Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
12.12.2019
23:39 Uhr
.... Mensch Ines - den hier haste glatt vergessen - [u]den[/u] Blumenkavalier schlechthin :rabbit: :kaputtlachsmile: .... und hier noch die bewegten :valrose: :sweatpea: :rose:
05.12.2019
12:23 Uhr
Wenn ich richtig gesehen habe, sollte heute Karin ( waro) auf der Blümchenwiese angekommen sein. Die allerherzlichsten Glückwünsche! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: :flower: :butterfly::flowerorange: :quartfoil: Aber bei deiner Erfahrung und nachgewiesenen Durchhaltekraft wirst du ja hier nur durchgehen und nie mehr zurückkehren. Hab einen extra schönen Tag! LG Sonja :sun:
03.12.2019
09:28 Uhr
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese!!! Leider war ich eine Woche im Krankenhaus. Liebe Grüsse an alle,und weiter gehts.... Christian
27.11.2019
06:10 Uhr
Hi Christian, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 50! :congratchamp: :birthdaycake: :balloonmix: :sweatpea: Und ganz lieben Dank, für die tolle Begrüßung hier und die vielen Glückwünsche!!!
26.11.2019
22:36 Uhr
Servus Christian, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese u. weiterhin Durchhalte Vermögen für die nächsten 50Tage, reife Leistung, lass dich feiern. :champagne::congratchamp: :fireworks::crown::butterflyflower::fireworksblue::valrose::champballoongift: Liebe Grüße Maria
26.11.2019
18:43 Uhr
Ich komme angesaust :radfahren: und mache mal ganz schnell die Blümchenwiese für CHRISTIAN frisch. Alles Gute zu 50 Tagen ohne Rauch! :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :rose: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :valrose: :quartfoil: Sekt kaltstellen :congratchamp: Schnell einen Kuchen :birthdaycake: gebacken :riesengrinser: Und auch er :rabbit: ist wieder da :kaputtlachsmile: Feiert schön, ich muss wieder los. Vielleicht komm ich später nochmal vorbei.
26.11.2019
06:18 Uhr
Liebe Jenny, von mir alles Gute nachträglich zu Deiner Blümchenwiese!! :flower: :flowerorange: :flowerblue: Toll, wie Du Dich über das Erreichte freust. Das macht richtig Spaß mitzulesen. Herzlichen Glückwunsch also zu 50 + 1 Tagen in Freiheit! Richtig gut gemacht! Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag, die SUNNY-YA :sun:
25.11.2019
22:29 Uhr
:rabbit: "Nein, Nein, heute rauch ich nicht. Nein Nein Nein" :weihnachtsgeschenk: "Hurra Jenny raucht nicht mehr" :butterfly: "und immer so weiter, bald wird es leichter" :cat: "Wau, Wau! zur Ablenkung hab ich eine Fremdsprache gelernt, super oder?" :sweatpea: Hallo Jenny ohne den Rauch in der Nase kannst Du mich viel besser riechen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner persönlichen Blümchenwiese und weiter viel Erfolg. LG Paul
25.11.2019
19:55 Uhr
Liebe Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Eine wichtige Etappe ist geschafft. Super Leistung. Kannst echt stolz auf dich sein. Liebe Grüße Maria :champagne::congratchamp::fireworks::butterflyflower::balloons::flowerblue::valrose:
25.11.2019
19:54 Uhr
Moin Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]Erreichen der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du es geschafft hast.... hättste vor 50 Tagen nicht wirklich geglaubt.... oder.... :riesengrinser: Genieße es, streck' Dich ins weiche Gras (paß bloß auf, daß da keine Hasenköttel sind von diesem grauslichen Ungeheuer :kaputtlachsmile: ), atme den Duft der Blumen - kurz, laß es Dir gut gehen :gefsmilie: Ein *Prost* auf Dich :congratchamp: vonne Nomade :sweatpea:
25.11.2019
18:42 Uhr
Hallo Jenny, auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Einfach eine tolle Leistung. Schicke dir ganz viele Blümchen und liebe Grüße vor ever. :fireworksblue::flower::flowerorange::flowerblue::rose::valrose: Bis bald Gabi
25.11.2019
17:48 Uhr
Liebe Alma und ihr lieben Anderen, ich freue mich so dass ich die 50 Tage geschafft habe und nun auch hier verweilen, feiern und entspannen kann. :birthdaycake: :balloonsheart: :rose: :valrose: :champagne: Ich gebe eine Runde aus! Alma, der Hase ist doch knuffig. Habt alle einen schönen Abend!
Hilfe