22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
18.02.2021
21:55 Uhr
Liebe Lonnie, schön, dass Du schon wieder die Blümchenwiese erreicht hast! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit (+ die ganz vielen von früher!)! Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::congratchamp::rose:
18.02.2021
21:46 Uhr
[size=2]Hurra, Lonnie ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.02.2021
20:10 Uhr
Liebe Lonnie! Fein gemacht :fireworks: Hier soll es Blümchen für Dich regnen :rose::rose::rose::rose: :valrose::butterflyflower::butterfly::flowerorange::flower::flowerblue::flowers::sweatpea::valrose: Herzliche Grüße Petra
18.02.2021
13:40 Uhr
Hallo liebe Lonnie:sun-2::taenzerin: Alles Gute zur Blümchen Wiese 50 Tage und Nächte Stark und Stur geblieben ....:gefsmilie::coffee::birthdaycake::balloons: Alles Gute Weiterhin für Dich ,VG Hans:flowerblue::sweatpea::valrose::flowerorange::flower::flowers::flowerblue:
18.02.2021
09:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Lonnie, :flower::flowerorange::flowers::rose::rabbit::valrose: zum erreichen der Blümchenwiese.Mach weiter so :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
18.01.2021
21:33 Uhr
Aller herzlichsten Dank für die Wünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Ist schon ein gutes feeling:D hier zu sein. Blumen, überall Blumen und auch Blümchen:| Aber noch besser ist es, die Wünsche von allen zu lesen. --- und sorry Omajana,:oops: unser Rauchfrei-Zwillingsstatus war mir noch nicht aufgefallen. Dir auch herzlichen GLÜCKWUNSCH: Ist toll hier, ne?:D Ich guck auch noch bei allen vorbei. Aber meine Zeit ist auch nur begrenzt:wink: dat kann dauern... Jetzt schau ich noch mal nach den Blümchen... Fjodor
18.01.2021
09:08 Uhr
Vielen Dank Ihr Lieben! Ihr habt einen großen Anteil an meinem Erfolg, auch dafür danke ich Euch, vor allem der guten Bine! @Fjodor Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!:sweatpea::taenzerin::butterfly::birthballoon:
18.01.2021
08:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Diana (und auch an Fjodor) Von mir auch ein paar Blümchen: :flowers: :valrose: :flower: :flowerblue: Komme bald nach.
18.01.2021
08:57 Uhr
[size=2]Hurra, Diana und Fjodor sind 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das habt ihr so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lasst euch heute richtig feiern und verwöhnt euch selbst :rose: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.01.2021
07:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Diana und Fjodor. Ich wünsche einen herrlichen Tag hier auf der Wiese. :D :sun-2: :valrose:
18.01.2021
02:30 Uhr
Liebe Diana, nur 8 Tage nach Belli und Peter bist Du auch auf der Blümchenwiese angekommen. Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]50 Tagen[/size] Rauchfreiheit!!! Hier die Blümchen: :flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerblue::flowerorange: Wow das sind Farben, so einen Flash bietet Dir keine Zigarette :riesengrinser: Dicker Drücker von Mimi :smileumarmung:
10.01.2021
22:18 Uhr
Liebe Belli, lieber Peter, :fireworks::fireworksblue: herzlichen Glückwunsch zu euren FÜNFZIG rauchfreien Tagen und somit zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flowers::flower: Die erste Etappe habt ihr gemeistert. Wünsche euch weiterhin viel Sturheit, Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit. Bleibt gesund! Liebe Grüße Maria :balloons::quartfoil::champballoongift:
Hilfe