leichten Düften der Blümchenwiese :wink: Eine gute Nacht wünscht Dir de Nomade :zzz:
Hilfe